Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 149.539 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 128
Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 188

04.11.2008 18:38
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hier in Holland sind sie billig heute 1,09
Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

04.11.2008 20:29
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
...ich muß erst wieder im März tanken, schaumermal was dann der Diesel hier bei mir kostet.


Die schönsten Grüße

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

10.11.2008 11:40
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Paulas Tank muß ich noch voll machen - leerer Blechtank nix gut!



Aber sie steht in der Tiefgarage und schläft!



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

16.11.2008 09:10
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
In fünf Wochen ist Weihnachten!

www.metzbox.de

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 657

16.11.2008 18:07
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Jochen,

geschenke gibt es schon heute: 340er rahmen für 1€

indi-1 aus düren ist uns auch bekannt...

Gruß Thomas

www.thomas-mahindra.de.vu







Gruß Thomas


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

26.11.2008 17:38
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo,

so ein Mahindra hat ja echte Vorteile, allein schon der Besitz!!!

Da treffe ich gestern beim einkaufen eine alte Bekannte ,

und was war ihre erste Frage?

Hast Du den alten Kübelwagen noch?



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

30.11.2008 15:47
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo zsamm,

ich habe den Fehler immer noch nicht gefunden! Eben hatte ich ihn getartet und er lief auch ohne Probleme. Und um mal was anderes zu probieren, habe ich das Licht eingeschaltet. Genau in diesem Moment ist er ausgegangen. Wenn ich in zehn Minuten wieder raus gehe und ihn starte, läuft er garantiert wieder.

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 657

21.12.2008 21:54
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo,

habt ihr schon gesehen: RapidForum.com wird zwischen 1.3.2009 und 1.6.2009 für immer abgeschaltet!

steht ganz unten.

Gruß Thomas
www.thomas-mhaindra.de.vu

Gruß Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

21.12.2008 22:32
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo zusammen,

ja, Thomas, ich habe es gestern entdeckt. Wir sollten uns was einfallen lassen.

Cheers!

Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

21.12.2008 22:43
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Ich nochmal,

auch sonst: Ist zwar schön, dass euch allen die Treffen so gut gefallen, aber mir ist es einfach zu weit, zu aufwändig, zu zeitintensiv. Und durch die Pampe fahren will ich auch nicht unbedingt.

Viele Grüße

Euer Zifix

www.metzbox.de

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 657

21.12.2008 22:53
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
N'Abend Jochen,

wie kommst du denn da jetzt drauf?

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Gruß Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

21.12.2008 22:57
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Wie ich da jetzt drauf komme?

Naja, weil die digitale Welt, sprich Internet, eine schnelllebige ist. Foren entstehen und verschwinden und vielleich will man wirklich mal die anderen gleichgesinnten Mahindra Fahrer treffen, aber es ist mir halt einfach zu weit...
Ich habe die Zeit nicht.

Zackbum!

Jochen

www.metzbox.de

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 657

21.12.2008 23:05
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
kann ich verstehen. münchen - brakel ist schon ein stück. würd ich wahrscheinlich auch nicht fahren. hut ab vor den wenigen die solche strecken fahren.
aber vielleicht rückt es ja demnächst ein stück in deine nähe... schau mer ma.

die frage ist nur, wer von den vielen die es dann näher haben - die ja auch heute schon gerne kommen würden, es aber leider immer zu weit war - dann auch wirklich kommen.

naja is ja auch egal. es geht ja hier nicht darum einen neuen teilnehmerrekord aufzustellen. die zeiten sind sowieso vorbei.
ich kann nur sagen, es hat immer sehr viel spass gemacht! ich freue mich über jede und jeden der kommt! ich denke es ist zumindest mal eine erfahrung wert!

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Gruß Thomas

indi-1 Offline

Mitglied


Beiträge: 49

22.12.2008 07:41
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
moin moin.......

@ thomas.....

das mit dem rahmen muss ich dir recht geben........da war ich wriklich saublöde......hatte ganz vergessen wann die versteigerung ablief.....naja war mein fehler.......... der käufer freut sich.......
bisher hat er ihn noch nicht abgeholt..........mal schauen wann er sich meldet.......warte jetzt noch 2 monate und dann ist fertig......oder darf man das nicht??????

wollte ihn eigentlich aus der halle haben und jetzt habe ich doch noch rum stehen..........

bis dann....

matt
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

22.12.2008 22:09
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo,

was ist der Rahmen für ein Baujahr ? Ab wann gabs eigentlich die 540er ?

Grüsse

Rouven
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 128
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen