Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 6.224 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

24.02.2016 18:56
#46 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo Karsten,

ja, frage bitte auch wegen meiner Frau und mir nach. Wir wollen doch abends bei Euch sein...

Liebe Grüße
Klaus

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

24.02.2016 19:06
#47 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo an Alle und besonderen Dank an Karsten,

die von Dir erwählte Pension liegt auf der anderen Straßenseite vom Barnim-Panorama. http://www.barnim-panorama.de/ Vielleicht interessiert Euch ja die "Traktor-Herde"

Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 305

25.02.2016 19:14
#48 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Achtung Achtung,.....................

.........wichtige Mitteilung......................

@KDJens : 1 Einzelzimmer

@Förster Klaus : 1 Doppelzimmer

@Dampffan : 1 Doppelzimmer

@Alex ,@Mike ,@thbenni ,@doityourself71 : 1 Ferienwohnung mit 4 Schlafzimmern



........es ist vollbracht und fest gebucht.

Wir werden ALLE in der Pension " Zur Dampflok " wie oben beschrieben unterkommen......

Das ganze für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück........

Freitag ab 12 Uhr können wir die Unterkünfte beziehen.........

Sonntag bis 10 Uhr müssen wir " verschwunden " sein

Die Anzahlung zur Buchung habe ich entrichtet, der Rest muss vor Ort in Bar beglichen werden.

Die Preise nenne ich Euch bei Interesse per PN oder halt hier..............


Hoffe Ihr freut Euch auch..........


LG

Karsten

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

25.02.2016 20:18
#49 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

@doityourself71
Danke! Karsten.
Perfekt

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 97

25.02.2016 20:26
#50 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo Kartsen,

Vielen Dank nochmal. Siehe PN

Alex und Claudi

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

25.02.2016 20:57
#51 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Glück Auf Karsten!
Ganz tolle Arbeit!!! Habe gerade mal auf deren Internetseite geschaut, sieht alles total toll aus!!
Wenn ich richtig gerechnet habe sind wir dann sieben Autos... Absolut geil!!!
Preise habe ich mir angeschaut, geht alles in Ordnung.

Über Einzelheiten wie Verpflegung etc. reden wir später, wir haben ja noch bischen Zeit. Stichwort Mutzbraten.. Ansonsten freue ich mich natürlich sehr!!! Besonders das alle ein Bett haben und keiner campen muss...

Glück Auf!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

25.02.2016 21:05
#52 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo Karsten,

vielen, vielen Dank.

Liebe Grüße
Klaus

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

25.02.2016 21:14
#53 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

Versorgung sollte keine Probleme machen. Italiener in 200m, 2 Discounter in 200m, Getränkemarkt in 200m, Tanke in 400m. Und "Dampflok" hat Gastronomie.

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

25.02.2016 22:56
#54 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Glück Auf lieber Klaus...
ich wollte euch allen schon mal frisch gegrillte Mutze servieren...
Vielleicht geht es ja bei dir ?? Grill und Mutze sowie Sauerkraut würde ich mitbringen,
ebenso falls gewünscht Thüringer Roster Brot und Senf sollte es ja vor Ort geben..
Karsten.. frage bitte mal in der Pension nach ob wir grillen dürfen ???

Glück Auf!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 138

26.02.2016 13:46
#55 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo Karsten,
schön das einer die Org. übernommen hat und es mit Ferienwohnung klappt.
Fahren wahrscheinlich schon Donnerstag los und übernachten unterwegs nochmal.
Bin seit drei Wochen stolzer Besitzer eines Qek Junior den ich anhängen will .
Test wird Bad Kissingen sein. (Offroad-Messe)

LG
Thomas

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

26.02.2016 15:49
#56 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Bad Kissingen: 26. - 29.05.2016
hmmm
War ja schon lange nicht mehr da.

Ich überlege noch.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

26.02.2016 20:58
#57 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo Jens,

das mit den Mutzen wird bestimmt möglich sein. Platz ist jedenfalls auf dem Gehöft. Zur größten Not ist 150m von der Pension der Dorfanger mit der alten Dorfeiche mit einer umlaufenden Bank...


Liebe Grüße
Klaus

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

28.02.2016 18:35
#58 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

ich war eben mit Heidi in der "Dampflok". Wir haben ein kleines Problem: Anke und Thomas haben den kleinen Freddy mit. In der Ferienwohnung sind Hunde nicht erlaubt, im Doppelzimmer schon. Tarek (@Dampffan), ob Du mit Anke und Thomas tauschen könntest? Wenn Du mit in die Ferienwohnung ziehen würdest und Anke und Thomas in das Doppelzimmer, wäre alles in Ordnung.

Hallo Jens,

Mutzbraten in der Pension geht nicht, der Wirt befürchtet Konkurrenz... Bleibt die Version Dorfanger. Siehe Foto... Alte Wehrkirche, Kriegerdenkmal und alte Dorfeiche, ein würdiger Rahmen...

Liebe Grüße
Klaus|addpics|1h1-4-c05c.jpg|/addpics|

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 102

28.02.2016 18:37
#59 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
überhaupt kein Problem für mich zu tauschen!
LG
Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 138

28.02.2016 18:46
#60 RE: Treffen am ersten Juli-Wochenende in Bernau bei Berlin Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

mach das zusätzliche Doppelzimmer klar wenn es geht, Mutzbraten muss nicht sein, wir essen auch regional BOWO und Currywurscht

LG
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz