Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 149.343 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 128
nik Offline

Mitglied


Beiträge: 225

27.03.2009 20:38
#1171 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

servus herr köbeler

langsam reiten - pferde kosten geld

nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 655

27.03.2009 20:42
#1172 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

hey cowboy!




.

Gruß Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

27.03.2009 20:55
#1173 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Wiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr!

www.metzbox.de

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 655

28.03.2009 22:07
#1174 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

schau mal an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ME:B:SS:DE:1123

genau lesen.

Gruß Thomas


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

29.03.2009 09:28
#1175 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Ja, Thomas,

habe ich schon gesehen. Achtung: Der Edelstahl-Mahi wird nicht verkauft, nur der mit dem Strick zusammen mit dem Zubehör, eben der zweiten Edelstahl-Wanne usw., wenn ich das richtig verstanden habe.

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 157

29.03.2009 10:49
#1176 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Vielleicht kann uns Rouven dazu mehr sagen, das Angebot wäre doch was für unseren Neuling Marco aka Metropolis, oder???

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

02.04.2009 12:41
#1177 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hi,

und sind Eure Mahindras gut angesprungen, jetzt wo es wärmer wird?



Gestern konnte ich Paula wieder aus der dunklen Tiefgarage befreien!



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 225

02.04.2009 18:34
#1178 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

servus

heute der erste wirklich warme tag, morgen die erste offene ausfahrt,
und wie jedes jahr zum saison start gibts unterwegs einen espresso und nen grappa.

nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

02.04.2009 19:06
#1179 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Nik,

mach mich noch neidig, ich kann nicht offen fahren!



Aber am Sonnabend kann ich so 800 kg Kompost "besorgen" und meinen Garten damit versorgen,
das muß ich so 4-5 jedes Frühjahr machen.



Gruß

Michael
PS.
Und schon habe ich die ersten Fehler am Auto.
Die Temperatur ist zu niedrig (wo ist der "Sensor" beim 2,5-Motor?)
und das linke Bremslicht geht nicht.

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Micha Offline

Admin


Beiträge: 724

02.04.2009 19:11
#1180 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Heute erste Fahrt gemacht. Nach 5 Monaten Standzeit ist der Mahi sofort angesprungen.
Der 1. April kam dieses Jahr recht überraschend.
Bin gerade soeben mit diversen Umbauten fertig geworden.
Ölthermometer, neue Rücklichter, Rost bekämpfen, ARB-Sperre einbauen und noch zig Kleinigkeiten.
Einziger Schönheitsfehler, das Voltmeter zeigt nur 12 Volt an. Da fehlen irgendwie 2 Volt.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Ben Offline

Mitglied


Beiträge: 60

02.04.2009 21:45
#1181 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Leute,

mein Indi ist auch schon die erste Runde unterwegs gewesen...nur leider ohne mich

Frank hat die erste Probefahrt mit dem 2,5l aus ebay unternommen /der mit dem gelben Ventildeckel) den er mir eingebaut hat!!!
Ausserdem gabs neue Stofftüren mit Rahmen aus V2A damit diese nicht mehr durchgammeln, nen neuen Anlasser & Batterie, neues Vorglührelais, endlich wieder Blinker im Grill, Golf 1 Klarglas Scheinwerfer mit Angel Eyes und Fadenkreuz plus komplette Technik Durchsicht mit Flüssigkeitwechsel und Kleinteilen.

Ein fettes DANKE dafür.

Einziges Problem. Ich schaff es frühestens im Mai den Dicken zu holen

Ich wünsch Euch allen eine gute und sichere Fahrt,


Keep on rollin`


Ben
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

03.04.2009 00:22
#1182 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Das stimmt, das Frühjahr ist überraschend gekommen, ich bin
nicht einmal zum laden der Batterie gekommen.



Trotzdem ist Paula angesprungen.



Und Ben, Kopf hoch, das wird schon, Du bekommst bestimmt Dein Automobil,
du hast halt eine längere Vorfreude.



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Milan Offline

Mitglied

Beiträge: 21

03.04.2009 09:05
#1183 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Ben,
die Kombination mit den Golf Lampen und Blinker im Grill hört sich interessant an,
passen die ohne große Umbauten statt der originalen Scheinwerfer?
Könntest du mir mal Bilder von deiner (Wagen) Front mailen?
Welche Blinker hast du genommen, die vom Defender?

Danke im voraus.

Grüße
Michael

Ben Offline

Mitglied


Beiträge: 60

03.04.2009 09:24
#1184 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Guten Morgen,

Wegen der Kühlergrillbilder muss ich Dich leider noch etwa bis Anfang Juni vertrösten. Erst da kann ich spätestens den Wagen holen. Ich muss mich also auch erst überraschen lassen. Ich habs selber noch nicht gesehen.
Googel doch mal "Golf 1 klarglas angel eyes". Es sind die mit dem runden Einbaurahmen (nicht mit dem Viereckigen). Der Ausschnitt muss etwas vergrößert werden, die Abdeckungen auf der Innenseite können nicht mehr verwendet werden, die Bohrlöcher stimmen nicht so ganz und die Chromringe passen nicht mehr. Es ist also wie so oft mit etwas Arbeit verbunden.

Wegen den Blinkern bitte Mahindra Doc Frank fragen wenn er ausm Urlaub zurück ist.

@ Michael, der andere, der sich auch manchmal Muchael nennt ;-) : Viel Spaß beim Komposten dieses Wochenende und bis ich meinen endlich wieder habe fahr ich halt noch a bisserl Radl. Ist eh schneller

Ein schönes Wochenende, Ben
Angefügte Bilder:
SW.jpg  
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

03.04.2009 13:25
#1185 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Ben,

vielleicht noch nach Erding in den Biergarten?



Gruß

Michael
PS.
Scheiß Tasten, das u ist genau neben dem I!

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 128
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen