meinen hab ich auch vor 4 wochen abgemeldet. ich fahre derzeit den polo meiner schwester (manchmal krieg ich auch den bmw von meiner frau). den mahindra hätte ich nicht mehr über den winter gequält. wenn man im winter jeden tag zur arbeit fährt, kann man zukucken wie der rost wächst.
Gruß Thomas
Ja, Thomas, das ist doch mal eine Meldung, die voll meine Zustimmung hat. Und dann auch noch von jemandem, der eines der letzten Baujahre (oder sogar das letzte Baujahr fährt). Das soll sogar die beste Konservierung haben.
Bei uns hier erledigt das Schneeschieben ein Suzuki mit hydraulischer Schaufel. Warum der aber das ganze Jahr über mit dem schweren unhandlichen Ding hier umherfährt, ist mir immer noch schleierhaft.
Wie wäre es mit einem handelsüblichen Rasentraktor? Dafür gibt es die Schaufeln zu kaufen. Manchmal sind sie sogar schon dabei. Dann hätten eure Kinder auch was zum Spielen. Wenn mir der Weihnachtsmann so was bringen würde, würde ich mich sehr freuen.
Zitat von ZifixWie wäre es mit einem handelsüblichen Rasentraktor? Dafür gibt es die Schaufeln zu kaufen. Manchmal sind sie sogar schon dabei. Dann hätten eure Kinder auch was zum Spielen. Wenn mir der Weihnachtsmann so was bringen würde, würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße Jochen
servus zifix
ich will nicht mit dem schnee spielen, ich muss den schnee wegräumen.
nik
..................................................... Wenn ich wohin muss: Corsa D Wenn ich wohin will: Defender 110
Hallo Nik,das Schild und das anbauen würde schon gehen,aber das hoch und runter.Das müsste man hydraulisch steuern.Wir haben gerade eins beim Nachbarn am Traktor angebaut.Allerdings hinter an der Akkerschine und mech.Bedienung.Umrüstung auf Hydraulik machen wir nach der Saison.
Als ich 1971 am Königssee war, hat man uns so lange eingeredet, dass Schneeschippen lustig ist, bis wir es geglaubt und munter geschippt haben. Meiohmei!