Bestattungsarten ist was anderes! Ich will aber nicht mit so einem dämlichen Benz weg gekarrt werden!
Über das, was danach kommt (thermisch oder nicht thermisch) werde ich mich noch schlau machen!
Ich erlaube mir, sprachlich ein wenig massiver zu werden.
Gruß
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Es gibt ab und an wunderbare Bestattungsanhänger bei ebay. Da gut isoliert und eventuell auch klimatisiert kann man damit zu Lebzeiten auch die eine oder andere Kiste Bier transportieren
Mit Deinen letzten Beiträgen hast Du meine Sympathie um 100 Prozent gesteigert. Die waren alle cool!
Unser Institut war mehr als fünf Jahre in einem Schuppen, der einem Undertaker gehörte. Den Zinksarg habe ich jede Woche mindestens einmal zu Gesicht bekommen.
Ich seh das Problem des "Ablebens" nicht mehr so eng!
Ja, ja der gute, alte Stress da sieht man mir meine 20 gar nich´an!
(Jetzt fragt bestimmt einer: "Zwanzig was? Bier?? Moped´s??? Auto´s ???? "Beziehungen"?????
Dazu Ranjid (oder so ähnlich): "15-Zoll-Zigeunerkanten, gutes Jahr Wrangler schlauchlose Radialstrahlen (An.d.Red.:"RADIALSTRAHLEN" - G E I L ! ! !). Verglichen nie auf Reserven. Und am wichtigsten. L o s e L e b e n v e r l i e ß e n i m T r ä g e r . "
Was bleibt einem da noch zu sagen, tzzz Zigeunerkasten tzz . . . .
Moin Leute,
nutzt lieber das (noch) schöne Wetter, um Diesel zu verbrauchen als sich der genussvollen Tätigkeit Alkohol zu vernichten hinzugeben.
schönes We allen Mahi- Fans
ich habe zurzeit immer wieder rote Beeren im Auto, die mir die Klamotten versauen. Vielleicht ist das der Hinweis, dass jetzt bald mit dem warmen Wetter Schluss ist...
ich plane für die nächste Saison eine Fahrt nach Lourdes. Vielleicht habe ich ja nach der Fahrt durch das geweihte Wasser neue Reifen, oder der Rost ist weg.