Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 148.310 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 128
Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 155

24.06.2017 00:33
#1771 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=INxJ0u-1Rks

der neue Mahindra Thar in der "Day break edition 2017", gibt´s als Softtop und als Hardtop-Version!
Ziemlich cool!!

https://www.rushlane.com/mahindra-thar-d...s-12204469.html

https://news.maxabout.com/cars/mahindra/...for-rs-20-lakh/

http://www.mahindrathar.com/pdf/driven-thar.pdf

In Indien und Südafrika kostet er ungefähr 27.000 €, ein vergleichbar ausgestatteter Wrangler JK kommt locker auf 37.000 €!

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

24.06.2017 07:38
#1772 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Respekt! Die Richtung stimmt wieder!

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

11.08.2017 17:43
#1773 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Wer einen Mahi fährt, braucht auch so etwas:

https://www.amazon.de/gp/product/B00A6Y2...EHYVB22CA50E49R

Beste Grüße
Jochen

www.metzbox.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

11.08.2017 19:22
#1774 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Was soll ich denn mit einer indianischen Brotdose???

Liebe Grüße
Klaus

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

15.08.2017 19:48
#1775 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

www.metzbox.de

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

16.08.2017 19:44
#1776 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Cool! Kannte ich noch nicht

Gruß Thomas

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

16.08.2017 20:20
#1777 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Wann haben die das gemacht? Und machen die das heute noch?

Liebe Grüße
Klaus

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

16.08.2017 20:32
#1778 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Also, mein Mahi ist auf jeden Fall von Aretz. Das steht im Kfz-Brief.

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

14.09.2017 12:53
#1779 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo zusammen,

endlich online meine jetzt responsive Website, inhaltlich noch im "Rohbau":



Beste Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

15.09.2017 07:35
#1780 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Große Klasse, Jochen!

Liebe Grüße
Klaus

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

15.09.2017 08:17
#1781 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Danke, Klaus,

da fehlen jetzt halt mindestens noch solche Episoden, wie die Lokalisation der Fahrgestellnummer, der Blödsinn mit der Leuchtweitenregulierung, ein Beitrag über den unterschiedlichen Sturz der Vorderräder, und, und, und...

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

15.09.2017 15:44
#1782 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Ja, ja, und Maßhaltigkeit der Teile, Hardtop, Overdrive... Unter der "Suchen"-Funtion im Forum kannst Du noch vieles finden...

Liebe Grüße
Klaus

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

15.09.2017 20:12
#1783 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Den Mahi des indischen Maharadschas nicht vergessen......

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

15.09.2017 20:41
#1784 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Was ich vor allen Dingen nie vergessen werde, ist der Kotflügel, der auf- oder hochgesprungen ist, nachdem einige Schweißpunkte aufgetrennt waren. Hintergrund: Das Neuteil war schon als Sonderangebot verkauft worden, weil dem Verkäufer und in Folge auch dem Käufer klar war, dass das Ding so nicht passen wird. Das muss brutal gedengelt und schon unter großer Spannung verschweißt worden sein.

www.metzbox.de

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

15.09.2017 20:51
#1785 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Dazu brauchts kein Sonderangebot.
Vor ein paar Jahren neue Kotflügel gekauft. Beim rechten passte der Winkel von Kotflügeloberseite
zu der Schräge nach hinten aber sowas von nicht.
War die Oberseite parallel zur Motorhaube fehlte unten am Kotflügel zur Karosserie gute 10cm.
Dann in der Innenseite des Flügels einen Schnitt rein geflext und sproing......passte der Kotflügel
Nur musste dann ein Blech in den Schlitz geschweißt werden.

Auf der linken Seite war das Lenkgetriebe im Weg. Weil, Indien, Rechtslenker, Lenkgetriebe auf der anderen Seite
Also großes Stück aus dem neuen Kotflügel raus geflext, Abdeckung gebogen und rein geschweißt.

Ganz große Kino, die indischen Toleranzen

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 128
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen