Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.933 Antworten
und wurde 156.577 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 129
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

10.07.2010 10:24
#1351 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Ja, Leute,
bei mir ist derzeit nichts mit Mahi fahren. Bin krank. Habe keine Stimme mehr. Kann also auch keinen Blödsinn reden. Wohl aber schreiben!
Ihr könnt für mich mit fahren. Viel Spaß!

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

11.07.2010 09:12
#1352 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Mein Kommentar zu gestern:

H & W

Mit Hängen und Würgen zum dritten Platz

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

11.07.2010 21:02
#1353 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

@ Jochen,
ich habe das heute mal probiert, extra für dich, ich habe beim fahren nicht reden müssen, geht auch ohne.

Hast du ne Sommergrippe?

Oder hast du beim Spiel zu laut gejubelt?

Gute Besserung

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

12.07.2010 08:05
#1354 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Nönö, "leider" keine Sommergrippe. Wenn man es einordnen sollte, würde ich sagen: Entzündung im Hals mit für mich fatalen Folgen. Dass die Stimme weg ist, ist harmlos. Auch Schmerzen sind kein Thema, wohl aber, dass irgendwie der Kehlkopf anschwillt. Da geht dann der "Schnorchel" zu. Und mir vergeht dann die Lust an allem.

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

13.07.2010 06:41
#1355 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Das glaube ich, ohne Luft ist das bei diesem Wetter ganz beschissen.

Also hau rein, gute Besserung, lass dich von deiner Frau gesund pflegen.

Die schönsten Grüße

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

09.08.2010 14:14
#1356 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Mal wieder keine Zeit fürs Treffen gehabt, aber ich habe mir gestern ein paar Stunden gestohlen.

Guckst du hier:http://www.youtube.com/watch?v=8adlFfyEkLo

youtube( Langenaltheim Mahindra Steilhang )



Die schönsten Grüße

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

13.08.2010 12:44
#1357 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Super! Thomas, bist du das?

Wie fährt man denn da hoch? Ich habe das überhaupt keine Ahnung. Ganz normal im ersten Gang? Üblicherweise fahre ich im Zweiten an.
Noch eine Frage: Hat einer von euch auch das quietschende Geräusch beim Dregen des Lenkrades in der Lenksäule? Ganz sicher von irgendeiner Kunststofflagerung. Kann mich gar nicht erinnern, wann es das erste mal augetreten ist.
Noch was: Es gibt Verbandkästen mit 20-jährigem Verfalldatum für knapp 11.- Euro. Auch diesen Nachrüstpack gibt es mit 20-jährigem Verfalldatum für etwa 5.- Euro.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Micha Offline

Admin


Beiträge: 749

14.08.2010 20:14
#1358 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Zitat von Zifix
Hat einer von euch auch das quietschende Geräusch beim Dregen des Lenkrades in der Lenksäule? Ganz sicher von irgendeiner Kunststofflagerung. Kann mich gar nicht erinnern, wann es das erste mal augetreten ist.



Hatte ich letztes, oder war es schon vorlettes Jahr?
Zuerst habe ich öfter WD40 von oben in die Lenksäule laufen lassen. Hilft aber nur kurze Zeit.
Lenkrad abbauen, dann ist in der Lenksäule eine Gummibuchse. Die habe ich raus, ordentlich Fett ran und wieder rein.
Seitdem ist Ruhe mit quietschen.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

16.08.2010 19:10
#1359 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Aha, Micha,
aber Fett oder Öl hätte ich da nicht verwendet. Weil sich das mit Gummi nicht verträgt. Der Gummi löst sich davon auf. Ich lasse das lieber quietschen.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

16.08.2010 21:54
#1360 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hallo Jochen,

klar sind wir das.
Den Berg fahre ich im 1.Gang mit wenig Gas,der Hang ist aber richtig steil, wenn der nass ist geht garnichts.

Du siehst ja Langenaltheim macht Spass.


Die schönsten Grüße

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

19.08.2010 17:44
#1361 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
weiß einer die richtige Mischung von Essig und Öl für die Musik beim Handkäse?
Wir experimentieren noch. Ich esse das stinkige Zeug verdammt gerne!

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 162

19.08.2010 18:54
#1362 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Pro Handkäs: 2 EL Essig, 1 EL Apfelwein, 1 EL Öl, 1 gewürfelte Zwiebel

manche nehmen statt Apfelwein auch Wasser...
Das Verhältnis von 2:1 Essig zu Öl bleibt aber bei allen Rezepten gleich!! jetzt kommt es nur noch auf den Essig an, Apfelessig oder Branntwein etc.

Grüße aus dem Main-Taunuskreis

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

19.08.2010 19:02
#1363 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Ah, danke,
2:1: diese Mischung hatten wir aus dem Netz. Hat beim ersten Mal auch gut geklappt. Jetzt haben wir aber irgendein Problem mit dem Käse. Der ist dicker (hatte ihn durchgeschnitten) und war gestern nach zwei Tagen irgendwie hart. Habe ihn dann mit Butter gefügig gemacht. Kann aber nicht der Sinn der Sache sein. Der Käse war übrigens original aus Hessen.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 230

19.08.2010 21:51
#1364 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hallo
Habe eine PM an dich gesendet,hoffe sie kommnt an.
Wenn nicht nochmal melden.
Handkäse immer mit Musik,Essig, Öl und Musik und Kümmel

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

19.08.2010 23:06
#1365 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hallo Horst,
ja, genau, mit Musik!
Aber welches Mischungsverhältnis?

www.metzbox.de

Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz