Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.008 Antworten
und wurde 172.708 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 134
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

30.04.2012 21:18
#1516 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

mir geht es oft ähnlich. Dass ich zwar Urlaub habe an Brückentagen, aber dann vergesse, dass andere ja auch Urlaub haben können. Nein, ich hatte
heute keinen Urlaub.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

01.05.2012 11:30
#1517 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hallo,

seit heute darf ich wieder fahren (Saisonkennzeichen 05-08). Seltsamerweise hatte mir gar nichts gefehlt...
Vorhin gleich mal ne kleine Maitour durch den Odenwald gemacht. War das schön! Hatte doch was gefehlt!

Gruß Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

01.05.2012 12:03
#1518 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Thomas,

spätestens, wenn dich die ersten Schlaglöcher wieder durchschütteln, merkst du, wie sehr es dir gefehlt hat. Mir fehlen schon alleine die Vibrationen... vielleicht hast du die ja gar nicht, mit deinem vergleichsweise supermodernen Zahnriemenmotor.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

01.05.2012 19:43
#1519 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hallo Jochen,

Vibrationen??? Zum Glück haben wir auch einen CJ wenn ich die mal spüren will!

Gruß Thomas

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

01.05.2012 20:27
#1520 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Ja,

die Maitour haben wir auch gemacht,
im schönen Mittelfranken und
jetzt habe ich einen fetzen Sonnenbrand.
Aber schön wars und es hat gerüttelt,
der Mahi heißt nicht umsonst bei einigen Rüttelplatte.

Schönen Feiertag noch

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

01.05.2012 20:50
#1521 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Die hatte mich dabei überholt, jedenfalls wenn das Nummernschild XXX-R 513 stimmt BMW R 51/3.

War auf einen schmalen, geteerten, holprigen Waldstück ohne Mittellinie. Er hatte es schön krachen lassen. Der Boxer hat fast auf dem Teer geschliffen. Ein tolles Moped! Welch ein Klang.

Gruß Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

11.05.2012 08:26
#1522 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Weiß jemand, wo man am besten Gerätefüße aus Gummi kaufen kann?

Ich habe zwei Geräte, die 20 Jahre alt sind, die ich aber nicht hergeben möchte. Bei meinem guten alten LOEWE Telefon lösen sich die Füße auf dem Glastisch einfach auf. Die Espressomaschine könnte mit einem Fuß im Fett gestanden haben.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

13.05.2012 12:14
#1523 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

in meinem "Kfz-Brief" ist das Feld "Tag der ersten Zuslassung" frei gelassen. Es existiert ein Vermerk: "Fahrzeug wurde aus dem Ausland eingeführt"

Mal sehen, was das für eine evtl. H-Zulassung in etwa zehn Jahren bedeutet.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

05.06.2012 23:17
#1524 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Andreas verkauft sein "Zebra": Werbung: http://www.ebay.de/itm/330741026853?ssPa...984.m1438.l2649

www.metzbox.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

12.07.2012 20:02
#1525 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hat einer Erfahrung mit Flüssigleder?

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

18.07.2012 19:50
#1526 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Nein Flüssigleder kenne ich nicht.

So, Hallo erstmal,

ich habe lange keine Zeit mehr gehabt.
Schluss damit. Jetzt wird wieder gelebt.

Da habe ich gleich mal eine Tour mit dem Mahi gemacht.
Freitag weg, 200 km am Stück und Samstag 100 km Spatzieren gefahren und am Sonntag 200 km zurück.
geil, einfach super, der Mahi hat es fast ohne Verluste überstanden.

Am Keilriemen für das Lüfterrad habe ich die linke Rolle, wo der Keilriemen durchläuft verloren. Ich mach gleich mal ein Bild.
Wie lange ich das Teil verloren habe weiß ich nicht, aber es geht noch alles und der Motor ist auch nicht heiß geworden.









Hat jemand so eine Umlenkrolle überig????

Die schönsten Grüße

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

20.07.2012 08:12
#1527 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

hast du schon eine neue Umlenkrolle? Der Kim hat - glaube ich - ein gut sortiertes Lager an Gebrauchtteilen. Der Lüfterflügel scheint ja nicht besonders viel zur Kühlung beizutragen, zumindest nicht bei den derzeit herrschenden Temperaturen.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

24.07.2012 19:23
#1528 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Hi Jochen,

dem Kim habe ich schon geschrieben.
Der Frank in Jena geht nicht ans Telefon,
also muss ich einen nach dem anderen abklappern.
Nein ich habe noch keine Umlenkrolle,
aber ich brauche noch eine.
Jetzt kann ich halt nicht fahren.

die schönsten Grüße


Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

24.07.2012 19:39
#1529 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Der Doc Frank wird im Urlaub sein denn das war immer seine Zeit ende Juli anfang August.

Gruß Marko

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

24.07.2012 21:37
#1530 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten

Jo Marko,

das denke ich auch, ein bißchen kann ich ja noch warten.


Gruß

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 134
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz