Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.008 Antworten
und wurde 172.693 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 134
Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 212

23.01.2011 10:55
#1426 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

War so im 306 bis der dw8 kam

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

23.01.2011 16:31
#1427 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hallo,

zum thema motor hatte ich auch schon mal was geschrieben. ein vergleich aus meiner sicht (4.+5. beitrag): 1,9 vs 2,1 Motor

die reifen waren original auf meinem mahindra bj. 2001. sind indische colways. steht glaube ich Comet drauf. sie waren auf niegelnagelneuen weißen felgen. da ich silberne felgen wollte habe ich die alten felgen meines vaters mit den pirelli scorpion mt lackieren lassen und meine neue mit den colways auf den cj geschraubt. irgendwann hat mein vater sie dann grün lackiert.

ein reifen war vor ein paar jahren mal hinüber, da haben wir bei offroadreifen.de oder so 2 neue bestellt, um die 70-80€/stück.

Gruß Thomas

karl Offline

Mitglied

Beiträge: 30

23.01.2011 21:31
#1428 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

hallo Jung´s !

der 1,9 er Motor (XUD)ist nicht nur bei Peugot ,auch bei Citroen ,Renault und wo sonst noch VW T3 usw verabeitet worden. nur ein gebrauchter ist seltsamer weise kaum aufzutrieben aber alle kennen das Ding irgendwie

Micha Offline

Admin


Beiträge: 783

24.01.2011 16:28
#1429 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Zitat von karl
hallo Jung´s !

der 1,9 er Motor (XUD)ist nicht nur bei Peugot ,auch bei Citroen ,Renault und wo sonst noch VW T3 usw verabeitet worden.



Den T3 gabs aber Serienmäßig nie mit einem 1.9er Diesel.

Zitat aus Wickipedia:

Dieselmotoren
1,6 l 1588 cm³ Reihe 4 Verteiler-Einspritzpumpe 37/50 CS 1981–1987
1,6 l 1588 cm³ Reihe 4 Verteiler-Einspritzpumpe mit Turbolader 51/70 JX 1984–1992
1,7 l 1715 cm³ Reihe 4 Verteiler-Einspritzpumpe 42/57 KY 1987–

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 212

24.01.2011 18:21
#1430 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Der 1,9 ist nie bei Renault und vw eingebaut worden Citroen und Peugeot gehören zum Psa Konzern
http://de.wikipedia.org/wiki/PSA_Peugeot_Citro%C3%ABn
Mfg Günter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

09.02.2011 08:35
#1431 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier mal ein 88er 340: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ME:B:SS:DE:1123

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Micha Offline

Admin


Beiträge: 783

09.02.2011 16:36
#1432 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Den Bildern nach zu urteilen steht der gut da. Noch 7 Jahre bis zum H Kennzeichen.
6300 Sofort-Kaufen ist, sagen wir mal, selbstbewust

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

09.02.2011 18:16
#1433 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Ja, die frühe Geburt hilft!
Die 88er hatten wohl alle dieses Heizungsventil und diese Kotflügel.
Und hier ist noch ein Exemplar: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsir1hw4zsp2
Aber wo sind die Spiegel? Wo ist der andere Scheibenwischer? Und warum hängt der vorhandene so traurig da? Und das bei einem Verkaufsbild!

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Micha Offline

Admin


Beiträge: 783

09.02.2011 18:35
#1434 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Ich kenne einen, ebenfalls 88er Baujahr, der hat die "normalen" Kotflügel drauf. Aber da weiß man ja nie was in die langen Jahre alles gebastelt und verändert wurde.
Tatsächlich, die Spiegel fehlen und der eine Scheibenwischer sieht schon recht traurig aus.
Dafür hat der bei Ebay gar keine Scheibenwischer

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

09.02.2011 18:47
#1435 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Ist halt ein Schönwetter-Auto. Die Scheibenwischer liegen da wohl unter dem Sitz.
Ich hatte vor fünfzehn Jahren mal einen /8. Der stand in einer Tiefgarage in Schwabing. Da habe ich jeden Abend den Stern abmontiert und ihn unter meinem Bett auf einem roten Samtkisschen zum Schlafen abgelegt.

Viele Grüße aus München
Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

13.02.2011 15:56
#1436 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Unser zweieinhalb Jahre alter Vaillant "Dampfboiler". Was der im ausgeschalteten Zustand so schafft:

Watt isse ne Dampfmaschin?


Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

19.02.2011 09:48
#1437 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Da muss ein Fehler beim Preis sein: http://www.markt.de/muenchen/Benzin-Rase...e6b3/expose.htm

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

19.02.2011 13:43
#1438 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

20.02.2011 15:39
#1439 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Was meint er mit "Vorspeise"? Den Anlasser?
Werbung: http://cgi.ebay.de/mahindra-4x4-1988-950...=item19c35a262a

www.metzbox.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

01.03.2011 08:44
#1440 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der Verkäufer schreibt: "Top Zustand". Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ME:B:SS:DE:1123

www.metzbox.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 134
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz