Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 147.365 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 128
nik Offline

Mitglied


Beiträge: 225

15.12.2011 19:28
#1471 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

servus jochen

kann ich dir nur beipflichten.
habe damit mein landy diff als kaputt entdeckt.
temparatur war deutlich höher.

nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

18.01.2012 18:18
#1472 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

www.metzbox.de

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

18.01.2012 19:40
#1473 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Oh Gott, Jochen! Das ist schon so alt wie unsere Mahindras.

Bitte nennen Sie Ihren Zielbahnhof!

Gruß Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

01.02.2012 20:39
#1474 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo zusammen,


hier mal ein Doublecab in eBay: http://www.ebay.de/itm/180808853416?ssPa...984.m1438.l2648

www.metzbox.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

03.02.2012 14:52
#1475 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hi,

meiner ist es nicht - meiner hat elektrische Fensterheber!



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Micha Online

Admin


Beiträge: 719

03.02.2012 15:00
#1476 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Bohh, elektrische Fensterheber!

Warmduscher

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

04.02.2012 13:11
#1477 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Da wir gerade beim Thema Komfort angelangt sind: Wie fährt es sich bei minus zehn Grad unter dem Planenverdeck? Ich bekenne: Ich habe null Erfahrung, selbst wenn ich jetzt fahren wollte, käme ich noch nicht mal aus der Garage. Palmen stehen vor dem Mahi.
Also: Welche Temperatur erreicht man bei minus zehn Grad Außentemperatur mit der Umluftheizung im Mahi?

Viele Grüße aus München
Jochen

www.metzbox.de

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

04.02.2012 14:46
#1478 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hallo Jochen,

ich war heute den ganzen Tag mit unserem CJ unterwegs. Da ich auch viel draußen gearbeitet habe, hatte ich unter der Jeans eine Trainingshose, obenrum ein Polo Shirt, Pulli mit Kapuze, ein extrem dicken Rollkragen-Strickpulli (gestrick von Oma!) und ne Endurojacke sowie an den Händen die Arbeitshandschuhe.
So ausgerüstet war die Kälte kein Problem!

Vor ein paar Jahren bin ich über einen Winter mit dem Mahi zur Arbeit gefahren. Teilweise hatte ich einen Anzug an, mit normaler Jacke drauf. Mütze ging auch nicht. Da hat's mich schon extrem gefroren.

Gruß Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

05.02.2012 09:31
#1479 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Thomas,

war das nicht auch dieser eine Winter, der gezeigt hat, dass auch schon ein erster Winter ausreicht, um den Mahi gscheit anrosten zu lassen?

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

05.02.2012 09:55
#1480 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

jepp!

Mein Mahi hat mit Rost nicht wirklich ein Problem, aber noch 1-2 Winter und es wäre eines.

Seit letztem Jahr hat er ein Saisonkennzeichen. Das kürzeste das ich bis jetzt gesehen habe (4M)...!

Gruß Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

05.02.2012 10:09
#1481 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Ja, Thomas, genau so hatte ich das auch damals verstanden.

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

05.02.2012 10:13
#1482 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich schon mal ein Saisonkennzeichen von zwei Monaten oder sogar einem Monat gesehen habe.

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

07.02.2012 08:11
#1483 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Hier sieht man derzeit den ADAC sehr oft.
Nach so vielen kalten Nächten muss man wohl entweder sehr viel fahren, damit die halbwegs gesunde Batterie auch richtig geladen wird, oder der gelbe Engel muss kommen.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

07.02.2012 09:03
#1484 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

Oh ja,

gestern hatte ich auch großes Autokino im BMW. Am Wochenende viele Kurzstrecken gefahren, Batterie war schwach und -17,5°C.

Morgens 6:30 Uhr, rein, vorglühen, Schlüssel rum - ah ein Schiffsdiesel um Motorraum. Lief höchstens auf 3-4 Zylindern. Nach ca. 15 sec. lief er rund.
Diese ganze Zeit hat er mich innen penetriert:
Reifendruckkontrolle ausgefallen - gemäßigt fahren - BMW Händler kontaktieren
ABS ausgefallen - gemäßigt fahren
ESP ausgefallen - gemäßigt fahren
Lenkunterstützung ausgefallen - gemäßigt fahren
Kurvenlicht ausgefallen
Automatikgetriebe ausgefallen - gemäßigt fahren - BMW Händler kontaktieren
Batteriepole falsch angeschlossen - BMW Händler kontaktieren
und noch weitere Kleinigkeiten...

Ich hab mich dann mit festhängender Automatik (muss so im 3. Gang gehangen haben) einige hundert meter weit gesschleppt. Ohne wirtkliche Servo.

Dann kurz Auto aus / an und siehe da: alle Fehler weg.

Ein Hoch auf die Elektronik und Sensorik. Ich frag mich manchmal schon, was mich geritten hat solche Sachen beruflich selbst zu entwickeln..!

Gruß Thomas

Maus.de Offline

Mitglied

Beiträge: 2

15.02.2012 13:46
#1485 RE: Überlagertes Salatöl Zitat · antworten

hallo mahi gemeinde,

hab beim aufräumen noch ca. 8 - 12 ltr. jetzt überlagertes salatöl gefunden
jemand interesse?

gruß aus wehr

axel

Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 128
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen