Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
eine Frage: Gibt es Statistiken zu den Zugriffen auf dieses Forum über die letzten zehn Jahre? Ich habe den Eindruck, die Zugriffszahlen sind explodiert. Wenn ich mir anschaue, wie viele Klicks der Kühler-Tread hat und wie viele der Salatöl-Thread bei jedem Blödsinn bekommt (aktuell 97.046), dann lässt das durchaus den Schluss zu. Förster Klaus: Rollt deine Chromausstellung schon wieder?
Zitat von Zifix im Beitrag #1857 Gibt es Statistiken zu den Zugriffen auf dieses Forum über die letzten zehn Jahre?
In der aktuellen kostenlosen Forensoftware gibt es eine kleine Statistik. Die geht aber nur sechs Tage zurück. In der kostenpflichtigen Version sind ein paar mehr Statistiken enthalten. Welchen Browser wird am häufigsten benutzt.... und andere ganz wichtige Dinge. Geht aber auch nicht viel weiter in die Vergangenheit zurück.