Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.642 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 188

28.07.2013 18:31
#46 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hallo Marko
Haben dieses Jahr Fußballschule mit Thomas Kastenmaier,damit Alexander nächste Saison wieder soviele Pokale holt

Angefügte Bilder:
alex.jpg  
SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 68

29.07.2013 21:05
#47 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hallo zusammen,
es ist leider keine gute Nachricht.Ich kann am WE nicht kommen.Mein Sohn hat eine relativ frische OP hinter sich,die sich leider nicht so entwickelt wie wir uns daß vorgestellt haben,und ohne ihn kann ich nicht fahren ,er wäre sehr enttäuscht !

Grüße Albert

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

31.07.2013 07:24
#48 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

so in 10min geht es los Tochter mit ihren Junior holen, zu Garage WoWa anhängen und langsam zu Bauer Bernd & Fam. rollen.

Wünsche allen anderen die dann auch kommen eine gute Fahrt

Grüße Marko & Fam.

"@ Günter das wird dann bei nächsten mal teuer"

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

heinrich Offline

Mitglied

Beiträge: 25

31.07.2013 17:59
#49 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hallo . Mahindrafreunde aufgepasst .!!!! Habe heute die Strecke der Mahindra - Ausfahrt noch einmal abgefahren .
Bitte macht den Tank bei der Anreise schön voll , es sind auf der Runde kaum Tankstellen .
Nach ca . 1,5 Stunden erreichen wir einen Biergarten . Bis dahin sollte jeder genügend " Durstlöscher " an Bord haben .
Der Aufenthalt wird ca. ????? dauern . Danach werden wir auf einen Segelflugplatz fahren und können einen Zwischenstopp
machen . Dort könnten wir " Kaffee " trinken . Pause ca. ????? . Aber dann müssen wir aber nach Hause , wir werden ca. 1 Stunde fahren .

Abfahrt - 10.30 Uhr + 1,5 Stunden Fahrzeit = 12 Uhr . Aufenthalt Biergarten - Abfahrt ca. 14 Uhr - Fahrstrecke 30 Minuten - Aufenthalt 1 Stunde - Abfahrt Flugplatz ca. 15.30 Uhr . Ankunft bei unserm " BAUERN " ca. 16.30 Uhr .
Danach möchten wir den Bierhahn öffnen und den Grill anwerfen .

Ich wünsche allen eine gute Anreise . MfG . Heinrich

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

31.07.2013 18:57
#50 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hallo an Alle,
kann leider nicht kommen. In meiner Firma gab es letzte Woche
eine sehr positive Auftragsentwicklung, mit welcher wir nicht
mehr gerechnet hatten. Wir können uns nicht leisten diesen Auftrag weg zu lassen. Da ich die Firma mit meinem Bruder
betreibe und dieser im Urlaub ist, kann ich nun nicht weg.
Ich bitte um Verständnis, aber die Firma ist unser beider
Existenz.

Gruß Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Grautvornix1969 Offline



Beiträge: 1

31.07.2013 20:04
#51 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hallo an Alle Mahindra Fans,
leider muss ich zum Treffen ohne Mahindra kommen. Der Grund; der TÜV Prüfer hat mir seinen Segen nicht erteilt. 4 erhebliche Mängel erlauben keine Zulassung. Wobei es sich eigentlich nicht um wirklich große Dinge geht.
1. Es fehlte ihm die Nebenschlussleuchte (o.k., die habe ich aber schon vor gut 12 Jahren abgeschraubt)
2. Lenkgestänge / umlenkung hatte zu viel Spiel (da hätte ich vielleicht vorher nochmal gut abschmieren sollen, werde jetzt eine entsprechende Scheibe zum Ausgleich erstellen)
3. Scheibenwischer ging nicht auf Intervall
4. Rechter Scheinwerfer zu hoch eingestellt.
Nun ja, es hätte ja auch zu schön sein können. Da habe ich die letzte Zeit fast jeden Abdend an dem Mahindra geschraubt (Zylinderkopfdichtung und Laufbuchsendichtungen erneutert und dann kommt soetwas.)
Werde dann wohl oder übel dann ohne Mahindra kommen.
Wir sehen uns!

Grüße aus Dortmund
Stefan

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

31.07.2013 21:31
#52 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Na dann...üsen im Eimer. Kann aber wohl damit fahren, Neue Einsätze hat der
hätte schlimmer kommen können.
Meiner steht noch beim Bosch-Dienst. Wenig Kompression und läuft kaum über die 90kmh
Vermutete schon Schlimmes.
Die Kompression ist da, nachgemessen beim Bosch-Dienst, dort alles nachgestellt.
Allerdings sind die Düsen im Eimer.
Der Gute vom Bosch-Dienst hat bei Lukas angefragt nach neuen Einsätzen. Schaun mer mal.
Hab ihn gebeten die Alten wieder reinzuschrauben, so das ich zum Treffen schraddeln kann. Der Rest kann ja dann später noch nachgebessert werden.

Bis Freitag!!!

Freu mich

Euer Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

31.07.2013 21:32
#53 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Irgendwie hängt meine Tastatur

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

01.08.2013 14:54
#54 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

So wir waren gestern gut angekommen bei Bauer Bernd.
Heute Mittag waren Uli, Bernd & Frauen angekommen und eben kam Jochen & Frau und Heinrich an. Pool ist sauber und wird gleich für die Kids voll gemacht

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

01.08.2013 18:28
#55 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Ja super, haltet den Grill morgen warm!
Bin gegen 16 Uhr mit Frank vor Ort!


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

02.08.2013 11:42
#56 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

So gestern kamen noch zwei Mann mit einen roten Mahindra aus BAR und gegen eins in der Nacht kam Stefan & Rosi aus Bayern. Vorhin kam dann Holger und Frau aus Mecklenburg Vorpommern

Gruß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

02.08.2013 13:56
#57 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hallo zusammen dort im Norden,

von hier aus die besten Grüße in den Norden. Über das Wetter könnt ihr euch ja nicht beklagen. Ein bisschen Wasser zur Abkühlung wird der Bauer sicherlich bereitstellen.

Viel Spaß bei allem, was ihr tut!

Jochen

www.metzbox.de

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

04.08.2013 15:20
#58 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

So waren gut zu Hause angekommen und auch schon ein wenig ausgeladen denn Anfang September geht es ja noch zum BTT 2013

Waren wieder tolle Tage bei Bauer Bernd & Fam. , schön das wieder alle alten Hasen plus neue Leute da waren

Ich melde mich schon mal für das nächstes Jahr an das wär dann schon mein 15. Mahindra Treffen was ich mit mache

wie die Zeit vergeht

Nik auch Dir schöne Grüße von uns Eisenachern und gute Besserung

Gruß Marko & Fam.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

05.08.2013 05:58
#59 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Bin gestern gegen 12 Uhr auch wieder gut zu Hause angekommen.
Verbrauch 8,4 Liter - hatte mit mehr gerechnet

Viele Grüße an Alle und bis nächstes Jahr in Nieheim.

Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 155

05.08.2013 16:43
#60 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und viel Spaß und habt gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder gemacht, die wieder online gestellt werden...

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen