Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 148.370 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 128
Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

21.01.2009 20:19
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
...was sagen unsere Nachbarn denn dazu?


Die schönsten Grüße

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

21.01.2009 20:57
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Thomas,

hat schon mal jemand gefragt?

Mit den schönsten Grüßen

Jochen

www.metzbox.de

mahindradriver ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 23:00
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Warum fragts den K@rl nicht einfach ?
Bei uns gibt es zwar das Forum nur schreibt eh fast niemand mehr. Damit würde das Forum wieder ein bischen belebt werden.

Ergo nicht rätseln sondern einfach anmelden, dort weiterquasseln und den Karl wegen der Datenübernahme aus eurem Forum um Rat fragen .

Blattgefederte Grüße
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

22.01.2009 19:51
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Karl meint, wir sind herzlich willkommen.

Nur Datenretung sieht schlecht aus... Wegen fixe Anwendersoftware.



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

22.01.2009 19:53
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi,

ich hatte mal zu meiner Metronetzeiten ein Programm, mit dem ich Webseiten runter laden konnte, ich experimentiere mal, ok?

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

22.01.2009 20:10
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo,

sind die anderen denn damit einverstanden ?

Nicht das noch einer was gegen Österreicher hat ?

Grüsse

Rouven
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

22.01.2009 20:45
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Meinst Du, die anderen wollen auf das Mahindra-Forum verzichten?



Glaube ich nicht!

Gruß

Michael
PS.
Das jetzige forum versuche ich mal runter zu laden, hier in der firma geht es leider nicht, nur zu Hause und jetzt muß ich noch arbeiten - SAP läßt grüßen. Und der Urlaub auch!

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

24.01.2009 02:34
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi,

und was sagt jetzt die Mehrheit?

Nur mal so abstimmungstechnisch gefragt...



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 07:59
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo,

ich bin dafür

Vorteil : mehr Leute , mehr Wissen , mehr los ...

Gruss
Rouven

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

24.01.2009 09:05
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Dann auf zu den Kollegen ins Nachbarland. Kein Problem damit.
Solange wir nicht für die DatenAUTOBAHN eine Vignette brauchen
Für so eine kleine Gemeinschaft, wie es die Mahindrafahrer sind, sind mehrere deutschsprachige Foren soweso zuviel des guten.

Trotzdem möchte ich nochmal auf meine Vorschlag hinweisen, sich einem Markenübergreifenden Off-Road Forum als Unterforum anzuschliessen.
Vorteil, noch mehr Leute....noch mehr Wissen....noch mehr Los.

Ich dachte hier mal daran "Flashmann", den Betreiber vom Forum zu fragen.
In diesem Forum ist sehr viel Fachwissen vetreten, von dem auch wir Mahindrafahrer sehr gut profitieren können.
Auch ist der Umgangston in diesem Forum sehr freundlich und kameradschaftlich.
Mir wurde dort schon mehrer Male sehr kompetent geholfen. Wo mir hier nicht geholfen werden konnte. Ist ja klar, dort sind viel mehr Leute unterwegs und irgendjemanden weiß dann immer was und hatte schon ein ähnliches Problem oder hat sowas schonmal probiert.
So hatte ich bis jetzt immer zwei Autoforen. Einmal das Mahi-Forum hier und das Off-road Forum.
So könnte man das auf eines reduzieren.
Fachwissen für alles was man wissen will und eine extra Abteilung für unsere Randgruppe.
Und öfter mal über "Markentellerrand" zusehen, schadet ja nie.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 09:22
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo,

das halte ich für die noch bessere Idee

Gruss

Rouven
Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

24.01.2009 10:34
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Ich frage jetzt einfach mal den Betreiber von dem Forum, ob wir überhaupt erwünscht sind
Dann sehen wir weiter.

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

24.01.2009 12:39
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Ich habe jetzt mal beim Betreiber vom Off-Road Forum nachgefragt.

Es wäre kein Problem und wir sind jederzeit willkommen.
Ob und wie sich alte Beiträge retten oder übernehmen lassen, wäre noch zu klären.

Jetzt wäre halt etwas Feedback nett. Wegen zwei oder drei will ich da jetzt kein Faß aufmachen.
Wäre allerdings schade, wenn die kleine, überschaubare Gemeinschaft auseinanderfällt.

Also, wir zieht mit ins Off-Road Forum um?

Gerade nochmal Mail bekommen:

Beiträge retten geht nur, wenn der Betreiber ne Chance hat, die komplette Datenbank mal zu exportieren (SQL dump). Wenn das geht, kriegen wir die auch wieder rein. Ansonsten wäre es sehr schade, aber wohl nicht möglich...


Also, wenn jemand weiß wie und ob das geht, vortreten Marsch marsch
Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

24.01.2009 13:14
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
http://www.eske.at/mahindraforum/viewtopic.php?f=2&t=308&sid=9b5187a87b5aecbcf2c63c86a0bb971c

Also, ich hab uns jetzt mal angekündigt!

Cheers!

Euer Zifix!

www.metzbox.de

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 17:59
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 128
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen