danke für die Hinweise! Untersetzung nur im Stand einschalten ist mir mehr als klar. Alles andere könnte schon sehr gefährlich werden. Die Vordeachse auf Asphalt zuschalten habe ich mich schon gleich gar nicht getraut. Erst, als das Getriebe leer gelaufen ist, habe ich ihn mal einen Meter mit zwei getriebenen Achsen geradeaus fahren lassen, und siehe da: Dann ging sogar der Hebel für den Kriechgang ganz nach vorn und der Mahi setzte sich in Bewegung.
habe zurzeit keine Probleme mit Salatöl, wohl aber mit mindestens einer defekten Glühkerze.
Mein Mahi springt mich früh morgens nur noch nach langem Georgel an. Tagsüber dann überhaupt kein Problem. Muss jetzt die Übeltäter identifizieren und tauschen. Strom kommt jedenfalls an den Glühkerzen an.
Glühkerzen gehen ja noch, aber mein Anlasser geht wie ein Blinker, geht, geht nicht, geht, geht nicht, wie er gerade lust hat, ich komm nicht drauf was das ist. Immer wenn ich Zeit habe mal nach zuschauen, dann geht er und ich kann nichts feststellen. Scheißding!
das kann von Deinem Ausflug in die Pampe kommen. Vielleicht muss das Anlasserchen mal gereinigt werden. Sieht mir doch sehr stark nach Magnetschalter aus. By the way: Wenn man sich überlegt, wie tief der Anlasser bei 60cm Wassertiefe unter Wasser ist...ojeh!