Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 148.362 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 128
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

20.04.2014 08:13
#1681 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Frohe Ostern!

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

26.05.2014 20:29
#1682 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo zusammen,

hat jemand noch eine defekt Leuchteweitenregulierung oder ein Bild von den Stößeln, die in den Scheinwerferrahmen rein gehen?

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

04.06.2014 21:33
#1683 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

hab noch ein paar Fragmente da, schreib mich mal direkt an was du brauchst.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

27.07.2014 10:42
#1684 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo zusammen,

wie sehen die Teile aus, die den Blinker innen festhalten?




Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 212

27.07.2014 12:36
#1685 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo

Ein Bild für Zifix,vieleicht hilfts?

Lang lebe McMahi

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

27.07.2014 12:43
#1686 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Horst,

danke! Vielleicht versuche ich einen komplett neuen Blinker zu bekommen. Nachdem, was ich da sehe, fehlt da ein größeres Plastikteil.
Wie geht es deinem Mahi?


Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 212

27.07.2014 12:59
#1687 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Jochen
Die Kiste läuft,bin in Wald und Flur unterwegs

Lang lebe McMahi

Odin Offline

Mitglied

Beiträge: 44

13.08.2014 15:50
#1688 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

mensch den Salatölbeitrag gibts ja noch. hallo Gemeinde lange ist es her aber ich hatte meine Zugangsdaten noch und wollte mal liebe grüsse dalassen.
der Odin

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

13.08.2014 18:21
#1689 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Odin,

gib uns mal einen Tipp. Womit können wir dich assoziieren? Scheiß Fremdwörter...also: An welches Ereignis im Forum erinnererst du dich noch? Was hattest du für einen Mahi? Erinnerst du dich noch an Christian aus dem Odenwald, der im Winter offen mit einer Spezialbrille gefahren ist?

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

13.08.2014 19:00
#1690 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Odin,

schöne Grüße auch zurück. Schau doch wieder mal öfter rein, wir leben noch.

Liebe Grüße
Klaus

Odin Offline

Mitglied

Beiträge: 44

14.08.2014 11:56
#1691 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Jochen, ich glaube ich war so gefühlte 5 Jahre nicht mehr hier. der Woodflash war meiner falls dir das noch was sagt. eigentlich ärgere ich mich immer noch, dass ich den damals verkauft habe. zum treffen hab ich es nie geschafft, ausser einmal beim Doc in Jena. war schon eine tolle Truppe damals. Hansen müsste mich noch kennen. was ist aus dem pinki geworden?
in den letzten Jahren hatte ich so einiges an allradern, über Jeep bis jetzt zum kangoo 4x4 und nem x5. aber was soll ich sagen der Mahi war der geilste.

Grüße Reiko

ps. ich schau auch mal öfters wieder hier rein :)

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

14.08.2014 12:46
#1692 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Jochen,
angeblich sollte die LWR vom Lada Niva passen, musst aber wohl etwas dran rumfeilen.
Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

14.08.2014 20:27
#1693 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Reiko,

den Pinki gibts wieder in neu - aber ohne Pink. Bilder siehe in der Bidlergalerie: g27-z-mans-CJ.html (oben rechts blättern)

Zu Luziefer wissen wir nichts genaues. Das letzte das ich von ihm gesehen habe ist leider etwas traurig. Den Link möchte ich hier nicht veröffentlichen. Aber es ist kein Geheimnis, dass er eine Fülle von Videos auf myvideo hat. Einfach mal suchen.

Hansen war seit 2009-04-20 nicht mehr online.


Deinen eh. Woodflash habe ich seit dem Verkauf nicht mehr gesehen. Wo ging der denn hin?

Gruß Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

15.08.2014 07:58
#1694 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Odin,

Woodflash, ist das der in Camouflage-Optik lackierte Mahi, der auch bei früheren Mahi-Treffen dabei war? Ich habe da vorgestern ein paar Fotos gesehen.

Viele Grüße
Jochen, der heute Feiertag hat

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

15.08.2014 08:11
#1695 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Mike,

danke für den Hinweis. Diese LWR schaue ich mir mal an. Übrigens hatte ich mal von anderen Ladas die LWRs bei eBay im Angebot gesehen. Auch hydraulisch wie unsere, aber neu für gerade mal 30.- Euro zu haben. Übrigens haben mich die Stellmotoren vom Golf Cabrio überzeugt. Die müssen nur verkabelt werden. Wer hatte mir denn das Angebot für 50.- Euro gemacht? Meine Batterie habe ich nach 11 Jahren (!!!) ausgemustert. Vielleich hätte sie noch ein Jahr gemacht - egal, ich wollte nicht in den Dolomiten fahrend nach einer neuen suchen müssen.

Hallo Thomas,

hat einer dem Luziefer seinen 540er also abgekauft? Die Videos über Luziefer hatte ich mir seinerzeit mal angesehen. Mir hat es die Sprache verschlagen.
Ach ja, und der Hansen hatte sich ja damals tierisch über uns geärgert. Frag mich nicht, warum. Ich weiß es nicht mehr.

Viele Grüße
Jochen, der heute Feiertag hat

www.metzbox.de

Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 128
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen