Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 6.219 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 305

28.02.2016 19:04
#61 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Na wunderbar, alles geklärt und Wuffi kann mit.......

Dann herzlich willkommen in der Ferienwohnung, Tarek

@Förster Klaus der Platz auf dem Bild sieht ja auch toll aus........


LG Karsten

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

28.02.2016 19:06
#62 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

nein, nein, alles klar. Ihr habt das von Karsten gebuchte Doppelzimmer und Tarek zieht in die Ferienwohnung.

Liebe Grüße
Klaus

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 138

28.02.2016 19:07
#63 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
dann werde ich Freddy sagen das er mit kann.

LG
Thomas

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

28.02.2016 19:09
#64 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo Karsten,

hier sieht es überall so toll aus. Du wirst ja sehen...

Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 305

28.02.2016 19:12
#65 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Na das kann ich mir von den Bildern schon gut vorstellen

Evtl sollten sich alle die am Donnerstag schon los fahren nochmal kurzschliessen wegen einer Übernachtung unterwegs, da es ja bei Mike leider nicht klappt wie geplant.

Man könnte ja mal sehn ob es dort irgendwo was gibt wo wir alle unterkommen könnten.

LG Karsten

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

09.06.2016 20:18
#66 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Glück Auf!
So, da ich jetzt wieder etwas gefangen habe... Da es mir in den letzten Wochen gesundheitlich nicht gut ging war ich gestern beim Arzt (habe es immer wieder hinausgeschoben, da ich ja selbständig bin). Resultat.. ich darf nächste Woche für ca. 4 Wochen ins Krankenhaus einrücken.. War ein Schock für mich. Ich werde also nicht am Treffen in Brandenburg teilnehmen können.

Versuche mein Laptop mitzunehmen um zumindest zeitweise am Netz zu sein. Beschissener konnte es nicht laufen....

Glück Auf!
der Jens
@doityourself71 lieber Karsten, ich habe bei der "Dampflok" mein Zimmer storniert....

ich hätte euch doch alle so gerne wiedergesehen.....

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

09.06.2016 22:02
#67 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo Jens,

wir drücken Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

11.06.2016 08:42
#68 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Alles Gute Jens!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

27.06.2016 20:08
#69 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Jetzt geht´s looohooos...

Gestern ist Norbert als Erster angekommen. Er campiert am Liepnitzsee.

Liebe Grüße
Klaus

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 252

27.06.2016 20:14
#70 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo

Ich Wünsche Euch eine Schöne Zeit,Der Bart passt Sehr gut zum Förster

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

27.06.2016 21:25
#71 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo,

ist noch ein Zimmer frei,ich weiß es ist kurzfristig .Ging nicht anders.Kann auch nur Freitag auf Samstag.

Holger

Grüsse an alle

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

27.06.2016 22:14
#72 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Ich freu mich auf euch!!!
Aller Voraussicht nach muss ich Plan "B"
Mein Bruder kommt wohl erst auf den "letzten Drücker" aus Rhodos zurück.
Werde wohl Donnerstag nach Thüringen starten und von dort am Freitag Morgen weiter nach Leipzig düsen.
Treffe Euch dann auf Eurem Camp, bleibe mit @thbenni in Verbindung.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

27.06.2016 22:25
#73 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo Holger,

es müsste noch das Zimmer von Jens frei sein. Ruf doch mal in der "Dampflok" in Wandlitz an. http://www.wandlitz-pension.de/gaststaette-zur-dampflok.html

Liebe Grüße
Klaus

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

28.06.2016 12:03
#74 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Leider kein Zimmer frei ,

mal sehen. .....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

28.06.2016 17:48
#75 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Gude Holger @derzweite

Karsten @doityourself71 kann dir helfen, schick ihm mal deine Nummer per PN.
Er meldet sich dann bei dir.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz