Ich war heute in einer Getriebe-Spezialwerkstatt(schreibe ich gleich genauer). Der Meister sagte erstens "Der ist hier unten ja ganz verölt." Dann: "Die Kühlerhaube sitzt nicht richtig. Da muss man da was kürzen oder das Scharnier versetzen."
die Kühlerhaube ist auch so ein Witz. Irgendwann fällt die Dämmung ab. Bei meinem sitzt sie auch schief. Da müsste ich mal mit einer Rundfeile nacharbeiten. Du wolltest was zum Getriebe schreiben.
vielleicht waren das keine Mahis? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der CJ3B auch irgendwo in Südamerika in Lizenz gebaut worden wäre. Die hätten die komplette Fertigungsstraße von den Amis gekauft...
er hat auf jeden Fall ganz viele Fahrzeuge gesehen, auf denen "Mahindra" stand. Ich glaube auch nicht, dass sich die Chilenen mit 25 oder noch mehr Jahre alten Karren abgeben.
Die Motorhauben aus Metall vom Jeep scheinen bei unseren CJ ohne Probleme zu passen? So jedenfalls sieht es auf den Fotos, die ich schon gesehen habe, aus.
Fast das gesamte Blech an meinem ist von Neiske und Pinn. Aber die Motorhaube haben sie nicht einzeln gelistet. Nur im Komplettbody mit drin. Müßte man mal fragen ob sie die auch einzeln verkaufen. Zumindest hat die originale kein Rostproblem. Daher besteht da kein akuter Handlungsbedarf
Kunstofftank? Ist der auf der Neiske und Pinn Homepage drauf?
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy