Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.898 Antworten
und wurde 140.907 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.756

22.01.2019 09:33
#1891 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo zusammen,

brauche auch wieder eine Fettpresse. Habe die alte verschenkt, weil sie mir zu unscherig war.

Beste Grüße aus Kirrweiler
Jochen

www.metzbox.de

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.318

24.01.2019 16:38
#1892 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Habt Recht Männer,
glaube ich erschenke meine alte gebrauchte auch und lege mir eine neue, jüngere zu.
Dann mit größeren Nippeln, hält alles besser dran
Vielen Dank für die wertvollen Tips der älteren und erfahrenen Generation

Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.318

24.01.2019 18:05
#1893 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

zurück zum Thema:
MATO safeLOCK
Ich probier das Teil mal aus

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 875

24.01.2019 20:42
#1894 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Mike,

ja, immer wieder gerne...

Liebe Grüße
Klaus

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.756

25.01.2019 07:59
#1895 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Schon ein Mister Mahindra schrieb vor vielen Jahren: "Jungs, ran an die Nippel."...

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.756

25.01.2019 17:39
#1896 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Braucht jemand Schwerlast-Krawattenstangen?

https://www.ebay.de/itm/SCHWERLAST-KRAWA...Lp~p:rk:40:pf:0

www.metzbox.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.756

12.04.2019 09:01
#1897 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Leute,

hat mir doch vorgestern glatt der Polizeipräsident von Berlin (jedenfalls steht das ganz links oben) geschrieben. Ein Auto mit dem Kennzeichen M SX... sei ordnungswidrig im eingeschränkten Halteverbot in der Blumenstraße geparkt gewesen.
Erst bin ich erschrocken. Aber dann brachten mich vier Buchstaben wieder zum Lachen: "Mini". Habe ich einen Mini? Nein, natürlich habe ich keinen Mini. Also habe ich dem Polizeipräsidenten einen höflichen Antwortbrief geschrieben, dabei auf einen Ablesefehler hingwewiesen, ein Foto vom tatsächlich unter diesem Kennzeichen registrierten Fahrzeug beigefügt und um eine Einstellung des Verfahrens gebeten.

Ich fahr doch nicht mit dem Auto nach Berlin!

Beste Grüße aus München
Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.756

20.04.2019 10:23
#1898 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen eine Frohe Ostern. Falls einer zufällig zwischen München und Kufstein zu viel Zeit haben sollte, ich bin für ein Treffen immer zu haben.

Beste Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.756

22.04.2019 10:47
#1899 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo zusammen,

na, alle Eier gefunden? Weiterhin frohe Ostern!

Beste Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen