ES IST GESCHAFFT nach 7 Monaten! Mahi hat TÜV bis 7/19 ...Hurrah!
Jetzt muss ich ihn noch ummelden. Um die LKW Zulassung zu behalten wäre es sicher besser, die hinteren Klappsitze abzubauen ...oder! Dann muss ich mir noch eine Versicherung suchen. Hat jemand den Mahi als Youngtimer angemeldet? Bringt das was. Bis Oldtimer sind noch 3 Jahre!
bei meinem waren die Rücksitze und die Gurte samt Halterungen ausgebaut. Dazu hatte ich die Vordersitze ganz nach vorn geschoben. Der Mann aus der Zulassungsstelle hat sich den Mahi zeigen lassen und mir zugestimmt, dass das wirklich kein PKW ist.
ich würde vorsichtshalber die Sitze ausbauen aber drauf achten, wenn die eingetragen sind, sollten die dann auch wieder drin stehen Schau mal in deine Papiere,,, Meiner ist als 2-Sitzer zugelassen, aber mit dem Zusatz; Benutzung der Hinteren Sitzplätze nur mit angelegtem Beckengurt und eingehängter Kette Also darf ich doch hinten keinen mitnehmen
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Also wenn ich das richtig verstehe, darfst Du nur 2 Sitze gleichzeitig nutzen. Entweder die vorderen oder die hinteren oder einen vorderen und einen hinteren...
Und nach Ausbau des Fahrersitzes halte ich das Fahren vom hinteren Sitz aus durchaus für möglich...
ich würde vorsichtshalber die Sitze ausbauen aber drauf achten, wenn die eingetragen sind, sollten die dann auch wieder drin stehen Schau mal in deine Papiere,,, Meiner ist als 2-Sitzer zugelassen, aber mit dem Zusatz; Benutzung der Hinteren Sitzplätze nur mit angelegtem Beckengurt und eingehängter Kette Also darf ich doch hinten keinen mitnehmen
Gruß Mike
Nachfrage bei einem Kollegen, ist Fahrlehrer, vermutlich wurde der Zusatz vergessen rauszulöschen bei der damaligen Umschreibung auf LKW, Bei LKW-Zulassung ist hinten Ladefläche
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Ich frage meinen Tüv-ler (Tüv Rheinland) für dich, ob man da was machen kann...... Der kennt meinen Mahi (CJ 340) und der hat mir vor paar Wochen die Plakette daran geklebt...... Gib nicht auf.....
Gruß Carlos.
MAHINDRA CJ: DAS BEEINDRUCKEN DER WELT DURCH DIE BESCHEIDENHEIT......