Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.008 Antworten
und wurde 172.753 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 134
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

21.02.2012 16:00
#1486 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Helau!

www.metzbox.de

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

01.03.2012 15:14
#1487 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Zitat von Micha
Bohh, elektrische Fensterheber!

Warmduscher

Viele Grüße
Micha




Warmduscher?

Meiner hat sogar Klima!



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

01.03.2012 15:16
#1488 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Zitat von Maus.de
hallo mahi gemeinde,

hab beim aufräumen noch ca. 8 - 12 ltr. jetzt überlagertes salatöl gefunden
jemand interesse?

gruß aus wehr

axel



Ich kann so etwas tanken im Benz ;-)

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

24.03.2012 09:58
#1489 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der sind mir aus wie ein Werdauer: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Offroad-King-Jeep...=item3373adf264

www.metzbox.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

31.03.2012 17:19
#1490 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

So Jungs und Mädls,


Morgen ist der 1. April, ab da zähltes wieder, werde natürlich gleich eine Probefahrt machen, danach gibt es dann wahrscheinlich einen Glühwein zum Auftauen.


Die schönsten Grüße aus Mittelfranken.


Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

01.04.2012 20:12
#1491 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

bist du schon wieder aufgetaut?

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

02.04.2012 22:28
#1492 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Ja,
war heute schon fahren,
geht fast alles,
im Kabelbaum zwei Kabel tauschen und die LIMA neu befestigen,
dann müsste alles OK sein.


die schönsten Grüße

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 248

03.04.2012 20:56
#1493 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Habe meinen Mahi gestern auch wieder aus dem Winterschlaf erweckt:

4 x vorgeglüht und sofort angesprungen. Auch gleich eine schöne Runde (wir hatten gutes Wetter) gefahren.

Maschinen machen glücklich!

Bernd

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

03.04.2012 21:49
#1494 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

4 mal Vorglühen geht ja noch,

ich habe einmal vorgeglüht und er war da.

Dafür habe ich nach 20 km die LIMA fast verlohren, heute neue Befestigung gemacht, morgen noch ausrichten und

dann fest machen. Mit den Kabeln weiß ich noch nicht wie ich das mache. Schaumermal.


die schönsten Grüße


Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

04.04.2012 12:48
#1495 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

eine Frage an Bernd: Wie weit schlägt der Zeiger des Amperemeters beim Vorglühen nach links aus? Wenn alles in Ordnung ist, muss er bis zum Anschlag oder fast bis zum Asnchlag ausschlagen. Tut er das nicht, können eine oder meherer Glühkerzen defekt sein.

Glühende Mahi-Grüße aus München
Jochen

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

04.04.2012 20:01
#1496 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

So Lima drin und geht und fest!!!

Zeiger schlägt jetzt auch wieder beim Vorglühen nach ganz links aus.( ging nicht?!?)

8 Kabel im Kabelbaum getauscht und fast alles geht wieder.

Ventilator geht noch nicht, braucht aber kein Mensch,

aber die Nebelschlußleucht macht noch zicken, da kommt kein Strom an, schaumermal!



He Zifix, ich glaube Oster mach ich mal ne Flasche Glühwein auf, wenn ich aus der Küche darf.



die schönsten Grüße


Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

06.04.2012 13:21
#1497 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

unser Mahi ist heute nach sechs Monaten Winterschlaf auf den ersten Schlag amgesprungen. Er hat ja auch den ganzen Winter hinter Palmen in einer beheizten Garage verbracht.
Thomas, du musst was tun, dass du nicht nur aus der Küche darfst, sondern sogar rausgeworfen wirst.

Mit den besten Grüßen
Jochen

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

06.04.2012 15:20
#1498 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Ich arbeite dran, das bekomme ich schon hin, bis in dei Garage schaffe ich es schon, die Yvonne weiß auch nicht alles.

so nun geht fast alles, nur der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer ist im Gehäuse abgefault, mal schauen wie ich den rausbekomme.


Frohe Oster wünsch ich euch allen noch


Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 248

07.04.2012 14:11
#1499 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hallo Jochen, hallo Thomas,

danke der Nachfrage/ für die Hinweise, aber das 4 x vorglühen war mehr ein Sicherheitsbedürfnis. Unter 2x tut er´s nicht.
Amperemeter schlägt aber voll aus. Heute grprüft.

Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.

Wünsch euch was!

Bernd

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

07.04.2012 15:08
#1500 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Bernd, das kommt noch!

Hier hat die Sonne schon ein paar mal die Sonne durchgeblickt. Jetzt tut sie es gerade wieder.

Mit ergebensten Grüßen und Frohe Ostern
Jochen

www.metzbox.de

Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 134
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz