Hallo zusammen, es ist leider keine gute Nachricht.Ich kann am WE nicht kommen.Mein Sohn hat eine relativ frische OP hinter sich,die sich leider nicht so entwickelt wie wir uns daß vorgestellt haben,und ohne ihn kann ich nicht fahren ,er wäre sehr enttäuscht !
Hallo . Mahindrafreunde aufgepasst .!!!! Habe heute die Strecke der Mahindra - Ausfahrt noch einmal abgefahren . Bitte macht den Tank bei der Anreise schön voll , es sind auf der Runde kaum Tankstellen . Nach ca . 1,5 Stunden erreichen wir einen Biergarten . Bis dahin sollte jeder genügend " Durstlöscher " an Bord haben . Der Aufenthalt wird ca. ????? dauern . Danach werden wir auf einen Segelflugplatz fahren und können einen Zwischenstopp machen . Dort könnten wir " Kaffee " trinken . Pause ca. ????? . Aber dann müssen wir aber nach Hause , wir werden ca. 1 Stunde fahren .
Abfahrt - 10.30 Uhr + 1,5 Stunden Fahrzeit = 12 Uhr . Aufenthalt Biergarten - Abfahrt ca. 14 Uhr - Fahrstrecke 30 Minuten - Aufenthalt 1 Stunde - Abfahrt Flugplatz ca. 15.30 Uhr . Ankunft bei unserm " BAUERN " ca. 16.30 Uhr . Danach möchten wir den Bierhahn öffnen und den Grill anwerfen .
Ich wünsche allen eine gute Anreise . MfG . Heinrich
Hallo an Alle, kann leider nicht kommen. In meiner Firma gab es letzte Woche eine sehr positive Auftragsentwicklung, mit welcher wir nicht mehr gerechnet hatten. Wir können uns nicht leisten diesen Auftrag weg zu lassen. Da ich die Firma mit meinem Bruder betreibe und dieser im Urlaub ist, kann ich nun nicht weg. Ich bitte um Verständnis, aber die Firma ist unser beider Existenz.
Gruß Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
Hallo an Alle Mahindra Fans, leider muss ich zum Treffen ohne Mahindra kommen. Der Grund; der TÜV Prüfer hat mir seinen Segen nicht erteilt. 4 erhebliche Mängel erlauben keine Zulassung. Wobei es sich eigentlich nicht um wirklich große Dinge geht. 1. Es fehlte ihm die Nebenschlussleuchte (o.k., die habe ich aber schon vor gut 12 Jahren abgeschraubt) 2. Lenkgestänge / umlenkung hatte zu viel Spiel (da hätte ich vielleicht vorher nochmal gut abschmieren sollen, werde jetzt eine entsprechende Scheibe zum Ausgleich erstellen) 3. Scheibenwischer ging nicht auf Intervall 4. Rechter Scheinwerfer zu hoch eingestellt. Nun ja, es hätte ja auch zu schön sein können. Da habe ich die letzte Zeit fast jeden Abdend an dem Mahindra geschraubt (Zylinderkopfdichtung und Laufbuchsendichtungen erneutert und dann kommt soetwas.) Werde dann wohl oder übel dann ohne Mahindra kommen. Wir sehen uns!
Na dann...üsen im Eimer. Kann aber wohl damit fahren, Neue Einsätze hat der hätte schlimmer kommen können. Meiner steht noch beim Bosch-Dienst. Wenig Kompression und läuft kaum über die 90kmh Vermutete schon Schlimmes. Die Kompression ist da, nachgemessen beim Bosch-Dienst, dort alles nachgestellt. Allerdings sind die Düsen im Eimer. Der Gute vom Bosch-Dienst hat bei Lukas angefragt nach neuen Einsätzen. Schaun mer mal. Hab ihn gebeten die Alten wieder reinzuschrauben, so das ich zum Treffen schraddeln kann. Der Rest kann ja dann später noch nachgebessert werden.
Bis Freitag!!!
Freu mich
Euer Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
So wir waren gestern gut angekommen bei Bauer Bernd. Heute Mittag waren Uli, Bernd & Frauen angekommen und eben kam Jochen & Frau und Heinrich an. Pool ist sauber und wird gleich für die Kids voll gemacht
Ja super, haltet den Grill morgen warm! Bin gegen 16 Uhr mit Frank vor Ort!
LG Mike
So gestern kamen noch zwei Mann mit einen roten Mahindra aus BAR und gegen eins in der Nacht kam Stefan & Rosi aus Bayern. Vorhin kam dann Holger und Frau aus Mecklenburg Vorpommern
von hier aus die besten Grüße in den Norden. Über das Wetter könnt ihr euch ja nicht beklagen. Ein bisschen Wasser zur Abkühlung wird der Bauer sicherlich bereitstellen.
Bin gestern gegen 12 Uhr auch wieder gut zu Hause angekommen. Verbrauch 8,4 Liter - hatte mit mehr gerechnet
Viele Grüße an Alle und bis nächstes Jahr in Nieheim.
Mike
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und viel Spaß und habt gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder gemacht, die wieder online gestellt werden...