wenn du es schaffst die GFK-Abdekung um die Schalthebel ohne Heizungsausbau raus zu kriegen kommst Du prima an den Schalter ran. alles andere ist mehr als Finger verbiegen. Wenn Du Kein Ersatzteil bekommst, ich habe vor 5 Monaten einen CL als Ersatzteilspender zerlegt. das Getriebe liegt komplett bei mir im Keller der schalter war nochOK.
mal schauen ob ich das von oben hin bekomme, der Schalter ist abgerissen ober irgendwie abgefault, Gewinde steckt noch drin, also noch dicht, nur der TÜV könnte Schwierigkeiten machen.Einen Schalter müsste ich von eimen Ford noch haben, wenn nicht melde ich mich bei dir.
fährst du garnicht mit deinem Mahi, ich lese immer nix von irgendwelchen Fahrten, bist du auch in der Küche eingesperrt? Habe heute mal raus dürfen um meine Bremsen an der hinter Achse zu machen, geht alles wieder bestens. Am Freitag habe ich einen TÜV Termin.
die Frage nochmals anders formuliert. Wer tritt beim Einsteigen auf dieses Blech unten am Kotflügel? Ich habe meine nicht gerade große Frau schon so "dressiert", dass sie es vom Boden direkt auf den Sitz schafft. Ich kriege immer wieder die Krise, wenn Fremde das Ding benutzen und dabei den Lack zerkratzen.
das würde ich auch gerne mal ausprobieren, ob ich noch 20 cm mehr schaffe. Ich bin mir sicher, dass der Sitz auch unter dem Ein- und Aussteigen leidet. Egal, ob mit oder ohne Trittbrett-Benutzung.
der Sitz leidet bestimmt, mein G ist auch viel höher als normal und sieht schon ziemlich rampuniert aus.
Bei mir benutzen alle dieses kleine Blech als Einsteighilfe, aber ich denke der Mahi kann das schon aus halten. Verkratzt ist das Blech auch schon. Was macht das bei einem Geländewagen aus?