Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 149.339 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 128
Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

08.06.2010 22:09
#1321 RE: Überlagertes Salatöl und Spinner Zitat · antworten

@ Jochen

das mit dem Verrutscher is nicht schlecht, aber ich habs gleich gemerkt.

Danke schon mal, ich gehe mal am Wochenende bei den Händlern die Klinke putzen.


Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

18.06.2010 18:11
#1322 RE: Überlagertes Salatöl und Spinner Zitat · antworten

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Eine tolle Mannschaft - nahezu. Ein Klose, der sich nicht unter Kontrolle hat und ein Bundes-Jogi, der im Vorfeld davon wissen muss, aber wohl nichts dagegen getan hat. Ganz schlecht! Verdienter Sieg für die Serben! Schade! Tatsache: Ein Mann weniger. Wer will das Gegenteil beweisen, von: Klose hat uns den Sieg gekostet.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

18.06.2010 18:49
#1323 RE: Überlagertes Salatöl und Spinner Zitat · antworten

Ja Jochen,

das sehe ich nicht ganz so.


Klose raus, war so in Ordnung, mit 10 Mann super weiter gespiel, Hut ab, viel Pech gehabt, Polti zu blöd ein Tor zu treffen wo der Torwart schon fast umgefallen war.

Ganz einfach, beim nächsten Mal muss es besser werden.

Mir hats trotzdem gefallen.


Die schönsten Grüße



Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

19.06.2010 09:30
#1324 RE: Überlagertes Salatöl und Spinner Zitat · antworten

Genau: Vielleicht wäre er bei elf Mann wirklich umgefallen und der Ball wäre ins Tor!

www.metzbox.de

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

19.06.2010 19:16
#1325 RE: Überlagertes Salatöl und Spinner Zitat · antworten

Ist Euch bei dem ganzen hin und her denn wenigstens die MAHINDRA-Werbung aufgefallen?

Nichs Mercedes und Co.....

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

19.06.2010 21:15
#1326 RE: Überlagertes Salatöl und Spinner Zitat · antworten

Ja, natürlich! Mich wundert, dass es so lange gebraucht hat, bis hier mal jemand reagiert hat. "Satyam". Muss das jetzt mal nachschauen, was damit gemeint ist.

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

19.06.2010 21:19
#1327 RE: Überlagertes Salatöl und Spinner Zitat · antworten

Hat wohl nix mit Autos zu tun:

http://www.mahindrasatyam.com/

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

19.06.2010 21:42
#1328 RE: Überlagertes Salatöl und Spinner Zitat · antworten

Die Werbung habe ich auch gesehen, konnte aber nichts damit anfangen, dank Jochens Link weiß ich jetzt auch bescheid.

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

20.06.2010 11:00
#1329 RE: Überlagertes Salatöl und Spinner Zitat · antworten

Hallo Thomas,
gestern habe ich bei uns am Hohenzollernplatz ein riesiges Schlagloch entdeckt. Vielleicht mache ich heute ein Foto davon. Es könnte tief genug sein, um ein paar BMW Werkstätten zu füllen. Was soll ich ins Loch legen, damit man die Tiefe sehen kann?
Weißt du mittlerweile den Typ des Zünschlosses? Mitsubishi und?
Ich frage deshalb, weil ich mir demnächst ein Schloss an Land ziehen will. Für alles Fälle. Mein Cockpit war schon zwei mal komplett tot. Einmal ging es nach 15 Minuten wieder problemlos. Es könnte vom Zündschloss kommen.

Mit ergebensten Grüßen
Jochen

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

21.06.2010 06:48
#1330 RE: Überlagertes Salatöl und Spinner Zitat · antworten

Hallo Jochen,

das mit dem Zündschloss ist noch aktuell, ich habe mich aber noch nicht weiter informiert.

Cockpit war auch schon öfter tot, bei mir war es der Stecker nach dem Zundschloss. Der Kontakt war schlecht, bei Wärme ist da garnichts mehr durchgegangen.

Die schönsten Grüße

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

21.06.2010 08:03
#1331 RE: Überlagertes Salatöl und Spinner Zitat · antworten

Und Motor aus? Das ist mir vor der roten Ampel passiert. War gerade dabei, den Blinker für links zu setzen. Bums, aus, kein Mucks mehr. Warnblinker ging noch. Cockpit tot, Motor aus, kein Anlasser mehr. Hatte ich auch ansatweise hier beschrieben. Nach 15 Minuten Schlüssel rum gedreht, alles ging wieder.
Das mit dem Motor ist das wirklich Unangenehme!
Ich würde deshalb so gerne die Ursache finden.

Mit ergebensten Grüßen
Jochen

www.metzbox.de

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 217

21.06.2010 20:47
#1332 RE: Überlagertes Salatöl und Spinner Zitat · antworten

Hallo
Ich habe die Erfahrung gemacht das Steckerverbindungen beim Mahi zu Korossion neigen,steckverindungen lösen
Kontaktspray benutzen,wenn möglich hin und her bewegen. wenn hilft dann gut.
Das zündschloß war bei mir auch so eine kleine Fehlerquelle,der Einsatz ist aus Kunststoff mit der Zeit kommnt da
viel Spiel ins spiel will sagen sollte Mann überprüfen.

Mit besten Grüßen
Horst aus der Pfalz

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

22.06.2010 07:19
#1333 RE: Überlagertes Salatöl und Spinner Zitat · antworten

www.metzbox.de

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 217

22.06.2010 19:27
#1334 RE: Überlagertes Salatöl und Spinner Zitat · antworten

wen Tot dann Tot

Bis die Tage

Der Pfälzer Affe

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

23.06.2010 09:23
#1335 RE: Überlagertes Salatöl und Spinner Zitat · antworten

Sischer?

Ich sage nur "Aloisius im Himmel"!



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 128
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen