Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 149.355 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 128
Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

31.03.2010 19:26
#1246 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Jochen,

morgen Mittag ( nach dem ich in der Küche war)geht es los, Öl warmfahren und dann alles wechseln, dann kann der Frühling kommen.

Spoiler, was ist das?

Bilder sind immer gut.

Also los gehts.

Die schönsten Grüße

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

31.03.2010 20:31
#1247 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Küche?!

Dann musst du dich aber schön zusammenreißen, damit nicht wieder Klagen von Yvonne kommen und die Küche zum Karzer wird. So wie damals. Und dann isses Essig mit dem Öl.

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

31.03.2010 21:11
#1248 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

... nee, nee, ich pass schon auf, das ich nicht nur Küchendienst habe, dann kann ich ja nicht mehr fahren und am Mahi basteln.

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

31.03.2010 21:22
#1249 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Spoilerex ist ein 24-Stundenservice der Stadt München.
Sehen Sie die Werkzeuge auf den folgenden Fotos.



www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

31.03.2010 21:27
#1250 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Das ist ja gemein, würde aber beim Mahi nicht mal auf der Höhe des Differentials liegen.
Dieser 24 Stundenservice ist dann nur für "Keine Offroader"
Aber interesante Einrichtung in München, schöne Bilder.


Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

31.03.2010 21:40
#1251 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Vielleicht hätte ich ja noch 150 Minuten mit dieser brandheißen Meldung warten sollen. Die Bilder sind von heute abend. Ehrlich: Ich habe schon einige Spoiler krachen gehört. Für den Mahi sind diese Schwellen (die übrigens irgendwann mal zur Abtrennung des Fahrradwegs vom Parkstreifen hingelegt wurden) wohl kein passendes Werkzeug.

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

31.03.2010 22:52
#1252 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Thomas,
du hast es erfasst. Ich finde es auch "gemein". Obwohl es mich ja nicht betrifft. Wahrscheinlich haben sich schon einige Anwälte damit beschäftigt. Auch als Fußgänger kann es einem den "Spoiler" wegziehen. Wenn man die Straße überquert.

www.metzbox.de

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

01.04.2010 01:12
#1253 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Leute,

habt ihr Eure Mahis auch schon aus der Garage gefahren?

Punkt 0.00 Uhr bin ich raus, was mich wundert, das Automobil springt auf den 1. Tacken an, ich habe nicht einmal nach diesem harten Winter die Batterie geladen - angeschlossen und gut ist!



Echt schön, wieder ein gutes Auto zu haben, bin gleich mal bis nach Neustadt gefahren, schön langsam die Landstraße, ab und zu bremsen, hin und zurück ca. 1 Stunde und 3 Minuten!



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

04.04.2010 11:37
#1254 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Frohe Ostern!

www.metzbox.de

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

04.04.2010 13:19
#1255 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Fröhliche Ostern!

Gestern auf einem Osterfeuer gewesen, eine Bekannte hat mein Nummernschild abgebrochen , die Schwester von einem Kumpel ist bei der Polzei, die mitgenommen und die hat fast ein Fön bekommen.

Tacho geht nicht, Auspuff-Dichtung kaputt, kein Tüv, kein Nummernschild vorn...

Und vom Parkwächter ermahnt worden, ich soll nicht nochmal auf dem Parkplatz (auf dem Feld) Paris-Dakar spielen.



Und wie verbringt Ihr Ostern?

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 157

04.04.2010 23:03
#1256 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

hmm, nachdem ich ja jetzt ganzjährig mit dem Mahi unterwegs bin, war Ostern irgendwie auch nix anderes als sonst. Viel Wind & viel Regen eben...
Blöd nur, dass der rechte Wischer jetzt nach 1x benutzen immer unter die Scheibe rutscht und auch nicht wieder hoch kommt (der faule Sack!)!!

Hab mir aus Frust über das Wetter heute ein Hardtop von nem Suzuki LJ für 1,-€ ersteigert!!
mal schauen, ob es irgendwie passt, dann lässt sich das Wasser von oben besser ertragen!!

Ach ja,

FROHE OSTERN und viel Sonne Euch allen!!!

Alex

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

10.04.2010 08:54
#1257 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Headline in der TZ: "Mit Besenstiel Fahrer auf Lindauer Autobahn erschreckt"

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

10.04.2010 10:41
#1258 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

... Besenstiel= Küchengerät= Yvonne?!


Schönes Wochenende

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

10.04.2010 11:16
#1259 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Es war ein Mann!

Dieser Mann hat jetzt ein Verfahren am Hals. Wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr.

J

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

10.04.2010 20:58
#1260 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

... Gottsei Dank ein Mann, dann wars meine Yvonne nicht.

Ich war heute mal ein bißchen rum fahren, war verdammt kalt 6.3 C°, aber es hat rießen Spass gemacht.


Die schönsten Grüße

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 128
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen