Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Eine tolle Mannschaft - nahezu. Ein Klose, der sich nicht unter Kontrolle hat und ein Bundes-Jogi, der im Vorfeld davon wissen muss, aber wohl nichts dagegen getan hat. Ganz schlecht! Verdienter Sieg für die Serben! Schade! Tatsache: Ein Mann weniger. Wer will das Gegenteil beweisen, von: Klose hat uns den Sieg gekostet.
Klose raus, war so in Ordnung, mit 10 Mann super weiter gespiel, Hut ab, viel Pech gehabt, Polti zu blöd ein Tor zu treffen wo der Torwart schon fast umgefallen war.
Ganz einfach, beim nächsten Mal muss es besser werden.
Ja, natürlich! Mich wundert, dass es so lange gebraucht hat, bis hier mal jemand reagiert hat. "Satyam". Muss das jetzt mal nachschauen, was damit gemeint ist.
Hallo Thomas, gestern habe ich bei uns am Hohenzollernplatz ein riesiges Schlagloch entdeckt. Vielleicht mache ich heute ein Foto davon. Es könnte tief genug sein, um ein paar BMW Werkstätten zu füllen. Was soll ich ins Loch legen, damit man die Tiefe sehen kann? Weißt du mittlerweile den Typ des Zünschlosses? Mitsubishi und? Ich frage deshalb, weil ich mir demnächst ein Schloss an Land ziehen will. Für alles Fälle. Mein Cockpit war schon zwei mal komplett tot. Einmal ging es nach 15 Minuten wieder problemlos. Es könnte vom Zündschloss kommen.
das mit dem Zündschloss ist noch aktuell, ich habe mich aber noch nicht weiter informiert.
Cockpit war auch schon öfter tot, bei mir war es der Stecker nach dem Zundschloss. Der Kontakt war schlecht, bei Wärme ist da garnichts mehr durchgegangen.
Und Motor aus? Das ist mir vor der roten Ampel passiert. War gerade dabei, den Blinker für links zu setzen. Bums, aus, kein Mucks mehr. Warnblinker ging noch. Cockpit tot, Motor aus, kein Anlasser mehr. Hatte ich auch ansatweise hier beschrieben. Nach 15 Minuten Schlüssel rum gedreht, alles ging wieder. Das mit dem Motor ist das wirklich Unangenehme! Ich würde deshalb so gerne die Ursache finden.
Hallo Ich habe die Erfahrung gemacht das Steckerverbindungen beim Mahi zu Korossion neigen,steckverindungen lösen Kontaktspray benutzen,wenn möglich hin und her bewegen. wenn hilft dann gut. Das zündschloß war bei mir auch so eine kleine Fehlerquelle,der Einsatz ist aus Kunststoff mit der Zeit kommnt da viel Spiel ins spiel will sagen sollte Mann überprüfen.