Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 147.433 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 128
Ben Offline

Mitglied


Beiträge: 60

03.04.2009 13:35
#1186 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Mahlzeit Michael,

heut erst mal wieder von Trudering heim und morgen zum Grillen an die Isar Richtung Schäftlarn.
Bekomme jetzt schon nen Heißhunger.
(So jetzt weiss ich also auch wie man den smiley unterbringt)

Grüße, Ben

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

03.04.2009 16:42
#1187 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten


Da gibt es noch viele mehr

GR_uß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Ben Offline

Mitglied


Beiträge: 60

03.04.2009 21:56
#1188 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hi Marko,

mmmmh Gyros und n Weißbier. Mal probieren

Schönes Wochenende, Ben

Ben Offline

Mitglied


Beiträge: 60

08.04.2009 15:32
#1189 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hi,

sagt mal wie und wieviel sind Eure Indis höher gelegt? Längere Shackle?

Grüße, Ben

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

08.04.2009 19:18
#1190 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Servus Ben!

Meiner hat keine Höherlegung, sonst würde ich nicht mehr in die Garage kommen. Ist eh schon Millimeterspiel.


Ansonsten weiß ich, daß über längere Shackle ein bisschen was drin ist, ansonsten halt Höherlegungssset.

Bernd

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

08.04.2009 19:27
#1191 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Ben,

ich hatte die längeren Shakle drin. Bringt etwa 3cm an Höhe.
Habe sie wieder ausgebaut und verkaufe sie.
Wenn Du Interesse hast, meld Dich.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

08.04.2009 20:35
#1192 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Micha,

warum hast Du sie wieder rausgenommen

Holger

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

08.04.2009 20:58
#1193 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Holger,

ich hatte das Problem das mein Mahi, wie viele andere auch, nach links hängt. Auf der linken Seite, vorne und hinten, habe ich in die Blattfedern eine zusätzliche Lage eingebracht.
Den restlichen "Schiefstand" habe ich mit Eigenbaushakle ausgeglichen und damit es rundrum gleich auschaut habe ich gleich alle Shakle selbergebaut.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Ben Offline

Mitglied


Beiträge: 60

08.04.2009 20:58
#1194 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Micha,

Sag mir doch mal was Du dafür haben willst.
Ich muss aber noch abklären ob das meine Dämpfer von der Länge her mitmachen.

Die Shakle wären der erste Schritt für 32er Reifen

@ Bernd: Ich hab zwar keine Garage, aber die Fähre nach Korsika kostet ab 2m auch mehr.


Einen schönen Abend noch, Ben
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

18.06.2009 07:47
#1195 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo zusammen,

Weiß einer, ob die rote Kontrollleuchte für die erhöhte Kühlwassertemperatur funktioniert?

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

18.06.2009 20:02
#1196 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Servus Jochen!

Meine, daß meine mal angesprungen wäre. Müsstest Du aber auch an der normalen
Temperaturanzeige sofort sehen, wenn was mit der Kühlung nicht stimmt. Bei mir war die WaPu mal
im Ärmel, Kühlflüssigkeit aber noch nicht ausgelaufen. War trotzdem sofort erkennbar, da die Temperatur
ruckzuck nahe 100 war.

Grüße

Bernd

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

21.06.2009 20:32
#1197 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Bernd,

danke für die Antwort. Ich habe vor einigen Tagen mal alle Kontrollleuchten überprüft. Und die gingen wirklich alle!

Bis auf die, die ich nicht überprüfen konnte, nämlich die der erhöhten Kühlwassertemperatur.

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

Ben Offline

Mitglied


Beiträge: 60

02.07.2009 10:13
#1198 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Guten Morgen liebe Freunde des besonderen Automobilgeschmacks,

hab jetzt meinen Indi seit ner Woche wieder und.........
......genieße es.

Der neue Motor (75PS) läuft super und es ist ein klasse Gefühl bergauf mal nen LKW zu überholen
Der Verbrauch liegt mit 160 Autobahn- und 140 Überland-/ Stadtkilometern bei 9,8l (aber nicht vergessen, meiner hat eingetragene 1600kg leer!)
Die Kühlergrillblinker und Angel eyes Scheinwerfer sind schön hell und schauen auch super aus. Nun warte ich nur noch auf die neuen Türen, aber jetzt ist das Geld erst mal alle
Bei einer der nächsten Ausfahrt mach ich mal ein Bild und stell es ein.

Zusätzlich gabs nen neuen Anlasser, neue Batterie und viel technische Reparaturen wie Spurstangenköpfe, Verteilergetribesimmerring, Rückfahrschalter, etc.

Danke an Mahi-Doc und Thorsten für die Arbeiten sowie Micha für die Schäkel!

Allseits gute Fahrt, Euer Ben

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

02.07.2009 18:02
#1199 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Ben,

freut mich das Du gut nach Hause gekommen bist.
Bei mir ist das Geld eigentlich auch dauernd alle
Gerade eben habe ich eine wunderschöne Durchrostung endeckt. Im hinteren rechten Radkasten ind Fahrtrichtung, wo der Kasten unter dem Beifahrersitz ist.
Langsam muß mich mir mal ernsthaft Gedanken über ein Schweissgerät machen.
Obwohl das Gerät an sich das kleinere Problem wäre. Man muß auch damit umgehen können

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Ben Offline

Mitglied


Beiträge: 60

02.07.2009 18:06
#1200 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hi Micha,

schweissen ist nicht soooo schwierig, klar, es kommt auch auf die Ansprüche an und wie dick das Blech ist und was man schweissen möchte, aber man kann ja in den Wintermonaten ein paar Belche lang üben

Muss zu meiner Schande aber auch gestehen dass es bei mir 9 Jahre zurückliegt.

Einen schönen Abend, Ben

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 128
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen