Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.606 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

05.08.2013 16:52
#61 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Ja, denn hatten wir,

und es war super schön. Sind mit 6 Stunden Fahrzeit und 30 Minuten Pause um 15:30 Uhr wieder gut zu Hause angekommen.

Alles ausgepackt und verräumt, Alpenkreuzer lüftet gerade noch. Ab Morgen noch eine Woche arbeiten und dann kommt Teil 2 des Urlaubs.

Viele liebe Grüße und nochmals Danke an Norbert und den Power-Bauer.

Tanja und Bernd

Stephan Offline

Mitglied


Beiträge: 34

05.08.2013 20:31
#62 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Servus,
um 17:15 waren Rosi und ich auch wieder daheim nach unserem 400 Km Landstraßenritt in der Bruthitze.
Freuen uns schon wieder auf 2014.
Danke nochmal an Bernd für den schönen Platz.
Gute Besserung an Nik, damit er nächstes Jahr wieder mit dabei sein kann.

Gruß
Stephan

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 144

05.08.2013 22:00
#63 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hallo Freunde auch ich bin um 11:25 angekommen , Mein Karten-Navi hat mich einmal unnötigerweise durch Korbach gelotst, war dann am Edersee wieser hinter Mike
See U all nächstes Jahr.

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 879

06.08.2013 21:39
#64 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hallo an alle,

wir sind auch gut nach Hause gekommen. 440 km in 7 Stunden 12 Minuten. Dabei eingerechnet noch eine tanken-essen-WC-Pause in Egeln und eine Tankpause in Basdorf. Halbe-Halbe Autobahn und andere Straßen. Und alles mit abgeklappter Scheibe. Und diesmal dank Sonnencreme ohne rote Nasen. Luftgekühlt im strahlenden Sonnenschein. Einfach herrlich!!! Vielleich ein Anreiz für andere Mahi-Besitzer,die nicht so ganz nahe dran wohnen: Gönnt Eurem Liebling im nächsten Jahr doch mal den Ausflug.

Wir danken allen Treffen-Teilnehmern, dass sie uns Neulinge so herzlich aufgenommen haben und freuen uns schon aufs nächste mal. Ganz besonders danken wir dem Power-Bauer Bernd für seine Gastfreundschaft.

Liebe Grüße
Heiko und Klaus

Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 59

07.08.2013 19:03
#65 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hallo,

auch die Böhm`s sind wieder gut zu Hause gelandet. Nach einer Fahrt von 2 Std. 45 Min. fast komplett über Land waren wir dann, nach einem wundervollem Wochenende, wieder daheim.
Bei dieser Gelegenheit nochmals vielen Dank an Norbert und Bernd für die Vorbereitungen und die Oraganisation.
Bis zum Nächsten Jahr Freunde, dann sind wir wieder dabei beim 19ten Treffen (für mich wirds dann das 16te).

P.S. @Günther
Habe unseren persönlichen Rekord gehalten, wenigstens an einem Abend immer die letzten zu sein und da du nicht da warst mußte ich dies für uns beide tun und habe beide Abende "abgeschlossen".

Also bis dann Marcus

carpe diem

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 188

07.08.2013 20:28
#66 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hallo Marcus
Habe keinen WoWa mehr fürs Zelt bin ich zu alt ,gut das wenigstens du die Stellung gehalten hast

Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 59

10.08.2013 18:33
#67 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hi

heute ist die Zeitung mit dem Zeitungsartikel über unser Treffen bei mir zu Hause angekommen, hab gerade mal die Suchmaschine betätigt und den Artikel auch Online gefunden, vielleicht mag der Ein oder Andere ja lesen; hier also der Link:
http://www.nw-news.de/owl/kreis_hoexter/...cht_rostet.html

carpe diem

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 879

25.08.2013 20:32
#68 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hallo Günter,

ich bin Baujahr 51 und habe herrlich im Zelt geschlafen. Es war mein erstes Treffen und eine wundervolle Erfahrung. Sammle bis zum nächsten Treffen Mut!

Liebe Grüße
Klaus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen