Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 149.403 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 128
Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

30.06.2005 22:14
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Alle,

seid ihr im Urlaub, oder warum ist hier nix mehr los?

Die schönsten Grüsse

Thomas und Yvonne.

P.S. Wir fahren auch bei schönen Wetter, nicht Nur Bei Gewitter , Der Mahi geht wieder!

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.772

11.07.2005 19:55
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Säh nüscht!
Thomas, hast Du Küchendienst?

Zifix

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.772

12.07.2005 07:37
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Nix los hier!

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

12.07.2005 07:45
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
hallo zifix

wie hast du das nur 3 wochen ohne forum ausgehalten

ist dir da nicht die decke auf den kopf gefallen

habe mir schon langsam sorgen gemacht


grüße aus dem schwarzwald

axel und bald mit mahi in holperdorp

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

12.07.2005 22:38
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Salatöljungs,

es ist Sommer und da muss jeder Mahi fahren und hat keine Zeit hier was zu schreiben. In langen kalten Winternächten ist hier wieder der Teufel los.

Bin noch am Umbauen und der Mahi läuft auch wieder super, macht echt Spass.

Die schönsten Grüsse

Thomas und Yvonne

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

12.07.2005 22:40
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Johannes,

bist zu zur Zeit in Gmünd, oder anders wo, habe dich schon lange nicht mehr fahren sehen.


Die schönsten Grüsse

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.772

13.07.2005 08:40
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo, Axel, Thomas, Johannes und der Rest der Bande

War in letzter Zeit viel unterwegs, auch mit dem Mahi. Hatte immer ein Fläschchen mit Salatöl dabei, als Notration.
Seit Thomas an seinem Haus Hand anlegt und sich hier ausklinkt, ist es Essig mit dem Salatöl-Blödsinn.

Wir sollten uns bessern!


Euer Zifix

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

13.07.2005 19:48
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Jochen,

kann garnicht sein, dass ich alleine Schuld bin, aber es wird Zeit dass hier mal wieder was geht.

Lasst euch was einfallen.

Die schönsten Grüsse

Thomas, ohne Küchendienst heute.

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

13.07.2005 21:09
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Thomas!

Bin zur Zeit unter die Radfahrer gegangen. Das ist in Gmünd einfach schneller. Und weniger Sprit braucht's auch. Mein Fahrrad hat jetzt über 24.000 km auf dem Tacho!

Bin zur Zeit öfters mit dem Mahi in Richtung Göppingen unterwegs.

Wenn du mit dem Mahi zur Arbeit fährst komm' ich auf jeden Fall wieder an die Tanke. Aber vielleicht klappt's ja mal so wieder...

Bis dann mal
johannes

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.772

14.07.2005 23:54
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Thomas,

ohne Dich kann der Blödsinn hier nicht gedeihen!


Zifix

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.772

15.07.2005 20:30
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Thomas,

hast Du Erfahrung mit dem Durch-Die-Hecke-Fahren?

Ich würde nämlich sehr gerne hinter dem Haus noch für eine Einfahrt sorgen, da vor dem Haus nur sehr wenig Platz ist. Da bietet es sich doch an, einen Parkplatz im Garten zu schaffen.Außerdem wohnt hinter dem Haus ein Fahrlehrer. Dem könnte ich dann bei dieser Gelegenheit zeigen, wie er seinen Fahrschülern das Durch-Die-Hecke-Fahren beibringen kann.

Gruß Jochen

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

15.07.2005 22:12
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Jochen,

durch die Hecke fahren, da habe ich wenig Erfahrung, aber in Weiher fahren, da kann ich mit reden. Oder im Fluss mit Motorschaden hatte ich auch schon.

Wenn das eine Gute Hecke ist kann ich mir vorstellen, das die jedesmal wieder aufsteht, da hast du dann immer wieder Spass.

Die schönsten Grüsse

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.772

17.07.2005 09:49
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Thomas,

was zum Teufel macht der Mahi im Weiher? Der ist doch von Natur aus eher wasserscheu. Ein paar Eimer mit Wasser hätten doch auch gereicht. Warum gleich ein Vollbad?

Die schönsten Grüße aus sunny Munich


Jochen

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

17.07.2005 13:39
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Jochen,

da war doch kein Wasser drin. Ich wollte ein bisschen im Schlam rumfahren, aber der hat nachgegeben und ich bin immer tiefer eingesunken. Der Mahi musste dann von einem großen LKW rausgezogen werden. War ne lustige Aktion, ging nix in die Brüche.

Die schönsten Grüsse

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.772

17.07.2005 14:07
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Thomas,

habt ihr danach wenigstens noch ein Fläschchen Schlammpagner geleert?



Die schönsten Grüße

Jochen

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 128
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen