Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 6.239 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

15.08.2015 18:05
#31 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Gude Jens,

Bett ist für dich vorgemerkt!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 97

19.10.2015 20:43
#32 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo Mahindra Freunde,

also wir planen nun unseren Uraub vom 01. bis 04. Juli 2016
(WE ist vom 02. bis 03. Juli). Hintergrund ist unsere Jahres-
urlaubsplanung, die wir in Kürze bei unseren AG abgeben
müssen

@ Mike, wir bleiben dann auch in L.

LG Alex & Claudi

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

19.10.2015 21:08
#33 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Freu mich auf Euch.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

19.10.2015 21:09
#34 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Ich freu mich!

Liebe Grüße
Klaus

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 97

24.01.2016 21:33
#35 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

wir überlegen eine größere Ferienwohnung oder einen Bungalow auf einem
Campingplatz zu mieten. Wer hat Interesse? Je nach Personenanzahl würden
wir dann mal schauen, was es so gibt. Bitte um Rükmeldung.

LG aus Erfurt. Alex und Claudia

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

16.02.2016 19:29
#36 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Ein liebes "Hallo" an Alle,

der Termin in Bernau beim @Förster Klaus ist ja nun fast in greifbarer Nähe.
Ich bin gerade mit @doityourself71 und @Alex in einer gemütlichen Runde bei mir.

Könnt Ihr Euch noch einmal bei mir melden, wer alles Interesse hat?

Ich möchte gerne am Donnerstag bereits nach Leipzig reisen.
Dort besteht kostenlos eine Übernachtungsmöglichkeit bei meinem Onkel im Garten.
2 Gartenhütten mit insgesamt 9-10 Betten. Dusche, WC etc. alles vorhanden.
Zusätzlich könnte4n dort auch noch Zelte gestellt werden, falls noch mehr Interessenten dazu kommen.
Am Freitag weiter nach Bernau.
Rückreise am Sonntag von Bernau wieder nach Leipzig, dort wieder Übernachtungsmöglichkeit und am Montag, jeder individuell Heimreise.

Da wir in Bernau möglichst an einem Campingplatz zusammen sein sollten, möchten wir gerne wissen, wer alles kommen möchte.
Unser Favorit ist halt eine Ferienwohnung oder mehrere, so das wir alle zusammen an einem Ort "wohnen".

Ich würde dann gerne rechtzeitig die Wohnungen reservieren.

Wer zusagt muss dann, im Falle einer Stornierung (Ich versuche natürlich umzubuchen) ggf. auch die Kosten für die Übernachtung übernehmen.

Wer nachträglich zusagt, gibt mir bitte pers. Bescheid, vieleicht ist noch Platz in der Hütte.

LG Mike, Alex und Karsten

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

16.02.2016 21:17
#37 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Glück Auf an Alle!!
Da ich ja schon signalisiert habe das ich teilnehme... Ich würde ein Bett in der "Zwischenstation Leipzig" buchen, obwohl es nicht weit weg von mir ist. Da ja der Konvoi über die A9 kommt und vermutlich über die A9 ab Hermsdorfer Kreuz weiterfährt, würde ich mich ab Hermsdorfer Kreuz anschließen, der Zeitplan passt. Beim Klaus hatte ich ja als Bedingung für meine Teilnahme ein richtiges Bett und eine Dusche gestellt. Das möchte ich auch. @Mike ich würde auch gerne eine Einzel-FeWo nehmen, da ich stark schnarche.. Würde mich auch selber darum kümmern wenn ich weis wo??

Also Ick freue mir !!!!

Glück Auf!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

18.02.2016 17:15
#38 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Zitat von Mike im Beitrag #36
Ein liebes "Hallo" an Alle,

der Termin in Bernau beim @Förster Klaus ist ja nun fast in greifbarer Nähe.
Ich bin gerade mit @doityourself71 und @Alex in einer gemütlichen Runde bei mir.

Könnt Ihr Euch noch einmal bei mir melden, wer alles Interesse hat?

Ich möchte gerne am Donnerstag bereits nach Leipzig reisen.
Dort besteht kostenlos eine Übernachtungsmöglichkeit bei meinem Onkel im Garten.
2 Gartenhütten mit insgesamt 9-10 Betten. Dusche, WC etc. alles vorhanden.
Zusätzlich könnte4n dort auch noch Zelte gestellt werden, falls noch mehr Interessenten dazu kommen.
Am Freitag weiter nach Bernau.
Rückreise am Sonntag von Bernau wieder nach Leipzig, dort wieder Übernachtungsmöglichkeit und am Montag, jeder individuell Heimreise.

