Glück Auf!!! an Alle Teilnehmer vom MAHI-Treffen in Ostdeutschland..
Ich hätte noch ein neues, sehr kurzfristiges Angebot, weis ich erst seit gestern.. Musst auch noch was abklären...
Am Samstag Abend findet in Schmölln ein Konzert der "Brogues" statt einer Celtic Rock Band. Die sind richtig gut... einfach nur GEIL!!!!
Da der Bassist Kunde von mir ist, könnte ich Karten vorab, zum Preis von 12 EUR buchen...
Beginn wäre 21.00 Uhr, Ende gegen 24.00 Uhr...
Wäre, denke ich eine tolle Bereicherung unseres Treffens....
Ich hoffe, ihr lest das noch ALLE ?????????
Ich freue mich auf euch ALLE !!!!
Glück Auf!!! der Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
ich glaube eher nicht. Weil: Erstens: Keine Reaktion von den anderen und zweitens: Möglicherweise wird uns Sonnabends Abend eher nach zurücklehnen sein.
werden wir wohl spontan vor Ort entscheiden. Bis nachher/morgen. Fahre gleich zum Karsten.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter