Dabei habe ich gerade die letzten Posts eigentlich eher weniger für "Müll" gehalten. Die Sache mit dem Liebherr Muldenkipper war doch bierernst nachvollziehbar - oder?
servus leute war lang nicht mehr da, (probleme mit dem landy, aber ganz besonderer art. wenn alles ausgestanden ist, werde ich berichren.) aber jetzt zum thema:
für mich lebt das forum gerade hier. franggen thomas und zifix, einfach richtiges leben. jungs macht so weiter!
nik
..................................................... Wenn ich wohin muss: Corsa D Wenn ich wohin will: Defender 110
Die liebe Yvonne hat noch keine Ahnung, das muß ich ihr noch beichten. Aber ich werde mich heute in der Küche mal anstrengen und alles zu ihrer Zufriedenheit erledigen. Dann klappt das schon.
Natürlich nach LA, alles andere ist zu weit, wenn man nur einen Tag Zeit hat.
war nicht so optimal, ich glaube ich habe Küchendienst bis 2018. Ich muss da anders an die Sache rann gehen.Schaumermal wie ich dasshin bekomme, ich habe ja noch 14 Tage Zeit.
Gestern bin ich mal 100 km mit dem Mahi, einfach geil...
Du musst halt immer ganz lieb sein, dann passiert dir nichts. Ich kann halt meinen Mund nicht halten und setze mich deswegen immer wieder in die Nesseln.
Gestern habe ich meine Frau zum Essen ausgeführt und schon war wieder alles in Butter.