Ihr scheint das Auto ja zu kennen. Preislich nicht meine Kragenweite, aber macht irgend jemand wirklich Edelstahl- Karosserieteile für den Mahi? Vorgestern war ein V2A "Willys" bei ebay für 9.999,00 € drin.
Hallo Klaus, der Mahindra aus V2A war ein Eiegenbau von einem ehemaligen Forumsmitglied. Im Österreichischen Forum hat er einen umfangreichen Thread dazu eröffnet. Später hat er ihn verkauft, und der zweite nachbesitzer hat sich dann wohl diese Story ausgedacht... Anbei der Link: http://www.eske.at/mahindraforum/viewtop...35fef7f5c7e36b2
...und bei mir biegen sich dann jedes Mal die Balken, wenn ich die Story lese. Wahrscheinlich werden sich bei dir die Fichten zur Seite neigen. Schau mal aus dem Fenster.
ich habe viel Erfahrung mit Menschen und Autos. Manche fahren gerne und andere wiederum basteln und bauen gerne, um dann, bei abgeschlossenem Projekt den Spaß daran zu verlieren. So war es wohl auch bei diesem bayerischen Kollegen. Die Arbeit, die man in solch ein Projekt gesteckt hat, bezahlt einem im Endeffekt niemand. Das gilt für die Mehrzahl aller Restaurationen. Idealerweise tut man so etwas für sich selbst. Ich könnte mir vorstellen, dass der Rouven seine Fähigkeiten daran testen wollte. Das hat er ja, mit nicht geringem Erfolg...
ich ziehe meinen Hut vor dem Schöpfer dieses Kunstwerkes. Der jetzige Verkäufer hat sich eine lustige Geschichte ausgedacht. Kein Wunder,wenn man "Fröhlich" heißt.
gestern zum ersten Mal mehr als 100 Kilometer an einem Stück mit dem Mahi über die Autobahn. Wie zu erwarten: Es macht mir keine Spaß. Ich habe Hallelujah gerufen, als ich nach mehr als 450 Kilometern endlich zusammen mit dem Mahi in der Garage stand. Nein, sollte ich mal irgendwann das Bedürfnis spüren, zu einem Treffen das oben zu kommen, wird es mit Sicherheit ohne Mahi sein.