das kenne ich von meinem Miele Moped aus den 80ern. Zuerst Tank abgebaut mit grobem Splitt gefüllt und meinem Vater ins Auto gepackt zum Fahren und damit zum Schütteln. Vorher und Nachher noch mal stundenlang selbst geschüttelt, so gut es ging. Ewig... Dann Splitt raus und gut mit Wasser ausgespült und gleich danach ordentlich getrocknet und wieder in Betrieb genommen. Irgendwann war trotzdem wieder der Filter mit irgendwelchem Rost zu. Einen neuen Tank hat es bei dem damals schon mehr als 20 Jahre alten Fahrzeug nicht gegeben.
Die Kiste braucht 13 l Flugbenzin pro Minute, ca 8.000 € Betriebskosten pro Stunde!
Die ungarische Armee hatte für ein Wettbewerb den Hubschrauber MI 17 zu Verfügung gestellt und das war ein Demosprung mit der ungarischen Fahne zum Abschluss.
Leide hatte ich nur mein Eierfon mit, die Kiste kommt mit den Helligkeitsunterschieden nicht zurecht.
Leider dürfte ich noch nicht mitspringen, ich bin ein langsam Lernender Schüler und darf noch nicht selbst öffnen.
Nein, er ist einfach zu früh "aufgeschlagen" Das Fallen ist ja nicht tödlich, nur das Ankommen
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Glaube hier passt das Thema am Besten rein... Entlüftung vom Getriebe/Achse. Das kleine Miese Ventil geht ja doch mal kaputt. Habe mir jetzt neue bestellt. Durch Temperatur etc. entsteht dort ein Überdruck, der durch das Ventil dann abgeleitet wird. Bei Wasserdurchfahrten (Temperatur wird ggf. niedriger) kann dann Wasser dort wieder rein? Einige haben das Ventil offen und mit einem Schlauch die Öffnung somit weit nach oben gelegt. Hat hier jemand Erfahrung was besser ist? Wenn da mal Wasser reingekommen ist, sieht das Öl bei einem Wechsel grau aus.
LG Mike