Mein Mahindra fährt noch, 2013 war ich in Albanien, 2014 in Mazedonien und Albanien, 2015 nur in MAzedonien, dieses Jahr geht es wahrscheinlich nach Montenegro, und nächstes Jahr ist Ukraine (mit Tschernobyl) angedacht.
Sonst ist alles ok, ich bin immernoch zuvrieden, echt.
Nur habe ich mir letztes Jahr den Unterfahrschutz verbogen, wie richtet man das dicke Blech?
Gruß
Michael
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding ana Waffel! Wenn du auchn Ding ana Waffel hast, kopier Muuh auf deine Seite
ich würde es "kalt" wieder verformen. Ausbauen und Hammer drauf. Wurde ja auch kalt verformt Notfalls hätte ich eins da für dich, kannst du haben im Tausch gegen deines.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
ich mache mir so Gedanken wie ich das Ding wieder so lala gerade bekomme.
Ich mus eh einiges machen.
- Kabel für Brems- und Rückfahrleuchte ist kaputt (zerissen) - Tacho geht wieder nicht - einige Muttern sind w e c h - Radio geht nicht (Antenne) - Ölwechsel - neuer Lusftfilter - Abschmieren - 2 neue Reifen - CB-Funk
Ja klar halte zu dem Auto, das behalte ich.
Es gibt nichts besseres!
Ich muss mal noch die Fotos von Mazedonien online stellen.
Ich freue mich auf den Urlaub, wahrscheinlich kommen noch 2 polnische Autos mit, die ich in Albanien getroffen und ein Jahr später wieder zufällig getroffen habe..
Ich muss mal sehen wie es ist wenn ich lange Strecken fahre, letzten Oktober habe ich mir einen Wirbel angebrochen, ich bin beim Fallschirmspingen abgestürzt, mein Fehler. Der eine Sprunglehrer meinte es waren so 20 m. Alles ist ok, nur muss ich halt sehen wie es bei dem Dauerstress ist.
danke, freut mich! Habe ihn lange nicht gesehen. Wir sind vor Jahren gemeinsam zum Treffen gefahren, da hatte er bei mir übernachtet. Ich hoffe es geht ihm gut! Hat er den Mahindra noch?
nein, er hat seit langem keinen Mahi mehr. Kann es sein, dass das seit 2004 schon ist? Er hat nach dir gefragt. Es geht im gut. Er ist des Öfteren auf dem Rhein unterwegs. Weit im Süden scheint es da ja noch ruhig zuzugehen.
ich habe mal die Mahindra Treffen Bilder durchsucht. Es war 2005 - wie die Zeit vergeht!
Es war das 10 Jährige, bei dem wir damals das Rennen in Bramsche veranstaltet haben. Schöne Bilder, viele Leute waren damals dort - viele kamen und gingen seit dem... Siehe auch http://www.breuberg-neustadt.de/mahitreff/treffen-2005.htm