Zitat von Zifix im Beitrag #1664Hallo Herr Förster,
mein Stil ist das auch nicht, ich finde es auch originell. So ganz glücklich ist der Kollege ja damit aber wohl nicht. Warum sonst würde er das Auto samt Anhänger sonst wieder verscherbeln wollen?
Viele Grüße aus München Jochen
Hallo Jochen,
da gibt es viele Gründe: Projekt beendet, neue uninteressierte Partnerin, Geldmangel, Gesundheit... Wenn ihm der Stil nicht gefallen würde, hätte er die Restauration ja auch in rot, mit Edelstahl und Chrom und Alu-Riffelblech machen können.
Zitat von Zifix im Beitrag #1664Hallo Herr Förster,
mein Stil ist das auch nicht, ich finde es auch originell. So ganz glücklich ist der Kollege ja damit aber wohl nicht. Warum sonst würde er das Auto samt Anhänger sonst wieder verscherbeln wollen?
Viele Grüße aus München Jochen
Hallo Jochen, hast du zuviel Zeit??? Bist ja DAUERONLINE Den Anhänger hätte ich wohl gerne, macht sich Super beim Angeln
LG Mike
Hallo Mike,
frag doch mal an, vielleicht verkauft er den Hänger ja einzeln. Oder baut Dir einen. Oder Du baust Dir einen. Und bringst ihn zum nächsten Treffen mit!
Dann lass es doch Jochen NIXFIX vom ZIFIX Hoffe bei dir alles im Lot? Mahi noch im Winterschlaf oder wird grad unter Narkose geschraubt an Ihm?
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
wenn es so rüber kam, sorry, wollte ich nicht. Was ist denn passiert? Kannst mich gerne auch direkt anschreiben, die Adresse hast du ja.
LG Mike