Servus, um 17:15 waren Rosi und ich auch wieder daheim nach unserem 400 Km Landstraßenritt in der Bruthitze. Freuen uns schon wieder auf 2014. Danke nochmal an Bernd für den schönen Platz. Gute Besserung an Nik, damit er nächstes Jahr wieder mit dabei sein kann.
Hallo Freunde auch ich bin um 11:25 angekommen , Mein Karten-Navi hat mich einmal unnötigerweise durch Korbach gelotst, war dann am Edersee wieser hinter Mike See U all nächstes Jahr.
wir sind auch gut nach Hause gekommen. 440 km in 7 Stunden 12 Minuten. Dabei eingerechnet noch eine tanken-essen-WC-Pause in Egeln und eine Tankpause in Basdorf. Halbe-Halbe Autobahn und andere Straßen. Und alles mit abgeklappter Scheibe. Und diesmal dank Sonnencreme ohne rote Nasen. Luftgekühlt im strahlenden Sonnenschein. Einfach herrlich!!! Vielleich ein Anreiz für andere Mahi-Besitzer,die nicht so ganz nahe dran wohnen: Gönnt Eurem Liebling im nächsten Jahr doch mal den Ausflug.
Wir danken allen Treffen-Teilnehmern, dass sie uns Neulinge so herzlich aufgenommen haben und freuen uns schon aufs nächste mal. Ganz besonders danken wir dem Power-Bauer Bernd für seine Gastfreundschaft.
auch die Böhm`s sind wieder gut zu Hause gelandet. Nach einer Fahrt von 2 Std. 45 Min. fast komplett über Land waren wir dann, nach einem wundervollem Wochenende, wieder daheim. Bei dieser Gelegenheit nochmals vielen Dank an Norbert und Bernd für die Vorbereitungen und die Oraganisation. Bis zum Nächsten Jahr Freunde, dann sind wir wieder dabei beim 19ten Treffen (für mich wirds dann das 16te).
P.S. @Günther Habe unseren persönlichen Rekord gehalten, wenigstens an einem Abend immer die letzten zu sein und da du nicht da warst mußte ich dies für uns beide tun und habe beide Abende "abgeschlossen".
heute ist die Zeitung mit dem Zeitungsartikel über unser Treffen bei mir zu Hause angekommen, hab gerade mal die Suchmaschine betätigt und den Artikel auch Online gefunden, vielleicht mag der Ein oder Andere ja lesen; hier also der Link: http://www.nw-news.de/owl/kreis_hoexter/...cht_rostet.html
ich bin Baujahr 51 und habe herrlich im Zelt geschlafen. Es war mein erstes Treffen und eine wundervolle Erfahrung. Sammle bis zum nächsten Treffen Mut!