Na das kann ich mir von den Bildern schon gut vorstellen
Evtl sollten sich alle die am Donnerstag schon los fahren nochmal kurzschliessen wegen einer Übernachtung unterwegs, da es ja bei Mike leider nicht klappt wie geplant.
Man könnte ja mal sehn ob es dort irgendwo was gibt wo wir alle unterkommen könnten.
Glück Auf! So, da ich jetzt wieder etwas gefangen habe... Da es mir in den letzten Wochen gesundheitlich nicht gut ging war ich gestern beim Arzt (habe es immer wieder hinausgeschoben, da ich ja selbständig bin). Resultat.. ich darf nächste Woche für ca. 4 Wochen ins Krankenhaus einrücken.. War ein Schock für mich. Ich werde also nicht am Treffen in Brandenburg teilnehmen können.
Versuche mein Laptop mitzunehmen um zumindest zeitweise am Netz zu sein. Beschissener konnte es nicht laufen....
Glück Auf! der Jens @doityourself71 lieber Karsten, ich habe bei der "Dampflok" mein Zimmer storniert....
ich hätte euch doch alle so gerne wiedergesehen.....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Ich freu mich auf euch!!! Aller Voraussicht nach muss ich Plan "B" Mein Bruder kommt wohl erst auf den "letzten Drücker" aus Rhodos zurück. Werde wohl Donnerstag nach Thüringen starten und von dort am Freitag Morgen weiter nach Leipzig düsen. Treffe Euch dann auf Eurem Camp, bleibe mit @thbenni in Verbindung.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Karsten @doityourself71 kann dir helfen, schick ihm mal deine Nummer per PN. Er meldet sich dann bei dir.
LG Mike