Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 148.362 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 128
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

20.12.2015 11:59
#1726 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

20.12.2015 20:25
#1727 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

das ist ja geil, die Yugoslaven hatten den CJ 3, nicht schlecht !!!


LG Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

20.12.2015 20:42
#1728 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Die Kanadier auch, wenn ich mich richtig erinnere.

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

08.02.2016 12:36
#1729 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Helau!

www.metzbox.de

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

21.03.2016 17:48
#1730 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hi,

ich will mich mal wieder melden.

Mein Mahindra fährt noch, 2013 war ich in Albanien, 2014 in Mazedonien und Albanien, 2015 nur in MAzedonien,
dieses Jahr geht es wahrscheinlich nach Montenegro, und nächstes Jahr ist Ukraine (mit Tschernobyl) angedacht.

Sonst ist alles ok, ich bin immernoch zuvrieden, echt.

Nur habe ich mir letztes Jahr den Unterfahrschutz verbogen, wie richtet man das dicke Blech?

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

21.03.2016 19:27
#1731 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Gude Michael,

ich würde es "kalt" wieder verformen.
Ausbauen und Hammer drauf.
Wurde ja auch kalt verformt
Notfalls hätte ich eins da für dich, kannst du haben im Tausch gegen deines.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

21.03.2016 21:31
#1732 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Michael,

bin voll Mikes Meinung. Ein neues Teil würde schlechter passen als ein "zurückgebogenes".

Liebe Grüße
Klaus

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

22.03.2016 09:39
#1733 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Michael,

schön mal wieder von Dir zu lesen und toll das Du deinem Mahi die Treue hältst.
Kommst ja ganz schön rum.
Zeig uns doch ein paar Bilder.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

31.03.2016 18:56
#1734 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hi,

ich mache mir so Gedanken wie ich das Ding wieder so lala gerade bekomme.

Ich mus eh einiges machen.

- Kabel für Brems- und Rückfahrleuchte ist kaputt (zerissen)
- Tacho geht wieder nicht
- einige Muttern sind w e c h
- Radio geht nicht (Antenne)
- Ölwechsel
- neuer Lusftfilter
- Abschmieren
- 2 neue Reifen
- CB-Funk

Ja klar halte zu dem Auto, das behalte ich.

Es gibt nichts besseres!

Ich muss mal noch die Fotos von Mazedonien online stellen.

Ich freue mich auf den Urlaub, wahrscheinlich kommen noch 2 polnische Autos mit, die
ich in Albanien getroffen und ein Jahr später wieder zufällig getroffen habe..

Ich muss mal sehen wie es ist wenn ich lange Strecken fahre, letzten Oktober habe ich mir
einen Wirbel angebrochen, ich bin beim Fallschirmspingen abgestürzt, mein Fehler.
Der eine Sprunglehrer meinte es waren so 20 m.
Alles ist ok, nur muss ich halt sehen wie es bei dem Dauerstress ist.

Der zweite bin ich, vor dem Absturz.

https://www.youtube.com/watch?v=KBQtYXMV050

Jedenfalls mache ich da weiter.

Albanien:

https://www.youtube.com/watch?v=0S-cYkG-dkA

https://www.youtube.com/watch?v=3aNAiwU0FnM


Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

01.04.2016 12:52
#1735 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Fotos...







(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

16.04.2016 07:52
#1736 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo zusammen,

wer ihn noch kennt: Ich soll euch alle recht herzlich von Axel Maus grüßen. Wir haben uns gestern auf der Messe "Bauma" getroffen.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

16.04.2016 11:27
#1737 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Jochen,

danke, freut mich! Habe ihn lange nicht gesehen. Wir sind vor Jahren gemeinsam zum Treffen gefahren, da hatte er bei mir übernachtet.
Ich hoffe es geht ihm gut! Hat er den Mahindra noch?

Gruß Thomas

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

16.04.2016 11:32
#1738 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Btw., nachdem ich meine Husqvarna 2001 durch den Mahindra ersetzt habe, haben die Moppeds zurück geschlagen. Seit August wird wieder gecruist:


Serviervorschlag

Gruß Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

16.04.2016 12:33
#1739 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Thomas,

nein, er hat seit langem keinen Mahi mehr. Kann es sein, dass das seit 2004 schon ist? Er hat nach dir gefragt. Es geht im gut. Er ist des Öfteren auf dem Rhein unterwegs. Weit im Süden scheint es da ja noch ruhig zuzugehen.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

16.04.2016 12:46
#1740 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Jochen,

ich habe mal die Mahindra Treffen Bilder durchsucht. Es war 2005 - wie die Zeit vergeht!


Es war das 10 Jährige, bei dem wir damals das Rennen in Bramsche veranstaltet haben. Schöne Bilder, viele Leute waren damals dort - viele kamen und gingen seit dem...
Siehe auch http://www.breuberg-neustadt.de/mahitreff/treffen-2005.htm

.

Gruß Thomas

Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 128
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen