Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.933 Antworten
und wurde 156.585 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 129
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

14.08.2012 20:27
#1531 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

so sieht mein Ölpeilstab aus (das Öl habe ich abgewischt, damit ihr die Markierungen seht.):

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

14.08.2012 20:31
#1532 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Und so sehe ich aus beim Überprüfen des Ölstands. Auf der linken Seite seht ihr das Podest für meine hübsche Assistentin.

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

15.08.2012 09:40
#1533 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Es gibt ja unterschiedliche Meinungen, wieviel Öl in den CJ rein soll. Meine Info (aus einem offiziellen Buch) ist: 4,9 Liter bei gleichzeitigem Filterwechsel. Der Doc soll mal was von 4,25 Litern gesagt haben.

Wer maccht eigentlich solche Markierungen in den Peilstab? Die Inder, wahrscheinlich.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

23.08.2012 20:55
#1534 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Kennt einer einen, der einen kennt, der einen kennt, der einen Mercedes W124 Diesel mit Automatik und Klimaanlage verkauft? Idealerweise ein 300D T-Modell mit Automatik.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

06.09.2012 08:31
#1535 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Braucht einer die hinteren Sitze vom 340er? Wenn nicht, werfe ich die weg.

www.metzbox.de

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

06.09.2012 17:07
#1536 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Wer wird denn gleich was wegwerfen? Wirf sie doch zu mir!

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

06.09.2012 19:17
#1537 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hol es bis Sonntagabend ab. Am Montag kommt der Container. Da fliegt alles rein, was ich nicht mehr brauche.

www.metzbox.de

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

06.09.2012 21:21
#1538 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

wo genau?
Kannst mir gerne eine PN schicken.

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

07.09.2012 21:57
#1539 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hallo Zifix,

kannst du mir noch die Adresse mitteilen?

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

07.09.2012 22:02
#1540 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Sorry, habe die Adresse eben "gefunden" ich melde mich morgen Abend kurz bei die!

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße aus dem "Ölbad"

Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

18.09.2012 07:47
#1541 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, wie man den Rost an Radläufen zwischen Radkasten und Außenkotflügel verhindern kann Das bezieht sich jetzt insbesondere auf einen Mercedes W124.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 162

05.10.2012 20:21
#1542 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

So, nach unendlich vielen Wochen (gefühlt zumindest!) können wir nächsten Samstag (13.10.) vormittag endlich unseren "Frosch" wieder beim Wolfgang in Vohenstrauss abholen! Mit neuem Kabelbaum und ohne Feuerlöscher-Backpulver-Spray im Innenraum!!

Wer also zufällig Zeit und Lust hat und sowieso in der Nähe ist...
Am Sonntag geht es dann vermutlich von Hersbruck aus wieder heim nach Hochheim... Freuen uns über jeden Mahi, der unseren Weg kreuzt...

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

05.10.2012 20:33
#1543 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hallo Alex&Laura,

das freut mich für euch. Wir sind noch bis zum 11. Oktober hinter dem Brenner.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

08.10.2012 19:15
#1544 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Zwischen dem oberen und unteren Foto liegen 29 Jahre:


www.metzbox.de

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

08.10.2012 21:52
#1545 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

die Berge sind kleiner geworden

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz