da bin ich froh, dass ich keine "automatische Wiederzulassung" habe, sonst wäre ich heute auch auf die Idee gekommen, den Mahi bewegen wollen zu müssen. 7 Grad sind mir doch ein bisschen zu wenig. Obwohl es bei uns sicher wärmer war.
da bin ich doch froh, dass ich ein Saison Kennzeichen habe, sonst hätte ich heute nicht fahren können. Es hat wirklich rießigen Spass gemacht. Die Luft war frisch, der Himmel blau und die Sonne hat gelacht, einfach genial.
Also, meine Frau und ich, wir haben uns gerade mal einen Querschnitt aller Bilder von den Mahi-Treffen angeschaut. Insbesondere die von den Geländeaktionen. Sie hat nur den Kopf geschüttelt.
wenn das deiner Frau gefällt, dann müsst ihr mal mit in den Off Road Park Langenaltheim kommen, da sind wir öfters,da könnt ihr dann selber mal fahren. Ist nicht all zu weit von München weg.
mir ist bisher noch kein anderer Mahi in der Gegend um WO-KIB-AZ aufgefallen. Aber: War das dein 540er, den ich in Worms mal auf dem EWR Parkplatz gesehen habe?
Hallo Ich komme selten nach Worms,ich sage mal nein! Ich fahre einen Mahi in Tarnfarbe und stelle in gerne in den Pfälzerwald,ist dann nicht mehr zu sehen. KIB-Kennzeichen.