Zifix
Offline Mitglied
21.02.2012 16:00
Zitat von Micha Bohh, elektrische Fensterheber! Warmduscher Viele Grüße Micha Warmduscher? Meiner hat sogar Klima! Gruß Michael
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding ana Waffel! Wenn du auchn Ding ana Waffel hast, kopier Muuh auf deine Seite
Zitat von Maus.de hallo mahi gemeinde, hab beim aufräumen noch ca. 8 - 12 ltr. jetzt überlagertes salatöl gefunden jemand interesse? gruß aus wehr axel Ich kann so etwas tanken im Benz ;-)
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding ana Waffel! Wenn du auchn Ding ana Waffel hast, kopier Muuh auf deine Seite
Zifix
Offline Mitglied
24.03.2012 09:58
Thomas
Offline Mitglied
31.03.2012 17:19
So Jungs und Mädls, Morgen ist der 1. April, ab da zähltes wieder, werde natürlich gleich eine Probefahrt machen, danach gibt es dann wahrscheinlich einen Glühwein zum Auftauen. Die schönsten Grüße aus Mittelfranken. Thomas
thomas13th2029@t-online.de
Zifix
Offline Mitglied
01.04.2012 20:12
Hallo Thomas, bist du schon wieder aufgetaut? Viele Grüße Jochen
www.metzbox.de
Thomas
Offline Mitglied
02.04.2012 22:28
Ja, war heute schon fahren, geht fast alles, im Kabelbaum zwei Kabel tauschen und die LIMA neu befestigen, dann müsste alles OK sein. die schönsten Grüße Thomas
Bernd
Offline Mitglied
03.04.2012 20:56
Habe meinen Mahi gestern auch wieder aus dem Winterschlaf erweckt: 4 x vorgeglüht und sofort angesprungen. Auch gleich eine schöne Runde (wir hatten gutes Wetter) gefahren. Maschinen machen glücklich! Bernd
Thomas
Offline Mitglied
03.04.2012 21:49
Hallo Bernd, 4 mal Vorglühen geht ja noch, ich habe einmal vorgeglüht und er war da. Dafür habe ich nach 20 km die LIMA fast verlohren, heute neue Befestigung gemacht, morgen noch ausrichten und dann fest machen. Mit den Kabeln weiß ich noch nicht wie ich das mache. Schaumermal. die schönsten Grüße Thomas
Zifix
Offline Mitglied
04.04.2012 12:48
Hallo zusammen, eine Frage an Bernd: Wie weit schlägt der Zeiger des Amperemeters beim Vorglühen nach links aus? Wenn alles in Ordnung ist, muss er bis zum Anschlag oder fast bis zum Asnchlag ausschlagen. Tut er das nicht, können eine oder meherer Glühkerzen defekt sein. Glühende Mahi-Grüße aus München Jochen
www.metzbox.de
Thomas
Offline Mitglied
04.04.2012 20:01
So Lima drin und geht und fest!!! Zeiger schlägt jetzt auch wieder beim Vorglühen nach ganz links aus.( ging nicht?!?) 8 Kabel im Kabelbaum getauscht und fast alles geht wieder. Ventilator geht noch nicht, braucht aber kein Mensch, aber die Nebelschlußleucht macht noch zicken, da kommt kein Strom an, schaumermal! He Zifix, ich glaube Oster mach ich mal ne Flasche Glühwein auf, wenn ich aus der Küche darf. die schönsten Grüße Thomas
Zifix
Offline Mitglied
06.04.2012 13:21
Hallo zusammen, unser Mahi ist heute nach sechs Monaten Winterschlaf auf den ersten Schlag amgesprungen. Er hat ja auch den ganzen Winter hinter Palmen in einer beheizten Garage verbracht. Thomas, du musst was tun, dass du nicht nur aus der Küche darfst, sondern sogar rausgeworfen wirst. Mit den besten Grüßen Jochen
www.metzbox.de
Thomas
Offline Mitglied
06.04.2012 15:20
Ich arbeite dran, das bekomme ich schon hin, bis in dei Garage schaffe ich es schon, die Yvonne weiß auch nicht alles. so nun geht fast alles, nur der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer ist im Gehäuse abgefault, mal schauen wie ich den rausbekomme. Frohe Oster wünsch ich euch allen noch Thomas
Bernd
Offline Mitglied
07.04.2012 14:11
Hallo Jochen, hallo Thomas, danke der Nachfrage/ für die Hinweise, aber das 4 x vorglühen war mehr ein Sicherheitsbedürfnis. Unter 2x tut er´s nicht. Amperemeter schlägt aber voll aus. Heute grprüft. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden. Wünsch euch was! Bernd
Zifix
Offline Mitglied
07.04.2012 15:08
Bernd, das kommt noch! Hier hat die Sonne schon ein paar mal die Sonne durchgeblickt. Jetzt tut sie es gerade wieder. Mit ergebensten Grüßen und Frohe Ostern Jochen
www.metzbox.de
Forum Mahindra
| | - Hinweis zur Anmeldung im Forum
| | - Mahindra Talk
| | - Tipps und Tricks
| | - Alternative Teile
| | - Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
| | - Markt, suchen und kaufen
Sprung