Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 10.551 mal aufgerufen
 Mahindra
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 18:00
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten


weitere Teile sind angefertigt, leider hatte ich die Digicam nicht immer parat



die Karosserie zu schweissen wäre wohl ein größeres Flickwerk , seht selbst



action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

29.06.2007 09:30
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten
Tach!

Jetzt red' nicht auch noch schlecht über meinen Ex!

Das iss Flugrost , sonst nix!!

Die Motorhaube z.B. hat kein einiges Fleckchen Rost. Und die Winschutzscheibe auch nicht.

Bis dann mal
johannes

am 07.07.07 fahr' ich bei dir (an der Autobahn) vorbei, leider ein bisschen früh. Sonst würd' ich mir die Sache mal aus der Nähe anschauen...
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 17:02
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten
Hallo Johannes ,

was ist früh?

Grüsse

Rouven
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 20:23
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten
Der Rahmen ist sandgestrahlt und grundiert hab ich ihn gleich damits kein Flogrost gibt .
Die Hohlräume will ich noch mit Fertan - Rostumwandler besprühen






Kollege Manuel hat heute die Hinterachse komplett mit Flex und Drahtbürste drauf blank gemacht .
hat er super gemacht ........
Sandstrahlen war mir bei den Achsen zu heiss , vor allem wegen der Kugelgelenke vorne



die Federpakete wurden auch schön sauber und nach dem Lackieren wurde mal geölt , zwischen die Ritzen läuft ja das Kettenspray oder was es sonst so gibt nicht so recht , wenn das Öl abgewischt ist wird aber nochmal Fett drüber gesprüht



MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

01.07.2007 18:35
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten


Sieht echt gut aus was Ihr da macht!

werde alle Neuwagenanfragen zu euch schicken-

Ihr habt doch nix dagegen?



MAHINDRA - DOC Frank

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 20:11
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten
Hallo Frank,

da könnt ich mir die Haare vollends ausraufen ......

aber ihr habt ja auch Wagen oder könnt welche machen die so gut oder besser wie neu sind .
Von wegen rahmen verbreitern und so das geht ja noch weiter wie das was ich hier versuche ....

Grüsse

Rouven
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

02.07.2007 08:21
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten
Hi Rouven!

Der wird ja echt schick! So ein Rahmen sieht gleich ganz anders aus, wenn er mal gestrahlt und lackiert ist...
Bisschen früh heisst Samstags zwischen 6 und 7 Uhr morgends.

Bis dann
Johannes
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 22:37
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten
Hallo Johannes,


da geht bei mir schon die Flex......

Grüsse

Rouven
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

03.07.2007 07:37
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten
Tach!

...die armen Nachbarn!
Ich ruf' dich mal an, heute Abend oder so...

johannes
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 22:48
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten
Hallo,

ja gut , ich sag ja auch nichts wenn Nachbers Körnertrocknung läuft oder er mit schwerem Hammer seine Bordwand ausbeult .

war nur Spass , Simone steigt mir aufs Dach wenn ich so früh so nen heiden Krach mache ...

Grüsse

Rouven
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 23:21
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten



so sehen die neuen aus



Bremsleitungen an Achse hinten



Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 19:21
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten


gestern haben wir die Vorderachse vom Rost befreit und die neuen Flacheisen auf den Rahmen geschweisst


Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 20:10
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten

die ausgenudelten Blattfedernhalter-Hülsen sind entfernt




und durch neue ersetzt, hier werden jetzt noch Hülsen angefertigt die da dann auch noch rein müssen



Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 20:13
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten
zur Abwechslung mal was Anderes , hier zu sehen so ein Anschlagpuffer der Achse








Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 18:52
Edelstahl - Mahi - Projekt Zitat · antworten

so, eigentlich wollte ich die Achsen schon am Rahmen haben , aber mein Dreher hat keine zeit für die teile, also gehts halt jetzt anderswo weiter







Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Wer war das? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen