Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.698 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.350

03.07.2013 17:09
#16 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Zitat von SimpleCars im Beitrag #15
Also ich bringe ein Zelt mit 2 Schlafkabinen mit und 50mtr.Stromkabel, 2 Schlafplätze kann ich zur Verfügung stellen auch gerne mit 40 Zentimeter dicker Matratze für Rückengeplagte mir reicht ne dünne

4 x Mutzenbraten kriegen wir schon weg ich bringe dafür Schwarzbier aus unserer Region mit.Ich versuche noch etwas vom Hirsch mitzubringen,nur der Hirsch will noch nicht so wie ich.

Wichtig wäre wirklich zu klären wie viele nun Kommen,ob es Trinkwasser gibt und ne Toilette wär schon angenehm !
--- Trinkwasser und einen Toiwagen waren letztes Jahr vor Ort, hat der gute Bauer organisiert ---

Also ich komme mit Sohn

1. Neustadt/Dosse
2. Neustadt/Dosse
3. Flörsheim (Mike)
fortschreiben

Grüße

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 554

04.07.2013 00:37
#17 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Ich komme mit Frauchen + Sohn (8J.) + Tochter (21J.) mit Sohn (1,5J.)

Wasser und WC ist Garantiert wieder vor Ort

Ich bin wieder ab Mittwoch da und komme mit WoWa.

von 2011


und damals die weiteste Anreise aus England

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

04.07.2013 22:39
#18 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

@Marko 540

da lass mal für den "kleinen Kerle" (1,5 Jahre)
noch ein T-Shirt machen...
"Geboren um MAHINDRA ZU FAHREN"!!!!"
geil, geil, geil,.....!!!!!!

Gruß Jens

PS: Mutze sind gebucht...,Senf und Sauerkraut auch...,
sowie Grill.... und Birkenholz....
Wenn nichts dazwischen kommt... (bin ja selbständig..)
KOMME ICH AUCH!!!! (Habe immer noch keinen Beifahrer..)

PPS: die Idee mit dem T-Shirt ist nicht von mir....
habe letztens einen Beitrag in der Glotze gesehen...
Eisenach.. "HEIMWEH" da ging es um das "WARTBURG-TREFFEN"
UND ein ebensolcher "kleiner Kerle" hatte ein T-Shirt
an "Geboren um Wartburg zu fahren" !!!
soviel zu den "Urheberrechten..." musste nämlich heute
auch noch aufpassen....

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Sandra Offline



Beiträge: 1

04.07.2013 22:43
#19 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hallöchen,

Jahr ist ja schon wieder vorbei :)) Also die Thora und ich und Angel kommen natürlich auch wieder und zählen die Tage:)) und werden wie von Jahr zu Jahr besser ausgestattet sein :) Mal sehen wenn wir als Gag mal wieder mir Mahindra auflaufen ?!


Freuen uns !

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

04.07.2013 23:21
#20 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

@Kerli (Mirko),

falls du auch kommst, würde ich mich an
Dich "hinten dran hängen...." Wir könnten
uns ja in der Nähe von Weida treffen, am
Freitag gegen 8.30 Uhr...
Hinfahren.. auspacken.. Zelt aufbauen...
MUTZE GRILLEN UND u.A.... BIER TRINKEN....

Warte auf Deine Antwort...
Gruß Jens
PS: Freue mich auch schon...

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Kerli Offline

Mitglied

Beiträge: 49

08.07.2013 07:46
#21 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hallo Jens,

musst nicht erst den Umweg über Weida machen. Wir können uns doch an der A4 treffen.
Du fährst bei dir auf und wit treffen uns Abfahrt Stadtroda. Ich würde bis dahin Landstrasse fahren, kannst natürlich auch zu mir kommen.
Wir würden dann bis Weimar auf der Autobahn fahren, dann ab und über den Kyffhäuser klettern.
Bei Nordhausen dann wieder auf die Autobahn A38. Dann wollte doch noch jemand im Harz zwischenübernachten?
Der könnten da auf der Strecke zu uns stoßen. Dann Heiligenstadt oder Leinefelde wieder runter und dann Landstraße. An der Werra entlang bis zur Wesser. Ihr folgend bis kurz vor Höxter und dann rüber zum Treffen.
Das soll ein Vorschlag sein, kein muss.

Gruß Mirko

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

08.07.2013 18:31
#22 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hallo Jens und Marko,

"Der im Harz zwischenübernachtet..." bin ich und eventuell mein Sohn . Allerdings ist unser Übernachtungsort Wernigerode. Da wäre der logischere Weg über Goslar, Seesen, Northeim, Brakel (oder eben Höxter ).

Andererseits ist die von Dir vorgeschlagene Strecke bestimmt landschaftlich sehr reizvoll, und wenn ich als Ortsunkundiger nur hinter Dir herfahren muss... .

Außerdem wollen vielleicht Albert und Norman mit mir im Konvoi fahren. Mit denen muss ich mich noch abstimmen.

Meine Vorzugsvariante wäre, am Freitagvormittag bei Hann. Münden auf Euch zu stoßen.

Liebe Grüße
Klaus

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

08.07.2013 18:33
#23 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Oh, ich bitte um Entschuldigung, Mirko, nicht Marko!

Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

08.07.2013 22:02
#24 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

@kerli

Hallo Mirko...
klingt alles SEHR GUT... Treffen an der A4, Ausfahrt Stadtroda... ca. 8.30 Uhr
Dann Dir hinterher... bitte langsam fahren (zuerst) habe noch nicht
soviel Erfahrung mit dem MAHI..... Wenn @Förster Klaus noch mit kommt..
wird es sicher lustig....

Wenn wir zu täterätätäs Zeiten (DDR) eine Ausflug (mit dem TRABANT)
machten sorgte unser Vater (leider vor fünf Jahren verstorben..)
immer für die "PAUSENVERSORGUNG" Kaffee aus der Thermosflasche,
hartgekochte Eiere, Gurke und Tomate..(aus eigenem Garten..)
sowie BEMMEN....
Wir "Stifte" haben uns immer AUCH DARAUF GEFREUT..... immer irgendwo
im Wald....
Hoffe jeder bringt dazu auch was mit......ich sowieso...

Gruß Jens

PS: Da werden DIE SCHÖNSTEN ERINNERUNGEN WACH....

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 68

09.07.2013 09:49
#25 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Ich fahr auf jeden Fall mit meinem Sohn, Wernigerode wär auch ne Idee, da ist meine Großmutter begraben,und ne Pension gibt es da auch.

Grüße Albert

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

09.07.2013 15:03
#26 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hallo Albert,

wenn das klappen könnte, das wäre genial!!!!

Wir könnten uns Donnerstag vormittags an der Raststätte "Wolfslake" treffen. Dann im "Zweier-Konvoi" nach Wernigerode. Am Donnerstagabend würde ich Euch zum Essen in die "Grüne Gurke" im Wernigeröder Stadtteil "Harzblick" einladen. Da gibt es prima Essen, ordentliche Portionen und sogar noch das Ostalgische "Jägerschnitzel mit Nudeln und Tomatensoße". Am Freitag nach Hann. Münden und uns dort mit Mirko und Jens treffen. Dort irgendwo Picknick, Jens kennt sicher eine passende Stelle. Und dann im "Vierer-Konvoi" zum Treffen!!!

Hallo Jens und Mirko,

macht Ihr mit?

Liebe Grüße
Klaus

SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 68

09.07.2013 16:56
#27 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hallo Klaus,der Autobahnparkplatz Priort wär mir lieber, ich käme dann über Nauen B 5 !

Grüße Albert

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

09.07.2013 18:57
#28 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hallo Albert,

ja, das wäre voll o.k. Das ist dann von mir aus gesehen der erste Parkplatz nach der Abfahrt Spandau?

Liebe Grüße
Klaus

SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 68

09.07.2013 21:06
#29 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hallo Klaus das stimmt,wir werden vorher noch die Handynummern tauschen.

Schüssi

Kerli Offline

Mitglied

Beiträge: 49

10.07.2013 06:58
#30 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hallo,

der Plan ist erst mal gut, eine terminliche Absprache können wir ja kurz vorher machen,
kann sich ja noch einiges ändern, und Zeit haben wir ja auch noch.
Sagt mal seit ihr denn alles Frühaufsteher? Ich wollte das WE ganz ruhig angehen, habe ja schließlich Urlaub und bin nicht auf der Flucht.

Gruß Mirko

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen