Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 4.656 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

08.07.2015 23:00
#16 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · antworten

Glück Auf!!!!
Muss mich leider noch mal einklinken...

Ich weis seit kurzem das Gabi Krebs hat... also @Mike... bitte behutsam abmelden, wie Klaus schon
geschrieben hat......

Glück Auf!!!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 111

09.07.2015 16:36
#17 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · antworten

Hallo,
Grund für Abmeldung sehe ich eigentlich im Termin Mitte Juli, 2 Wochen vor Nieheim.
Ist doch relativ kurz hintereinander.

LG Thomas

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

09.07.2015 18:46
#18 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · antworten

Hi @thbenni

ich sehe es genau so und werde dies so schreiben. Auf Grund der Verschiebung ist es bei uns mit den Terminen zu kurz hintereinander.
Kommen in 2017 gerne wieder.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

10.07.2015 21:08
#19 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · antworten

Hallo zusammen,

sagt mal: Ist Gabi die Frau vom "Powerbauer"?

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

10.07.2015 21:53
#20 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · antworten

Hallo Jochen,

nein, nein, die Gabi, von der hier die Rede ist, ist die Gernröder "Bärenwirtin". Die ist übrigens voll in Ordnung.

Liebe Grüße
Klaus

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

12.07.2015 20:17
#21 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · antworten

Ah, jetzt weiß ich Bescheid.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

05.08.2015 17:11
#22 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · antworten

Hallo an Alle,

noch eine Ergänzung: Wenn Ihr es gerne gruseliger hättet - der Dönitz-Bunker "Koralle" https://www.youtube.com/watch?v=JgwIf1wuWyw liegt auch weniger als 10 km vom Zeltplatz entfernt. Ich habe da schon als Kind gespielt.

Liebe Grüße
Klaus

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

12.08.2015 18:24
#23 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · antworten

Hallo an Alle,

hier sind Infos und Kontakt für den Campingplatz: http://www.campingland-brandenburg.de/O4...mping_o4.0.html

Hallo Jens, bei rechtzeitiger Buchung auch Ferienwohnung oder Miet-Wohnwagen.

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

12.08.2015 19:36
#24 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · antworten

Glück Auf Klaus....

hast Post.. (privat).....

Gruß der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

13.08.2015 16:04
#25 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · antworten

Hallo an Alle,

das Treffen findet auf jeden Fall statt, auch bei geringer Teilnahme. Aber Unterkunft muss jeder selbst buchen.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

13.08.2015 21:59
#26 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · antworten

Hallo Klaus,

hab vielen Dank noch einmal für deine Info`s zu diesem Treffen.
Ich habe mir diesen Termin fest fixiert.
Werde am Donnerstag bis Leipzig/Markranstädt (ca. 400 km) reisen und dort im Garten vom Onkel übernachten.
Weitere Personen könnte ich dort noch unterbringen.
Herrlich in ca. 1,5 km vom Kulkwitzer See gelegen.
Dusche, WC, Küche und Strom vorhanden.
Absolute Selbstversorger oder gute Küche in der Nähe, ca. 1km zu Fuß durch die Gartenkolonie.
Am Freitag dann weiter zu dir.
Zurück am Sonntag wieder nach Markranstädt, dort übernachten und am Montag nach Hause.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 111

14.08.2015 08:17
#27 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · antworten

Hallo Mike,

Päckchen ist angekommen, würde mich dir nächstes Jahr anschließen, mit der Übernachtung in Markranstädt.

LG
Thomas

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

14.08.2015 15:13
#28 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · antworten

Hi Benni,

habs mir notiert!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 74

14.08.2015 21:30
#29 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · antworten

Hallo zusammen,

das hört sich doch super an

Ich denke mal, wir werden uns auf dem Campingplatz einbuchen.

Viele Grüße
Alex

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

14.08.2015 21:36
#30 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · antworten

Glück Auf!!

da ihr ja das Treffen ein bischen "vorverlegt" in Markranstädt...

Markranstädt ist ja 100 km von mir weg... eine "Zwischenstation" wäre für die Anreise für mich auch
entspannter.. wenn noch ein Bett frei ist ?? Zwischenstopp in Markranstädt.... wäre GEIL !!

@Thomas wir könnten dann ab dem Hermsdorfer Kreuz im Konvoi fahren....

Glück Auf!!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen