da fehlen jetzt halt mindestens noch solche Episoden, wie die Lokalisation der Fahrgestellnummer, der Blödsinn mit der Leuchtweitenregulierung, ein Beitrag über den unterschiedlichen Sturz der Vorderräder, und, und, und...
Was ich vor allen Dingen nie vergessen werde, ist der Kotflügel, der auf- oder hochgesprungen ist, nachdem einige Schweißpunkte aufgetrennt waren. Hintergrund: Das Neuteil war schon als Sonderangebot verkauft worden, weil dem Verkäufer und in Folge auch dem Käufer klar war, dass das Ding so nicht passen wird. Das muss brutal gedengelt und schon unter großer Spannung verschweißt worden sein.
Dazu brauchts kein Sonderangebot. Vor ein paar Jahren neue Kotflügel gekauft. Beim rechten passte der Winkel von Kotflügeloberseite zu der Schräge nach hinten aber sowas von nicht. War die Oberseite parallel zur Motorhaube fehlte unten am Kotflügel zur Karosserie gute 10cm. Dann in der Innenseite des Flügels einen Schnitt rein geflext und sproing......passte der Kotflügel Nur musste dann ein Blech in den Schlitz geschweißt werden.
Auf der linken Seite war das Lenkgetriebe im Weg. Weil, Indien, Rechtslenker, Lenkgetriebe auf der anderen Seite Also großes Stück aus dem neuen Kotflügel raus geflext, Abdeckung gebogen und rein geschweißt.
Ganz große Kino, die indischen Toleranzen
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy