Hallo . Mahindrafreunde,es muß doch auch gesagt werden . Wir treffen uns auf einem "BAUERNHOF"also brauchen wir kein CHANEL Nr 5 . Die Kühe und Schweine werden auch nicht täglich gewaschen , also passen wir uns an . Wer kein Zelt hat Tel. 05754-926475 - ich habe 2 Dackelgaragen für kleines Geld abzugeben . 1 X für"ne Kiste Bier und 1x für 2 Kisten . Schlafsack ( USA ) Daunen -1 Flasche Wisky . Diese "Spenden" können wir gemeinsam dann genießen . Am Sonnabend werden wir eine Ausfahrt machen , darum bitte mit vollem Tank anreisen . Unterwegs werden wir etwas "Nahrung" aufnehmen , damit wir zum Abend den Grill oder die Pfanne benutzen können . Aber, wer hat schon Zeit zum schlafen , wir treffen uns doch so selten .!!!!! Also wünsche ich allen eine gute Anreise . MfG. HEINRICH
Hallo . Klaus , die Ausfahrt ist mir bekannt , da ich sie aussuchen werde .Es wird eine kleine Überraschung . Wir brauchen kein Allrad .!!!! Gruß. Heinrich
Sagt mal seit ihr denn alles Frühaufsteher? Ich wollte das WE ganz ruhig angehen, habe ja schließlich Urlaub und bin nicht auf der Flucht.
Gruß Mirko
Hallo Mirko,
eben wegen der Geruhsamkeit und der Stressvermeidung reise ich gerne früh.
Früh um 6 (für mich persönlich eher um 4) geht man eine Reise gelassen an. Man kann sich alle Zeit der Welt lassen. Man sieht Widernissen wie Staus, Umleitungen, "Allgemeinen Verkehrskontrollen" oder technischen Problemen mit Gelassenheit entgegen. Man kann mit einer moderaten Geschwindigkeit die Landschaft genießen. Die anderen Verkehrsteilnehmer sind noch entspannt und nicht so aggressiv wie am Nachmittag. Man erreicht sein Ziel zu einer menschlichen Zeit und kann sich in Ruhe einrichten.
Die Variante mit 9 Uhr losfahren wollen, 11 Uhr Abfahrt und 23 Uhr Zeltaufbau ohne Abendbrot, dafür mit gegenseitigen Beschimpfungen, kenne ich noch aus meiner ersten Ehe. Das muss ich nicht mehr haben.
Das soll nur ein Appell sein, ich richte mich selbstverständlich nach der Mehrheit.
Hallo .Wer hat eine Auspuffanlage für meinen Cj 340 mit 2,1 Motor zu verkaufen und kann diese mit zum Mahindratreffen bringen .??????? Auch suche ich den Simmerring im Getriebe hinter der Feststellbremse . Muster alt wäre auch OK . Biete : 4 Blattfedern zum Kauf an . Bitte melden ,sonst bringe ich sie nicht mit . Wir sehen uns . Heinrich
Hallo . Marko , ein erster Schritt ist damit gemacht . Danke für die Adresse .!!!! Nur möchte ich aus dem Trecker keinen Sportwagen machen. Ich fahre in den Wald (Brennholz ) und möchte die Ruhe erhalten . Wir sehen uns .Heinrich