ich habe den Fehler immer noch nicht gefunden! Eben hatte ich ihn getartet und er lief auch ohne Probleme. Und um mal was anderes zu probieren, habe ich das Licht eingeschaltet. Genau in diesem Moment ist er ausgegangen. Wenn ich in zehn Minuten wieder raus gehe und ihn starte, läuft er garantiert wieder.
auch sonst: Ist zwar schön, dass euch allen die Treffen so gut gefallen, aber mir ist es einfach zu weit, zu aufwändig, zu zeitintensiv. Und durch die Pampe fahren will ich auch nicht unbedingt.
Naja, weil die digitale Welt, sprich Internet, eine schnelllebige ist. Foren entstehen und verschwinden und vielleich will man wirklich mal die anderen gleichgesinnten Mahindra Fahrer treffen, aber es ist mir halt einfach zu weit...
Ich habe die Zeit nicht.
kann ich verstehen. münchen - brakel ist schon ein stück. würd ich wahrscheinlich auch nicht fahren. hut ab vor den wenigen die solche strecken fahren.
aber vielleicht rückt es ja demnächst ein stück in deine nähe... schau mer ma.
die frage ist nur, wer von den vielen die es dann näher haben - die ja auch heute schon gerne kommen würden, es aber leider immer zu weit war - dann auch wirklich kommen.
naja is ja auch egal. es geht ja hier nicht darum einen neuen teilnehmerrekord aufzustellen. die zeiten sind sowieso vorbei.
ich kann nur sagen, es hat immer sehr viel spass gemacht! ich freue mich über jede und jeden der kommt! ich denke es ist zumindest mal eine erfahrung wert!
das mit dem rahmen muss ich dir recht geben........da war ich wriklich saublöde......hatte ganz vergessen wann die versteigerung ablief.....naja war mein fehler.......... der käufer freut sich.......
bisher hat er ihn noch nicht abgeholt..........mal schauen wann er sich meldet.......warte jetzt noch 2 monate und dann ist fertig......oder darf man das nicht??????
wollte ihn eigentlich aus der halle haben und jetzt habe ich doch noch rum stehen..........