heut erst mal wieder von Trudering heim und morgen zum Grillen an die Isar Richtung Schäftlarn. Bekomme jetzt schon nen Heißhunger. (So jetzt weiss ich also auch wie man den smiley unterbringt)
ich hatte das Problem das mein Mahi, wie viele andere auch, nach links hängt. Auf der linken Seite, vorne und hinten, habe ich in die Blattfedern eine zusätzliche Lage eingebracht. Den restlichen "Schiefstand" habe ich mit Eigenbaushakle ausgeglichen und damit es rundrum gleich auschaut habe ich gleich alle Shakle selbergebaut.
Viele Grüße Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
Meine, daß meine mal angesprungen wäre. Müsstest Du aber auch an der normalen Temperaturanzeige sofort sehen, wenn was mit der Kühlung nicht stimmt. Bei mir war die WaPu mal im Ärmel, Kühlflüssigkeit aber noch nicht ausgelaufen. War trotzdem sofort erkennbar, da die Temperatur ruckzuck nahe 100 war.
Guten Morgen liebe Freunde des besonderen Automobilgeschmacks,
hab jetzt meinen Indi seit ner Woche wieder und......... ......genieße es.
Der neue Motor (75PS) läuft super und es ist ein klasse Gefühl bergauf mal nen LKW zu überholen Der Verbrauch liegt mit 160 Autobahn- und 140 Überland-/ Stadtkilometern bei 9,8l (aber nicht vergessen, meiner hat eingetragene 1600kg leer!) Die Kühlergrillblinker und Angel eyes Scheinwerfer sind schön hell und schauen auch super aus. Nun warte ich nur noch auf die neuen Türen, aber jetzt ist das Geld erst mal alle Bei einer der nächsten Ausfahrt mach ich mal ein Bild und stell es ein.
Zusätzlich gabs nen neuen Anlasser, neue Batterie und viel technische Reparaturen wie Spurstangenköpfe, Verteilergetribesimmerring, Rückfahrschalter, etc.
Danke an Mahi-Doc und Thorsten für die Arbeiten sowie Micha für die Schäkel!
freut mich das Du gut nach Hause gekommen bist. Bei mir ist das Geld eigentlich auch dauernd alle Gerade eben habe ich eine wunderschöne Durchrostung endeckt. Im hinteren rechten Radkasten ind Fahrtrichtung, wo der Kasten unter dem Beifahrersitz ist. Langsam muß mich mir mal ernsthaft Gedanken über ein Schweissgerät machen. Obwohl das Gerät an sich das kleinere Problem wäre. Man muß auch damit umgehen können
Viele Grüße Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
schweissen ist nicht soooo schwierig, klar, es kommt auch auf die Ansprüche an und wie dick das Blech ist und was man schweissen möchte, aber man kann ja in den Wintermonaten ein paar Belche lang üben
Muss zu meiner Schande aber auch gestehen dass es bei mir 9 Jahre zurückliegt.