Glück Auf!!!! Muss mich leider noch mal einklinken...
Ich weis seit kurzem das Gabi Krebs hat... also @Mike... bitte behutsam abmelden, wie Klaus schon geschrieben hat......
Glück Auf!!! der Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
ich sehe es genau so und werde dies so schreiben. Auf Grund der Verschiebung ist es bei uns mit den Terminen zu kurz hintereinander. Kommen in 2017 gerne wieder.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
noch eine Ergänzung: Wenn Ihr es gerne gruseliger hättet - der Dönitz-Bunker "Koralle" https://www.youtube.com/watch?v=JgwIf1wuWyw liegt auch weniger als 10 km vom Zeltplatz entfernt. Ich habe da schon als Kind gespielt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
hab vielen Dank noch einmal für deine Info`s zu diesem Treffen. Ich habe mir diesen Termin fest fixiert. Werde am Donnerstag bis Leipzig/Markranstädt (ca. 400 km) reisen und dort im Garten vom Onkel übernachten. Weitere Personen könnte ich dort noch unterbringen. Herrlich in ca. 1,5 km vom Kulkwitzer See gelegen. Dusche, WC, Küche und Strom vorhanden. Absolute Selbstversorger oder gute Küche in der Nähe, ca. 1km zu Fuß durch die Gartenkolonie. Am Freitag dann weiter zu dir. Zurück am Sonntag wieder nach Markranstädt, dort übernachten und am Montag nach Hause.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
da ihr ja das Treffen ein bischen "vorverlegt" in Markranstädt...
Markranstädt ist ja 100 km von mir weg... eine "Zwischenstation" wäre für die Anreise für mich auch entspannter.. wenn noch ein Bett frei ist ?? Zwischenstopp in Markranstädt.... wäre GEIL !!
@Thomas wir könnten dann ab dem Hermsdorfer Kreuz im Konvoi fahren....
Glück Auf!! der Jens