Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 149.343 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 128
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

15.09.2017 20:57
#1786 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Ich war heute in einer Getriebe-Spezialwerkstatt(schreibe ich gleich genauer). Der Meister sagte erstens "Der ist hier unten ja ganz verölt." Dann: "Die Kühlerhaube sitzt nicht richtig. Da muss man da was kürzen oder das Scharnier versetzen."

Liebe Grüße
Klaus

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

15.09.2017 21:01
#1787 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Micha, das warst du! Neue Kotflügel Hab das gerade gefunden.

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

15.09.2017 21:09
#1788 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Klaus,

die Kühlerhaube ist auch so ein Witz. Irgendwann fällt die Dämmung ab. Bei meinem sitzt sie auch schief. Da müsste ich mal mit einer Rundfeile nacharbeiten. Du wolltest was zum Getriebe schreiben.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

15.09.2017 21:58
#1789 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Jochen,

schau mal unter Overdrive.

Liebe GRüße
Klaus

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

24.09.2017 11:03
#1790 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Geht wählen!

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

28.09.2017 16:26
#1791 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo zusammen,

von einem Freund, der mehrere Wochen in Chile weilte, wurden mir jede Menge Mahindras im Straßenbild gemeldet.

Beste Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

28.09.2017 18:43
#1792 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Jochen,

vielleicht waren das keine Mahis? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der CJ3B auch irgendwo in Südamerika in Lizenz gebaut worden wäre. Die hätten die komplette Fertigungsstraße von den Amis gekauft...

Liebe Grüße
Klaus

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

29.09.2017 09:48
#1793 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Klaus,

er hat auf jeden Fall ganz viele Fahrzeuge gesehen, auf denen "Mahindra" stand. Ich glaube auch nicht, dass sich die Chilenen mit 25 oder noch mehr Jahre alten Karren abgeben.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

29.09.2017 11:04
#1794 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Jochen,

ja, wo "Mahindra" draufsteht, wird sicher auch Mahindra drin sein. Wenn wo "Willys" oder "Jeep" draufsteht, kann trotzdem Mahindra drin sein...

Liebe Grüße
Klaus

mahifan Offline

Mitglied


Beiträge: 9

29.09.2017 12:55
#1795 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Zitat von Förster Klaus im Beitrag #1794
Hallo Jochen,

ja, wo "Mahindra" draufsteht, wird sicher auch Mahindra drin sein. Wenn wo "Willys" oder "Jeep" draufsteht, kann trotzdem Mahindra drin sein...

Liebe Grüße
Klaus


haha, stimmt...wie bei meiner Kiste

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

29.09.2017 13:05
#1796 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo zusammen,

Die Motorhauben aus Metall vom Jeep scheinen bei unseren CJ ohne Probleme zu passen? So jedenfalls sieht es auf den Fotos, die ich schon gesehen habe, aus.

Beste Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Micha Offline

Admin


Beiträge: 724

29.09.2017 14:22
#1797 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Eine CJ3B Motorhaube suche ich schon länger

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 249

29.09.2017 14:58
#1798 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Neiske und Pinn hat sowas.......
Sogar Tanks, die bei unseren passen müssten, aus Plastik. Keine Rostprobleme mehr.......

LG Karsten

Micha Offline

Admin


Beiträge: 724

29.09.2017 17:13
#1799 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Fast das gesamte Blech an meinem ist von Neiske und Pinn.
Aber die Motorhaube haben sie nicht einzeln gelistet. Nur im Komplettbody mit drin.
Müßte man mal fragen ob sie die auch einzeln verkaufen.
Zumindest hat die originale kein Rostproblem. Daher besteht da kein akuter Handlungsbedarf

Kunstofftank? Ist der auf der Neiske und Pinn Homepage drauf?

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 249

29.09.2017 19:50
#1800 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Ja, ist er. Im Katalog vom CJ3b.

Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 128
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen