Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 147.501 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 128
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

07.04.2012 16:03
#1501 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Mal eine Frage: Wer von euch braucht dieses Trittbrett vor dem Kotflügel zum Einsteigen?

Ich jedenfalls nicht.

www.metzbox.de

karl Offline

Mitglied

Beiträge: 30

07.04.2012 22:30
#1502 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hi Thomas

wenn du es schaffst die GFK-Abdekung um die Schalthebel ohne Heizungsausbau raus zu kriegen kommst Du prima an den Schalter ran. alles andere ist mehr als Finger verbiegen. Wenn Du Kein Ersatzteil bekommst, ich habe vor 5 Monaten einen CL als Ersatzteilspender zerlegt. das Getriebe liegt komplett bei mir im Keller der schalter war nochOK.

karl

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

08.04.2012 22:37
#1503 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hi Karl,

mal schauen ob ich das von oben hin bekomme, der Schalter ist abgerissen ober irgendwie abgefault, Gewinde steckt noch drin, also noch dicht, nur der TÜV könnte Schwierigkeiten machen.Einen Schalter müsste ich von eimen Ford noch haben, wenn nicht melde ich mich bei dir.


In Voraus Dankeschön

die schönsten Grüße

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

09.04.2012 10:14
#1504 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Karl,

was, einen CL? Die Dinger sind doch erst 10 bis 12 Jahre alt?!

Vile Grüße und noch Frohe Ostern
Jochen

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

11.04.2012 21:29
#1505 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Jochen was ist los,

fährst du garnicht mit deinem Mahi, ich lese immer nix von irgendwelchen Fahrten, bist du auch in der Küche eingesperrt?
Habe heute mal raus dürfen um meine Bremsen an der hinter Achse zu machen, geht alles wieder bestens. Am Freitag habe ich einen TÜV Termin.

Hau rein

die schönsten Grüße

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

20.04.2012 20:32
#1506 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Geil,TÜV


ohne Mängel!!!


Jetzt kann es los gehen.


Schönes Wochenende


Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

20.04.2012 20:50
#1507 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Thomas,

super! Wir sind zwar schon gefahren, haben aber derzeit sehr viele andere Sachen um die Ohren. unter anderem hatte ein Virus den Computer lahmgelegt.

Viele Grüße aus München
Jochen

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

20.04.2012 21:55
#1508 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

@ Karl,

Hi, alles wieder OK,
habe den alten Schalter so raus bekommen,
neuen Schalter von Ford eingebaut und alles ist gut.


die schönsten Grüße

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

21.04.2012 09:13
#1509 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo zusammen,

die Frage nochmals anders formuliert. Wer tritt beim Einsteigen auf dieses Blech unten am Kotflügel? Ich habe meine nicht gerade große Frau schon so "dressiert", dass sie es vom Boden direkt auf den Sitz schafft. Ich kriege immer wieder die Krise, wenn Fremde das Ding benutzen und dabei den Lack zerkratzen.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

chris5576 Offline

Mitglied


Beiträge: 8

21.04.2012 11:24
#1510 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo,

ich nutze die Trittbretter immer zum einsteigen.Jedoch ist mein Mahi auch knapp 20cm höher gelegt so das der direkte einstieg garnicht so einfach ist.

Ich hoffe das es bald wieder wärmer wird denn die Kiesgrube wartet schon :-)

Viele Grüße
Chris

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

21.04.2012 11:45
#1511 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Chris,

das würde ich auch gerne mal ausprobieren, ob ich noch 20 cm mehr schaffe. Ich bin mir sicher, dass der Sitz auch unter dem Ein- und Aussteigen leidet. Egal, ob mit oder ohne Trittbrett-Benutzung.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

21.04.2012 18:53
#1512 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo erstmal,

der Sitz leidet bestimmt,
mein G ist auch viel höher als normal und sieht schon ziemlich rampuniert aus.

Bei mir benutzen alle dieses kleine Blech als Einsteighilfe,
aber ich denke der Mahi kann das schon aus halten. Verkratzt ist das Blech auch schon.
Was macht das bei einem Geländewagen aus?

Schönes Wochenende


Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 153

30.04.2012 12:36
#1513 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

hat jemand von euch ne (private) nr. vom Andreas Kaminski, die er mir per PN schicken könnte? stehe vor seiner Werkstatt, aber er ist nicht da...:-(

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

30.04.2012 12:51
#1514 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo,

leider nicht.

Bei Telefonbuch.de gibt es noch 3 Kaminski im Umkreis von 25km. Vielleicht probierst Du da Dein Glück.
Viel Erfolg.

Gruß Thomas

donkykonk100 Online

Mitglied


Beiträge: 212

30.04.2012 19:56
#1515 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo

Ich habe mal einen schlauen Spruch!

Bei Andy immer erst mal anrufen ,macht öfter mal Pause oder so

Lang lebe McMahi

Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 128
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen