Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.008 Antworten
und wurde 172.738 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 134
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

10.09.2005 10:17
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Uiuih!

Es könnte sein, dass der Salatöl-Thread bald ein paar Fans mehr hat: Die Herren vom Zoll.
Aber wer liest schon unseren Blödsinn?

Selbstverständlich ist alles unter dieser Rubrik geschriebene frei erfunden - oder?

Zifix

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

10.09.2005 10:27
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hi Jochen,

ist dein kleiner schon fertig? Der fährt doch mit Strom, also ohne Saödim Tank, oder?

Die schönsten Grüsse

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

10.09.2005 10:30
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hallo, Thomas, ´

mein kleiner steht immer noch besetzt mit zwei kleinen Teddybären auf dem Regal und wartet auf eine Belebung. Selbstverständlich kommt der Strom dafür dann aus einer Solarzelle...oder auch nicht!

Jochen

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

10.09.2005 10:38
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
das ist doch selbstverständlich, aus Solarzellen, oder aus der Steckdose

Thomas

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

11.09.2005 16:47
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
hallo zusammen,

war heute auf dem bergrennen in Eichenbühl, bei Miltenberg (Unterfranken). war super, sollte man mal gesehen haben!
leider war das wetter scheisse und die strecke nass. habe hier ein video vom letzjährigen sieger gefunden. genau in dieser kurve (an der Klinge) haben wir auch gestanden. echt klasse!
Video: Herbert Stenger (CN-Eigenbau, BMW M635i-Motor, 600 PS) Eichenbühl '04

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

11.09.2005 19:49
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
und wann kommt der mahi?

gruss aus dem schwarzwald


axel mit 26660 mahi / km

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

13.09.2005 22:46
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hi Jungs,

das ist doch gar keine Mahi Strecke, die brauchen Dreck, Stein und Matsch, dann fühlt sich der Mahi wohl und ich auch.

Gruss

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

14.09.2005 09:17
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hallo, zusammen,

wann kommt der erste Mahi, der mit einem Wildsaufell überzogen ist?
Könnte im Gelände gefährlich werden, wenn ein kurzsichtiger Jäger unterwegs ist.


Zifix

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 212

14.09.2005 18:58
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Schaut mal
hier h ttp://www.fmso.de/
Gruß Günter

marc ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2005 20:48
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Nochmals zum Salatöl!!Audi hat jetzt einen neuen Wagen raus gebracht der fährt auch mit Salatöl,der neue Slogan heisst jetzt "Neuer Audi fährt jetzt ohne Saudi"

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

15.09.2005 18:57
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Fernsehtipp zum Donnerstag

21:00 UHR, SWR3
Auf Achse! Bild

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

15.09.2005 19:58
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
cool, Modellflug-Simulator zum Downloaden! leider nicht ganz wie in echt, aber zum üben reichts:

Bild 1
Bild 2

zum download

viel spass beim fliegen! probiert den heli!
Thomas

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

16.09.2005 09:43
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
hallo ihr,

und wann kommt der mahi simulator

dann kann ich nämlich steuern sparen un mein salatöl selber trinken


gruß aus dem schwarzwald und noch sonnenschein


axel mit zig mahi / km


Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

16.09.2005 20:23
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hallo, zusammen,

war heute auf der IAA. Einen Mahi-Simulator habe ich zwar nicht gesehen, dafür aber Autos aus Fernost, gegen die ist der Mahi die reinste Wertarbeit.


Gruß

Jochen

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

17.09.2005 17:33
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hallo zusammen!

Vorhin habe ich endlich mal versucht, an meinem Mahi den Kriechgang einzulegen.
Ergebnis, Es geht nicht.
Es ist dann wie im Leerlauf.
Ich brauche den Kriechgang zwar nicht, aber seltsam ist es schon!


Gruß Jochen

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 134
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz