meine Garage ist noch aus der DDR-Zeit. Damals waren die Autos und die Garagen in der DDR noch nicht so hoch (der Trabbi war wohl wegen der enormen erreichbaren Höchstgeschwindigkeit tiefer gelegt ). Da habe ich erst gemessen, dann probiert und dann geändert.
hat zufällig einer von euch Bock, einen 3,5-Tonner am Montag von Wintersheim nach Grafing zu fahren? Oder vielleicht weiß jemand eine Beilademöglichkeit bis spätestens 31. August. Wir müssen in Wintersheim eine Garage räumen. Gerne bringe ich denjenigen auch per Bahn zurück.
hat einer Erfahrung mit TFSI-Motoren? Ich habe zurzeit einen Audi A1 von einem Verwandten ausgeliehen und irgendwie wird die Heizung erst nach 10 Kilometern warm. Beim Mahi habe ich nach 200 bis 300 Metern das erste laue Lüftchen. Ist das bei dem TFSI-Motor normal?
das Heizssystem geht ja, wenn es geht. Nur halt erst nach 10 Kilometern. Dann heizt es mit 100 Prozent Leistung. Und es liegt wohl auch nicht an einem nicht schließenden Thermostat. Meine beiden Autos stehen 400 Kilometer von hier. Was soll ich mit denen bei minus 10 Grad und Salz auf der Straße?
MATO safeLOCK Mundstück für Fettpresse Schmiernippel
hat das schon mal einer ausprobiert klingt vielversprechend
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
kenne ich leider nicht. Sieht aber etwas groß aus. Bin mir nicht sicher ob man damit überall hinkommt.
Wir haben eine Einhand Fettpresse. Da hat man die zweite Hand frei um den Schuddl bei Bedarf auf dem Schmiernippel zu halten. Das funktioniert super. Kann ich nur empfehlen.
natürlich habe ich das in jüngeren Jahren alles ausprobiert: safe, Lock, Mund, Stück, Fett pressen, und natürlich auch die Nippel. Und war wirklich vielversprechend.