Da wir in Bernau möglichst an einem Campingplatz zusammen sein sollten, möchten wir gerne wissen, wer alles kommen möchte.
Unser Favorit ist halt eine Ferienwohnung oder mehrere, so das wir alle zusammen an einem Ort "wohnen".

Ich würde dann gerne rechtzeitig die Wohnungen reservieren.

Wer zusagt muss dann, im Falle einer Stornierung (Ich versuche natürlich umzubuchen) ggf. auch die Kosten für die Übernachtung übernehmen.

Wer nachträglich zusagt, gibt mir bitte pers. Bescheid, vieleicht ist noch Platz in der Hütte.

LG Mike, Alex und Karsten




Sorry zusammen, leider heute Anruf bekommen.
Der Garten steht leider nicht mehr zur Verfügung!
@Alex und @doityourself71 wir telefonieren nochmal!
Da wohl die meisten auch am Freitag direkt fahren können, besteht aber die Möglichkeit, das wir uns Unterwegs treffen.
Sorry
Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

22.02.2016 11:16
#39 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

wegen Unterkunft schaut doch noch mal auf den ersten Beitrag des Threads.

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

22.02.2016 22:32
#40 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Glück Auf Klaus!
Da ja jeder seine Unterkunft selber buchen sollte.. bitte WO???
Wir wollen ja zusammen übernachten und abends mal ein Bier trinken...
Ich würde auch wieder Mutze/Sauerkraut oder Thüringer Roster mitbringen..

Glück Auf!
der Jens

PS: würde auch falls gewünscht einen Mutzbratengrill mitbringen und die Mutze frisch grillen.. wenn es geht..
dauert aber ca. 2,5 Std. ..

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

23.02.2016 10:46
#41 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo Jens und alle Anderen,

wie dort geschrieben: Ideal wäre, wenn alle auf dem Zeltplatz am Liepnitzsee Quartier nämen. Ich würde dann dort auch zelten. Sollten die dortigen Ferienwohnungen schon ausgebucht sein, dann für Jens im "Jägerheim" in Ützdorf.

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

23.02.2016 20:51
#42 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Glück Auf an Alle!
So nun "kommt der Stein ins Rollen".. habe beim Camping-Platzbetreiber angefragt ob die noch ein Bett
für mich haben UND gleichzeitig erklärt das wir ein MAHI-Treffen abhalten wollen... zeitgleich habe ich angefragt ob wir grillen dürfen?? Sobald ich Antwort habe, melde ich mich wieder...

Glück Auf!
der Jens

PS: @lieber Förster Klaus.. ich will dir bei der ORGA NICHT "hineinpfuschen" sondern nur helfen, wie versprochen..
Ich hoffe es passt soweit??

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 305

23.02.2016 22:08
#43 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo an alle,

so, damit nicht alle auf einem Campingplatz sind und einer dann in ein Hotel fahren muss, klappere ich gerade diverse Pensionen und Jugendherbergen rund um den Liepnitzsee ab. Vorteil: ALLe haben ein festes Bett, Toilette; Dusche, Frühstück.......und keiner muss nach dem geselligen Beisammen sein noch irgendwo hin fahren.......

Nachteil: Ich müsste ungefähr vorgestern wissen wer daran Interesse hat, damit ich genau weiß wieviele Personen welche Zimmer bräuchten, um genaue Anfragen stellen zu können.
Bis jetzt weiß ich : meine Frau und ich, Alex und Claudi, Thomas mit Frau, Mike mit Bruder und Jens.
Evtl kommt Tarek mit Frau auch mit. Soll ich dann für Klaus und Frau auch mit anfragen?

Bitte gebt schnell bescheid, dass ich gezielte Anfragen stellen kann....

LG

Karsten

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

23.02.2016 22:22
#44 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Glück Auf Karsten!
Ich komme natürlich...

Eine Teilnehmerliste wäre ja Bedingung fürs Treffen beim Klaus.. Also WER KOMMT MIT ???
UND wir sollten natürlich eine gemeinsame Unterkunft haben. Warte trotzdem mal die Antwort vom
Zeltplatz ab..

Glück Auf!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

24.02.2016 17:34
#45 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Gude Karsten,

wie gestern besprochen, komme ich mit Bruder Jens.

LG an alle
Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz