mir geht es oft ähnlich. Dass ich zwar Urlaub habe an Brückentagen, aber dann vergesse, dass andere ja auch Urlaub haben können. Nein, ich hatte heute keinen Urlaub.
seit heute darf ich wieder fahren (Saisonkennzeichen 05-08). Seltsamerweise hatte mir gar nichts gefehlt... Vorhin gleich mal ne kleine Maitour durch den Odenwald gemacht. War das schön! Hatte doch was gefehlt!
spätestens, wenn dich die ersten Schlaglöcher wieder durchschütteln, merkst du, wie sehr es dir gefehlt hat. Mir fehlen schon alleine die Vibrationen... vielleicht hast du die ja gar nicht, mit deinem vergleichsweise supermodernen Zahnriemenmotor.
die Maitour haben wir auch gemacht, im schönen Mittelfranken und jetzt habe ich einen fetzen Sonnenbrand. Aber schön wars und es hat gerüttelt, der Mahi heißt nicht umsonst bei einigen Rüttelplatte.
Die hatte mich dabei überholt, jedenfalls wenn das Nummernschild XXX-R 513 stimmt BMW R 51/3.
War auf einen schmalen, geteerten, holprigen Waldstück ohne Mittellinie. Er hatte es schön krachen lassen. Der Boxer hat fast auf dem Teer geschliffen. Ein tolles Moped! Welch ein Klang.
Weiß jemand, wo man am besten Gerätefüße aus Gummi kaufen kann?
Ich habe zwei Geräte, die 20 Jahre alt sind, die ich aber nicht hergeben möchte. Bei meinem guten alten LOEWE Telefon lösen sich die Füße auf dem Glastisch einfach auf. Die Espressomaschine könnte mit einem Fuß im Fett gestanden haben.
ich habe lange keine Zeit mehr gehabt. Schluss damit. Jetzt wird wieder gelebt.
Da habe ich gleich mal eine Tour mit dem Mahi gemacht. Freitag weg, 200 km am Stück und Samstag 100 km Spatzieren gefahren und am Sonntag 200 km zurück. geil, einfach super, der Mahi hat es fast ohne Verluste überstanden.
Am Keilriemen für das Lüfterrad habe ich die linke Rolle, wo der Keilriemen durchläuft verloren. Ich mach gleich mal ein Bild. Wie lange ich das Teil verloren habe weiß ich nicht, aber es geht noch alles und der Motor ist auch nicht heiß geworden.
hast du schon eine neue Umlenkrolle? Der Kim hat - glaube ich - ein gut sortiertes Lager an Gebrauchtteilen. Der Lüfterflügel scheint ja nicht besonders viel zur Kühlung beizutragen, zumindest nicht bei den derzeit herrschenden Temperaturen.
dem Kim habe ich schon geschrieben. Der Frank in Jena geht nicht ans Telefon, also muss ich einen nach dem anderen abklappern. Nein ich habe noch keine Umlenkrolle, aber ich brauche noch eine. Jetzt kann ich halt nicht fahren.