hab noch ein paar Fragmente da, schreib mich mal direkt an was du brauchst.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
danke! Vielleicht versuche ich einen komplett neuen Blinker zu bekommen. Nachdem, was ich da sehe, fehlt da ein größeres Plastikteil. Wie geht es deinem Mahi?
mensch den Salatölbeitrag gibts ja noch. hallo Gemeinde lange ist es her aber ich hatte meine Zugangsdaten noch und wollte mal liebe grüsse dalassen. der Odin
gib uns mal einen Tipp. Womit können wir dich assoziieren? Scheiß Fremdwörter...also: An welches Ereignis im Forum erinnererst du dich noch? Was hattest du für einen Mahi? Erinnerst du dich noch an Christian aus dem Odenwald, der im Winter offen mit einer Spezialbrille gefahren ist?
Hallo Jochen, ich glaube ich war so gefühlte 5 Jahre nicht mehr hier. der Woodflash war meiner falls dir das noch was sagt. eigentlich ärgere ich mich immer noch, dass ich den damals verkauft habe. zum treffen hab ich es nie geschafft, ausser einmal beim Doc in Jena. war schon eine tolle Truppe damals. Hansen müsste mich noch kennen. was ist aus dem pinki geworden? in den letzten Jahren hatte ich so einiges an allradern, über Jeep bis jetzt zum kangoo 4x4 und nem x5. aber was soll ich sagen der Mahi war der geilste.
Hallo Jochen, angeblich sollte die LWR vom Lada Niva passen, musst aber wohl etwas dran rumfeilen. Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
den Pinki gibts wieder in neu - aber ohne Pink. Bilder siehe in der Bidlergalerie: g27-z-mans-CJ.html (oben rechts blättern)
Zu Luziefer wissen wir nichts genaues. Das letzte das ich von ihm gesehen habe ist leider etwas traurig. Den Link möchte ich hier nicht veröffentlichen. Aber es ist kein Geheimnis, dass er eine Fülle von Videos auf myvideo hat. Einfach mal suchen.
Hansen war seit 2009-04-20 nicht mehr online.
Deinen eh. Woodflash habe ich seit dem Verkauf nicht mehr gesehen. Wo ging der denn hin?
Woodflash, ist das der in Camouflage-Optik lackierte Mahi, der auch bei früheren Mahi-Treffen dabei war? Ich habe da vorgestern ein paar Fotos gesehen.
danke für den Hinweis. Diese LWR schaue ich mir mal an. Übrigens hatte ich mal von anderen Ladas die LWRs bei eBay im Angebot gesehen. Auch hydraulisch wie unsere, aber neu für gerade mal 30.- Euro zu haben. Übrigens haben mich die Stellmotoren vom Golf Cabrio überzeugt. Die müssen nur verkabelt werden. Wer hatte mir denn das Angebot für 50.- Euro gemacht? Meine Batterie habe ich nach 11 Jahren (!!!) ausgemustert. Vielleich hätte sie noch ein Jahr gemacht - egal, ich wollte nicht in den Dolomiten fahrend nach einer neuen suchen müssen.
Hallo Thomas,
hat einer dem Luziefer seinen 540er also abgekauft? Die Videos über Luziefer hatte ich mir seinerzeit mal angesehen. Mir hat es die Sprache verschlagen. Ach ja, und der Hansen hatte sich ja damals tierisch über uns geärgert. Frag mich nicht, warum. Ich weiß es nicht mehr.