Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.175 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

28.01.2015 22:09
#31 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo Fränki,

vielen Dank für den Tip.

Kommst Du auch wieder nach Werdau?

Liebe Grüße
Klaus

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 144

28.01.2015 22:16
#32 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

JA, ich habs vor, die haben mir schon die Anmeldeformulare gesendet, mit Zahlungsanweisung, etc. Ich habs vor, nur wenn es ganz stark regnet, nicht, da ich keine Türen habe. DIE ENTFERNUNG MACHT MIR NIX AUS ;-)

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 144

28.01.2015 22:28
#33 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hi, Klaus, und es war noch ein zweiter Mahindra damals dort, als ich da war ein nahezu perfekter original Zustand mit NON EURO Kennzeichen : GHA-M 92*, ein netter älterer Mann glaube aus Gaithain/ Sa., der kommt bestimmt auch wieder, und wenn wirklich so viele Mahindras kommen dann rocken wir die Szene, grins :-)

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

29.01.2015 20:16
#34 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Glück Auf!!!

@MahindraNeuling62...

Auch du bist sehr herzlich zum Treffen willkommen!! Vielleicht willst du auch an unserer "Mutzbratenfete"
im Landhotel Riedel, am Samstagabend teilnehmen.. würde mich/uns SEHR FREUEN.... freie Zimmer gibt es noch..

Sooo nun müssen wir mal anfangen zu rechnen... MAHI1 @Alex , MAHI2 @Förster Klaus, MAHI3 und KRAZ
@krazjan, MAHI4 @MahindraNeuling62, MAHI5 @KDJens, also ich, noch in Warteschleife.. MAHI6 @Mike, MAHI7 @doityourself71 , MAHI8 @thbenni .. wenn nun noch der aus Geithein mit hinzu kommt.. wären wir !!!! NEUN!!!! MAHINDRAS !!!! An Alle die noch UNENTSCHLOSSEN SIND.. ein Treffen mit !!NEUN!! Autos in Ostthüringen.... an einer der "Geburtsstätten" unseres geilen Autos.. in WERDAU!!!

Wer kann da ???NEIN??? sagen.... einfach nur GEIL..... GEIL, GEIL...

Denkt bitte mal darüber nach.. (die NOCH unentschlossenen...!!!!)

Glück Auf!!!
der Jens

PS: falls noch Zeit ist UND Interesse besteht.. könnten wir auch noch das "unter Tage Museum" der
ehemaligen SDAG Wismut in Ronneburg, die "Bogenbinderhalle" besuchen.. hatte ich schon mal geschrieben...
bin ja ehemaliger Wismut-Bergmann.. und könnte viel erklären...UND erzählen... zum Uranabbau in Ostthüringen.... damals..

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.350

18.02.2015 22:04
#35 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo @jens
halte mich hier mal auf dem Laufenden, so ganz ist dies Treffen noch nicht aus dem Sinn...

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

18.02.2015 22:27
#36 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Glück Auf Mike..!
einfach nur.. Du nimmst teil PUNKT!!!!
Muss jetzt ins Bett war den ganzen Tag wieder im Berg...

Glück Auf!!
der Jens

PS: morgen ist ein "Kindertag" im Berg.. das Erzgebirgsensemble Aue mit Steffen Kindt an der Spitze
zelebriert einen Tag mit Berggeist "Knuffel" in den Zinnkammern.. geil für Kinder!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

28.02.2015 07:47
#37 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo an Alle,

ich habe heute aus Werdau meine Startnummer (Nummer 49) und Armbändchen bekommen! Wer noch?

Liebe Grüße
Klaus

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 74

14.03.2015 13:45
#38 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo Freunde,

sorry, wenn ich derzeit verhalten reagieren muss.
Wir können noch nicht mit Sicherheit sagen, ob wir
mit der indischen Landmaschine, als Beifahrer oder
als normaler PKW Fahrer kommen....

Fakt ist, wir kommen - mit oder ohne Mahi!

Hoffe meine Haxe ist bis dahin wieder voll rehabili-
tiert - zumindest zur Fahrt zum Treffen [grins].
Leider ist der Ausgang derzeit offen, da man doch
etwas beweglicher sein muss....

Viele Grüße
Alex & Claudi

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

18.03.2015 22:32
#39 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Glück Auf an Alle Teilnehmer..!!!

Da ich ja mein Auto in der Werkstatt habe und nur noch den Rost am Heck wegmachen lassen
wollte, habe ich vorgestern "scherzhaft" gesagt bitte auch den anderen Gammel, wenn ihr welchen
entdeckt, wegmachen... Hätte ich das mal nicht gesagt ...

Heute kam der Anruf... "Du musst unbedingt zu uns kommen" .. da hatte ich schon eine schlechte Ahnung..

Radkästen hinten sind vergammelt, im Innenraum Rost (das wusste ich schon) etc.etc.

Vorschlag vom Karosserie-Klempner.. (der hat auch schon seinen UAZ restauriert) Es endlich RICHTIG machen!!

Wanne vom Rahmen trennen, Rahmen und Wanne sandstrahlen.. Rahmen pulverbeschichten lassen, Wanne neu lackieren in Bundeswehr-Qualität (Zinkstaubgrundierung etc etc....) Radkästen mit "Irgendwas" was ich nicht verstanden habe.. sehr haltbar... beschichten..

Dann ist der Mahi BESSER als Neu... aus Griechenland...

Glück Auf!!
der Jens

PS: meine Werkstatt hat ja einen "FIX-Termin" den 24.04.2015 !!!!! die wollen den HALTEN!!!!
Bin gespannt.... melde mich wieder....

habe mich deshalb auch noch nicht in Werdau angemeldet...

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.350

22.03.2015 10:18
#40 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Meine Startnummer: 187

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 249

23.03.2015 19:59
#41 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Ich hab die 151............


LG Karsten

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

26.03.2015 08:00
#42 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo,

das hört sich alles Klasse an.

Liebe Grüße
Klaus

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

31.03.2015 11:54
#43 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo an Alle,

ich habe heute ein Plakat für die Ausstellung in Werdau gemacht.

Liebe Grüße
Klaus

Dateianlage:
Mahindra.doc
KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

31.03.2015 19:57
#44 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Glück Auf lieber Klaus,
geiles Plakat aber, könntest du das noch etwas umändern, das wir CJ 540er nicht zu kurz kommen ??
Also gleich in der ersten Zeile.... CJ 340/CJ 540 die lange Version...

Außerdem wäre es gut, wenn du erwähnst, das, das Auto bis 1993 in Griechenland "zusammengeschräubelt"
wurde UND der Mahindra-Konzern die miese Qualität (Rost an neuen Autos) nicht mehr wollte...

Deshalb die Verlagerung der Produktion ("Zusammenschräubelung") nach Werdau Sachs.

Das wäre dann ein Plakat für ALLE, die teilnehmen und keiner müsste noch ein eigenes machen..

Ich will hier nicht den Oberlehrer spielen....
Kannst mich auch dazu schreiben.. Jens Bindzettel Tel.: 01716108357... wegen der Auskünfte..

Glück Auf!!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

31.03.2015 20:44
#45 RE: IFA und Oldtimertreffen in Werdau in 2015 Zitat · antworten

Hallo Jens,

deshalb ist es ja als Datei angefügt. So kann jeder (der noch Word hat ) den Text beliebig ändern für sein Auto und mit seiner Telefonnummer oder anderen Bildern.

Meins ist schon für 15 Euro in A2 geplottet und laminiert.

Liebe Grüße
Klaus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen