Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.008 Antworten
und wurde 172.993 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 134
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

30.10.2005 19:51
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hallo, Thomas,

lass Dir den Link von Axel schicken, sonst war ich wieder der Böse!


Gruß

Jochen

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

30.10.2005 19:59
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
hallo thomas

hier kommt der link vom zifix

http://www.ariva.de/board/anonymize/attachment.m?aid=11132&resize_x=600

urheberrechte liegen alleine beim zifix

für jugendliche unter 55 ist das nix
hiermit lege ich jegliche verantwortung für o.g. link ab

gruß in zifix´s auftrag handelnd



Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

30.10.2005 20:00
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hi Jochen,

Axel ist doch gerade nicht anwesend

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

30.10.2005 20:07
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Danke, Axel!

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

30.10.2005 20:13
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Danke Axel und Jochen,

jetzt kenn ich mich aus, wuste nicht das man das so machen muss, ich red mal mit Yvonne über eueren Vorschlag.

Die schönsten Grüsse

Thomas

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

30.10.2005 20:16
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne fotos von Yvonne

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

30.10.2005 20:18
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Wo?

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

30.10.2005 20:23
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hoffentlich liest sie das nicht!

Dann habe ich lebenslang Küchendienst.

Thomas

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

30.10.2005 20:24
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
hallo thomas

muss ich das löschen?

gruss

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

30.10.2005 20:32
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Axel, da musst Du Yvonne fragen!

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

01.11.2005 15:56
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Na, Thomas,

fertig mit dem Küchendienst?


Gruß Jochen

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

01.11.2005 15:58
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hi,

ich werde die Küche wahrscheinlich nie mehr verlassen.


Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

01.11.2005 16:26
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Wenn ich Yvonne wäre,

würde ich diesen Thomas in der Kombüse einschließen, und den Schlüssel in die Isar werfen.
Aber, Thomas, wenn Du schon da drin abhängen musst, kannst Du uns ja mal leckeres indisches zum Essen machen. Ale Anregung möge Dir folgende Speisekarte dienen:





Gruß Jochen

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

01.11.2005 20:41
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hi Jochen,

ich werde mal was kochen, muss ich mir noch etwas von der Karte aussuchen. Wenn das Gericht sehr schlecht schmeckt darf ich vielleicht nie mehr in die Küche und brauche keinen Küchendienst mehr machen.

Die schönsten Grüsse

Thomas

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

03.11.2005 21:39
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hi Jochen,

bist du krank, oder warum lese ich nichts von dir?

die schönsten Grüsse

Thomas

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 134
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz