Habe ich auch schon gesehen, nur frage ich mich, was die Gasflaschen sollen?
Kommt es aus Gasza-Streifen?
Gruß
Michael
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding ana Waffel! Wenn du auchn Ding ana Waffel hast, kopier Muuh auf deine Seite
Hallo Leute,wäre schön wenn ihr unter "Sehr wichtig!",von Nik ,weiter diskutiert.Viele von uns klicken den Salatöl selten an.
Holger
Zifix
Offline Mitglied
08.02.2009 11:10
Rouven Herold
(
Gast
)
08.02.2009 13:36
eieiei , fällt mir immerwieder in ebay auf bei der Oldtimersuche hat der ständig Karren mit der hässlichen Schelle eingestellt
Zifix
Offline Mitglied
11.02.2009 20:00
Ja, so geht´s dahin
mit dem Forum!
Seine Stunden sind gezählt!
Euer Zifix
www.metzbox.de
Rouven Herold
(
Gast
)
12.02.2009 07:06
Hallo Zifix,
Aber du hast dich ja auch schon bei den österreichern angemeldet hab ich gesehen . Ich werde die interssanten und wissenswerten Sachen nur noch auf karls Forum posten .
Egal wie die Umfrage ausgeht , karl ist ein Schrauber wie ich , er weiß viel und das ist mir wichtig
Grüsse
Rouven
Karl macht eine Umfrage, ob es Rubrik Mahindra IG-Deutschland geben soll.
Was wollen wir mehr?
Gruß
Michael
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding ana Waffel! Wenn du auchn Ding ana Waffel hast, kopier Muuh auf deine Seite
Zifix
Offline Mitglied
15.03.2009 09:51
nik
Offline Mitglied
25.03.2009 18:04
leute uns reichts - schon wieder schnee
..................................................... Wenn ich wohin muss: Corsa D Wenn ich wohin will: Defender 110
Angefügte Bilder:
Zifix
Offline Mitglied
25.03.2009 18:20
nik
Offline Mitglied
25.03.2009 18:23
servus nein, da wohnen wir im moment
..................................................... Wenn ich wohin muss: Corsa D Wenn ich wohin will: Defender 110
Zifix
Offline Mitglied
25.03.2009 18:39
Nik, dann ist es ja kein Wunder, dass ihr die Schnauze von dem Wetter voll habt. Jochen
www.metzbox.de
Hallo, tausche Regen gegen Schnee!!! Holger
Günter
Offline Mitglied
26.03.2009 17:49
Hallo Holger seit wann hast du den stern wieder auf der haube Gruß Günter PS Danke für das foto
Hallo, heute habe ich einen sauberen drift hingelegt. nicht lange, aber voller schreck! war eingentlich nur nass, nicht gefroren. zweiter gang, beim 90° linksabbiegen. untertourig, voll aufs gas, weggeschmiert, schön gegengelenkt und als die reifen wieder gegriffen haben hats geschaukelt wie d'sau...! die höherlegung verflucht man manchmal schon!
Gruß Thomas
Forum Mahindra
| | - Hinweis zur Anmeldung im Forum
| | - Mahindra Talk
| | - Tipps und Tricks
| | - Alternative Teile
| | - Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
| | - Markt, suchen und kaufen
Sprung