Der Rahmen ist baujahr 1994 mit lkw zulassung..........
weiss auch nicht wie mir das passieren konnte...naja bisher hat sich der typ auch nicht mehr gemeldet........mal sehen was passiert.............
wann wird das abgeschalten ? Dann müssen wir uns halt was überlegen .....
Jeder der ne eigene Homepage hat kann ja ein Forum dranhängen
Ich hab eine , Frank Seidel hat eine ......irgendwie gehts schon weiter
Grüsse
ganz unten auf der Seite steht, dass RapidForum zwischen 1.3. und 1.6 zumacht.
Es ist also nicht mahindra-forum.de, dass den Betrieb aufgibt...
Es ist also "nur" ein Betreiberwechsel.
Eventuell könnten wir ja wieder zurück zum Forenking wechseln.
Die haben auch irgendwas umgestellt, das "Archiv altes Forum" funktioniert nicht mehr.
Vielleicht existiert ja das alte Forum doch noch, nur der Link hat sich geändert. Ich denke, der Thomas kümmert sich schon drum.
Existiert das Mahindra-Forum beim Forenking denn noch? Der Link (Archiv altes Forum) funktioniert auf jeden Fall nicht mehr. Damals wurde gewechselt, weil es nicht ganz zuverlässig war. Aber wirklich schlecht war es ja nicht...
Dort hätten wir auch noch einen Salatöl-Thread, der weiterdiskutiert werden sollte.
Falls mahindra-online.de nicht genug webspace hat, könnte ich das hosten dieses Forums übernehmen (als Archiv ohne Schreibfunktion). Es werden ja Backups gemacht.
um das Thema hier im Salatöl abzuschließen: für das Forum ist Nik der Admin. Ich unterstütze nur beim Bilder einstellen und Admin Tätigkeiten, wie User ändern, avatar etc.