Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 148.290 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 128
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

05.12.2007 06:42
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hey,

die Kerlchen heißen aber Mainzelmännchen! Weil sie aus Mainz kommen.

Gruß

Euer König Zifix

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

05.12.2007 20:45
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Jochen,

ist doch egal wie die heißen, diese Männchen, hauptsache die tun schon mal was!

Die schönsten Grüsse

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

06.12.2007 10:20
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Zifix,

du hast es gemerkt!



Kommt wohl daher, das Fernsehen soooooooooooooooo uninteresannt ist!



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

08.12.2007 00:01
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Juhu - heute kann ich Paula abholen!



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Odin Offline

Mitglied

Beiträge: 44

08.12.2007 13:00
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
da lacht das herz oder?

war letztens beim doc zur ambulaneten op und hab paula mal besucht

gruß
odin
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

08.12.2007 13:55
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Danke, die Werkstatt in Ungarn hat Scheiße gebaut, die hatten vergessen, das ich los
muß, nach Deutschland, denn normalerweise bringe ich immer mein Auto am Anfang
vom Urlaub und fahre dann Alfa Spider.



Aber dieses mal hatte ich ja süßen Besuch aus der Hauptstadt mit Herz

Und dadurch sind die in Zeitnot gekommen und haben das Getriebe
anders "behandelt" - sprich abgedichtet - wie ich es gewollt habe.

Ergebnis - Ölverlust noch stärker und eine Feder ist ins Getriebe gefallen.



Dadurch bin ich in den Kassler Bergen liegen geblieben.



Und Paula stand beim Doc und dadurch hattest Du die Ehre, sie
auf dem OP-Tisch zu sehen.



Aber heute kommt sie heim und ein Saisonn-Kennzeichen,
von 04/10, das hat sie jetzt davon!



Aber nächstes Jahr geht es über Belgrad - eisernes transylvanisches Tor -
wieder nach Schäßburg.

Juhu!


Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

08.12.2007 16:39
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten



Gute Fahrt für PAULA!

Allen einen schönen 2. Advent!

MAHINDRA - DOC Frank

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

09.12.2007 03:55
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Danke, Paula läuft und säuft!

Allein, als ich die Tür aufgemacht habe, das duftet nach Mahindra!



Nur, jetzt bin ich meine W124 200D Wanderdüne gewohnt,
zuerst habe ich gedacht, irgendetwas stimmt nicht,
Paula zieht nicht, ist aber ein Mahindra!



Alles gut gegangen, nur zuerst ging der Tacho, dann hat er
angefangen zu wackeln (die Nadel...), dann auf 80, wieder zurücl
auf 100, dann war es so 10 km ok, und dann langsamm auf 0 km/h.



Ups, Paula ist aber noch gefahren, also habe ich dem Tacho nicht geglaubt.



Wo ist die Tachowelle befestigt?

Ich muß mich mal auf die suche machen.



Sonst ist alles ok, Schaltung ist sehr gut und leise ,
es richt nicht nach Getriebeöl,
und Auto fährt!

Und Lampentunig ist auch sehr gut, das war vorher echt kriminell!



Jetzt kann das Saison-Kennzeichen (04/10) kommen!

Dann einen schönen Advent an alle im Forum.

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

20.12.2007 13:43
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo,


langsam gehts aber los mit den Preisen : 26000 euro

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=13432074&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=10&vehicleCategory=Car&segment=Car&negat
iveFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2


oder schauen unter Mobile / Jeep/Willys

Grüsse

Rouven
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

20.12.2007 16:47
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Das ist ja wirklich echt der Hammer der Preis 26.000 Euro. Vielleicht meint der noch DM und nicht Euro Das Baujahr ist ja gut aber vieles für Sammler nicht mehr Original wie Motor, Räder bzw. Felgen, Spiegel und und und. Ein guten Willys bekommt man eigentlich zwischen 6000-15.000 Euro.

mfG Marko

www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Purist Offline

Mitglied

Beiträge: 40

27.12.2007 22:28
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
stimmt, wer soviel geld ausgiebt, achtet bestimmt au Originalität.
match-number von Motor und Karosserie usw. Ist zwar ne schöne Karosserie eines M38A1mit L-Kopf-Motor, aber ein Diesel, also wirklich, ein Diesel in einem Willys. Das tut weh. Übrigens gibt es neuwertige L-Kopf-Motore für knapp 3000-Euro. Originale MT Bereifung ist das auch nicht. Da sind meine ja originaler ;-)
Da ist wieder jemand der D-Mark Preise in Euro haben will. Würde ich auch gerne, aber solche Leute die das bezahlen finde ich nicht. Mir kommt es immer nur so vor als ob ich so blöd bin und das muß. Aber laut der Bundesregierung ist ja nichts teurer geworden ;-)

Gruß
Andre
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

29.12.2007 19:37
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Andre,

zeig mal deinen Jeep , wo kann ich den ansehen

Grüsse

Rouven
Purist Offline

Mitglied

Beiträge: 40

29.12.2007 20:09
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Rouven,

Bilder findest du hier im Mahindra Register. Es ist der grüne mit dem Ver-A xxxH Kenzeichen. Thomas nannte ihn VerA .
Einfach mal schauen!!!

Das bild vom Motor hat er leider nicht reingestellt, war aber auch ein wenig dunkel.

Weiß eigentlich jemand von euch ob hier noch mehr Benziner rum fahren? Oder istmeiner gar der einzige hier?

Würde mich mal interessieren, vielleicht kann man da mal Erfahrungen mit dem Motor austauschen.

Gruß
Andre
Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

04.01.2008 20:04
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Andre,

ich kenne keinen weiteren benzin-mahindra. vielleicht kannst du infos in einem jeep forum bekommen.

aber apropos benzin.
wir haben uns eine 4-takt benzin kreissäge gebaut. 200ccm, 6,5PS-motor bei 3500u/min (aus china 100€ NP...), 40cm sägeblatt, untersetzung 1:0,7 ins langsame.
den motor haben wir mit gummielementen gelagert, nachdem die säge auf beton orderntlich weggehüpft ist.
heute war generalprobe, funktioniert prima: motorkreissäge (11MB)

zuhause habe ich leider keine möglichkeit meterscheite zu lagern. jetzt kann ich mein holz im wald schneiden und habe zuhause keinen dreck.

Gruß
Thomas

Gruß Thomas

sam Offline

Mitglied

Beiträge: 25

04.01.2008 20:36
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
hallo thomas,
ich will kein klugscheißer sein, aber bitte bitte nicht mit handschuhen sägen.
mfg
sam
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 128
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen