Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 148.318 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 128
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

25.09.2005 18:27
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Leute,

suuuper Wetter, heute. War viele Stunden mit dem Mahi unterwegs.Der Sommer hat aufgeholt. Mahi stinkt wieder nach Pommes Frites.

Gruß

Jochen

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

25.09.2005 21:38
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
N'Abend, zusammen!

Falls sich jemand gewundert hat: Ich war letzte Woche so ruhig, weil ich 'ne Woche freundlichen Inet-Entzug hatte. War 9 Tage in Österreich zum Gleitschirmfliegen. Kann ich nur empfehlen! Iss ein gutes Kontrastprogramm zum Mahi, sehr ruhig, aber mindestens genauso offen.

Und mein Mahi iss nach der Pause wieder angesprungen. Zwar wie in letzter Zeit immer erst nach ein paar Versuchen und Magnetschalter-Überredungskünsten, aber immerhin...

Bis dann mal
johannes

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

26.09.2005 08:37
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
hallo gemeinde

bin auf der suche nach etwas auf diese seite im i-net gestoßen

http://rapsoel.onlinehome.de/images/de_tipps_zum_umbau.htm

scheint mir recht interessant


gruß aus dem schwarzwald


axel mit 27'1??,00 mahi km

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

28.09.2005 18:32
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Trara! Ich wusste doch, dass der Mahi zu irgendwas taugt:

Habe heute zwei hart gewordene Zementsäcke auf den Boden gelegt und bin drei mal drüber gefahren. Jetzt ist alles wieder Pulver.


Gruß

Zifix

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

29.09.2005 12:26
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Ach, wenn ich raus schaue... ...

jetzt ist es wohl langsam vorbei, mit dem Mahi-Wetter.

Letztes Jahr war es am 3.Oktober nahezu unerträglich heiß.

Gruß

Zifix

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

29.09.2005 16:36
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
hallo jochen,

schau doch einfach nicht raus


gruß aus dem schwarzwald


axel mit neuem getriebeöl drin und abgeschmierten nippels

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

29.09.2005 21:03
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Axel,

mache nachher das Garagentor hinter mir zu und wage mich an die Installation meiner neuen Rückleuchten.

Gruß

Jochen

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

30.09.2005 07:39
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
hallo jochen

bei mir geht es erst am 04.10.2005 weiter mit den Differential hinten und vorne

mach das immer in der mittagspause

gruß aus dem schwarzwald


axel mit 27250 mahi / km und kalten fingern und ohren

Doc Holliday Offline

Mitglied


Beiträge: 91

30.09.2005 19:27
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Freibier in Rotenburg!
Morgen Erntefest auf unserem Wochenmarkt : 7:00-12:00 Uhr
Gruß
Doc Holliday

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

02.10.2005 11:33
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Leute,

weg mit der Lichtleiste am Mahi-Heck und her mit runden Einzelleuchten und das Wägelchen wird zehn Zentimeter breiter (jedenfalls optisch ).

Gruß

Jochen

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

02.10.2005 12:07
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Freibier in Rotenburg?

Wo muss ich da hin kommen?
Ob der Tauber? An der Wümme? Es gibt viele Rotenburgs...
Lecker, Freibier, mein Lieblingsgetränk!... Suche Fahrer für den Heimweg!


Gruß

Jochen

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

02.10.2005 14:59
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Jochen!

Wümme. Das bei HH...

Bis dann mal
johannes

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

02.10.2005 15:34
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Ranjid verkauft seinen Mahindra !


Gruß

Jochen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

04.10.2005 20:23
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Jochen,

dieser Mahi ist auf alle Fälle ausbaubar.Kannst mir sagen wie ich den Heim bekommen soll?

Die schönsten Grüsse

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

04.10.2005 20:58
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Lieber Thomas,

ich habe den Besitzer des Mahis mal angeschrieben. Er freut sich, dass es in Deutschland eine Fan-Gemeinde für Mahindras gibt und bittet mich, ihm bei Kenntnis eines Interessenten Bescheid zu sagen. Ich antwortete ihm, dass sich bei uns einige Leute mit Küchendienst rum schlagen müssen, der sie davon abhält, nach Indien zu kommen und den Mahi zu kaufen.
Ich warte noch auf eine Antwort. Außerdem habe ich ihn auf das Herzlichste eingeladen. Ob er Ranjid heißt, weiß ich leider noch nicht.

Die schönsten Grüße von Jochen

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 128
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen