Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Ich brech ab, rechnet mal die 175000 indische Rupien in Euro um
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Nee, durch 80. Sind nur etwas über 2000 €. Aber da habe ich in Indien mehr davon gesehen. Und nicht als "Scheunenfund". Sowas fährt da im Personenfernverkehr herum...
ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! Und hier ein Foto von gestern. Einmal ums Dorf rum und dann noch eine Runde um den Marktplatz mit dem Weihnachtsbaum. Viele Grüße Jochen
wow, ich habe es gerade gesehen: Wir haben schon mehr als 60.000 Zugriffe auf den Salatöl-Thread. Es lebe der gepflegte Blödsinn! Ich hoffe, ihr habt alle Weihnachten und Silverster ohne größere Blessuren überstanden. Ich habe schon im zweiten Jahr den Mahi nicht mehr über Winter abgemeldet. Dieses Jahr allerdings waren wie "warmen Tage" im Winter bisher eher weniger.