danke dir! Respekt! Das ist nach meiner Einschätzung eine beachtliche Zahl. Und der Salatöl-Thread hat gerade die Summe von 100.000 Klicks überschritten.
Die letzte Meldung war, dass der reparierte Overdrive aus den USA in Deutschland angekommen ist. Wenn der Zoll mit ihm fertig ist, werden wir weitersehen. Z.Zt. steht der Mahi noch bei Wolfgang Geithner.
Hi Jochen, Norbert hat so eine Hebebühne, die eigentlich gedacht ist als Duplex-Garage. Auto drauf, hochfahren und den nächsten drunter. Hatte da nur 1* Problem, Funkantenne nicht eingefahren/abgeschraubt und abgeknickt
Sonst perfekt. Hätte ich den Platz würde ich mir auch so ein Dingens hinstellen
Da die auf 4 Säulen steht ist die super.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
bei der, die ich gestern ausprobiert habe, muss das Auto rückwärts drauf und dann die Scheibe abgeklappt werden. Und es geht natürlich nur oben. Unten geht gar nicht. Keine Chance.
komische Garage. Der Überrollbügel ist doch höher als der Scheibenrahmen
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Ja, stimmt, aber wenn der rückwärts auf der Plattform steht, hebt sich irgendwann unter dem Überrollbügel nix mehr und der Scheibenrahmen erreicht die Decke.