Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 149.343 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 128
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

17.09.2005 18:29
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Er geht doch!

Habe es noch mal probiert.

Aber wohl nur in Verbindung mit dem Allrad.

Habe zuerst die Vorderachse zugeschaltet und dann den Kriechgang, und siehe da: Er hat sich in Bewegung gesetzt.

Gruß

Jochen

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 655

17.09.2005 18:48
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Jochen,

manche bräuchten wohl wirklich erst einmal einen Mahindra-Simulator!

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

18.09.2005 09:43
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Thomas,

wenn das mit dem Kriechgang für Dich so klar ist, kannst Du mir sicher auch schlüssig erklären, warum das so ist.


Gruß

Jochen

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

18.09.2005 10:08
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo, Mike,

danke für die Hinweise! Untersetzung nur im Stand einschalten ist mir mehr als klar. Alles andere könnte schon sehr gefährlich werden. Die Vordeachse auf Asphalt zuschalten habe ich mich schon gleich gar nicht getraut. Erst, als das Getriebe leer gelaufen ist, habe ich ihn mal einen Meter mit zwei getriebenen Achsen geradeaus fahren lassen, und siehe da: Dann ging sogar der Hebel für den Kriechgang ganz nach vorn und der Mahi setzte sich in Bewegung.

Gruß

Jochen

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

20.09.2005 13:12
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
hallo gemeinde der fahrenden rüttelplatte,

ich glaube es ist die jahreszeit gekommen in der man besser nicht mehr mit saödim fahren sollte ohne kraftstoffwärmer

oder bin ich da zufrüh

morgens is´t es bereits unter 3 C / komme zwar direkt aus der garage aber ich meine er springt etwas schlechter an

gruss aus dem schwarzwald


axel mit 26956 mahi / km

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

20.09.2005 13:44
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo, Axel,

habe zurzeit keine Probleme mit Salatöl, wohl aber mit mindestens einer defekten Glühkerze.
Mein Mahi springt mich früh morgens nur noch nach langem Georgel an. Tagsüber dann überhaupt kein Problem. Muss jetzt die Übeltäter identifizieren und tauschen. Strom kommt jedenfalls an den Glühkerzen an.

Gruß

Jochen

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

20.09.2005 22:47
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Jochen,

Glühkerzen gehen ja noch, aber mein Anlasser geht wie ein Blinker, geht, geht nicht, geht, geht nicht, wie er gerade lust hat, ich komm nicht drauf was das ist. Immer wenn ich Zeit habe mal nach zuschauen, dann geht er und ich kann nichts feststellen. Scheißding!

Die schönsten Grüße

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

21.09.2005 19:54
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Lieber Thomas,

das kann von Deinem Ausflug in die Pampe kommen. Vielleicht muss das Anlasserchen mal gereinigt werden. Sieht mir doch sehr stark nach Magnetschalter aus. By the way: Wenn man sich überlegt, wie tief der Anlasser bei 60cm Wassertiefe unter Wasser ist...ojeh!


Gruß

Jochen

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

22.09.2005 20:27
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Warum schreibt hier keiner was, nicht mal einen Blödsinn, außer mir?
Wo doch jetzt Oktoberfest ist!
Kommts her, saufts mit!

Zifix

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

22.09.2005 21:15
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
nööö - weil Bieor hammer ooch hier, gelle!

DOC FRANK

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

22.09.2005 21:51
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Jochen,

es gibt nicht nur das Oktoberfest, sondern auch unsere Mooswiese, geiles Fest, verbraucht unsere ganze Kraft. Lustig und witzig sind wir doch immer.

Thomas

daktari ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2005 19:51
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Servus, jetzt wissen wirs: Jochen ist Japaner. Die Japaner sind nämlich die letzten, die das Oktoberfest noch gut finden!

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

24.09.2005 19:57
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
hi,

heisst der evtl. gar nicht jochen sondern joc hen

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

24.09.2005 20:56
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Ching, chang, chung,

für mich endete der Abend auf dem Oktoberfest schon einige Male richtig schön...und hier endet die Chronistenpflicht!

Gruß

Jochen

daktari ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2005 21:54
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Wird auch besser sein!

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 128
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen