Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 149.531 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 128
maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

10.10.2005 21:36
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
hallo joc hen

aber desswegen einen mahi zu verschandel ist nicht zu verantworten

evtl. gibt es ja noch andere bestattungsarten die für dich evtl. in frage kommen

wie z.b.

aber was geht das mich an

aber ein mahi ist zu schade als bestatterwagen - evtl. noch als gulaschkanone oder so - was nützliches halt


gruß axel

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

10.10.2005 22:41
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hey, Axel,

Bestattungsarten ist was anderes! Ich will aber nicht mit so einem dämlichen Benz weg gekarrt werden!
Über das, was danach kommt (thermisch oder nicht thermisch) werde ich mich noch schlau machen!
Ich erlaube mir, sprachlich ein wenig massiver zu werden.
Gruß

Jochen

daktari ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2005 11:30
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Es gibt ab und an wunderbare Bestattungsanhänger bei ebay. Da gut isoliert und eventuell auch klimatisiert kann man damit zu Lebzeiten auch die eine oder andere Kiste Bier transportieren

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

11.10.2005 21:23
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Bier ist immer gut!

Die schönsten Grüsse

Thomas

Doc Holliday Offline

Mitglied


Beiträge: 91

11.10.2005 22:09
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Kann man die auch als Wohnwagen ausbauen?
So mit Kochnische und so !
Statt Dusche könnte man ´ne Sitzbadewanne nehmen.

Hmmm, . . .

Doc holliday

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

11.10.2005 22:27
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hey, Doc!

Mit Deinen letzten Beiträgen hast Du meine Sympathie um 100 Prozent gesteigert. Die waren alle cool!

Unser Institut war mehr als fünf Jahre in einem Schuppen, der einem Undertaker gehörte. Den Zinksarg habe ich jede Woche mindestens einmal zu Gesicht bekommen.

Ich seh das Problem des "Ablebens" nicht mehr so eng!

Gruß

Zifix

Doc Holliday Offline

Mitglied


Beiträge: 91

12.10.2005 00:07
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Ja, ja der gute, alte Stress da sieht man mir meine 20 gar nich´an!
(Jetzt fragt bestimmt einer: "Zwanzig was? Bier?? Moped´s??? Auto´s ???? "Beziehungen"?????

Dazu Ranjid (oder so ähnlich): "15-Zoll-Zigeunerkanten, gutes Jahr Wrangler schlauchlose Radialstrahlen (An.d.Red.:"RADIALSTRAHLEN" - G E I L ! ! !). Verglichen nie auf Reserven. Und am wichtigsten. L o s e L e b e n v e r l i e ß e n i m T r ä g e r . "

Was bleibt einem da noch zu sagen, tzzz Zigeunerkasten tzz . . . .

Gruß
Doc Holliday

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

12.10.2005 20:53
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Will auch Radialstrahlen haben!

Zifix

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

12.10.2005 20:58
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Jochen,

nach dem Oktoberfest kommt die Glühweinzeit.

...und der schmeckt schon.

Die schönsten Grüsse

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

12.10.2005 21:38
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Thomas,

besser ein Weißbier!

So, wie jetzt!
Hast Du Deinen Küchendienst beendet?


Gruß
Jochen

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

15.10.2005 20:53
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Jochen,

habe da was verwechselt,

Oktoberfestbier, dann Federweiser, dann boujoulais primeur und dann erst der Glühwein.

Ich kann dir aber sagen, der Glühwein schmeckt auch jetzt schon.

Die schönsten Grüsse

Thomas

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

15.10.2005 22:06
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Moin Leute,
nutzt lieber das (noch) schöne Wetter, um Diesel zu verbrauchen als sich der genussvollen Tätigkeit Alkohol zu vernichten hinzugeben.
schönes We allen Mahi- Fans

bis denne mal...

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

16.10.2005 13:59
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hansen,

ich habe zurzeit immer wieder rote Beeren im Auto, die mir die Klamotten versauen. Vielleicht ist das der Hinweis, dass jetzt bald mit dem warmen Wetter Schluss ist...

Gruß

Jochen

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

18.10.2005 21:01
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Mein größter Wunsch zurzeit:


Einmal besoffen Mahindra fahren (lassen).



Gruß

Zifix

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

20.10.2005 16:46
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Ääääääääääähm,

ich plane für die nächste Saison eine Fahrt nach Lourdes. Vielleicht habe ich ja nach der Fahrt durch das geweihte Wasser neue Reifen, oder der Rost ist weg.


Gruß

Zifix

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 128
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen