Hallo, Axel, Thomas, Johannes und der Rest der Bande
War in letzter Zeit viel unterwegs, auch mit dem Mahi. Hatte immer ein Fläschchen mit Salatöl dabei, als Notration.
Seit Thomas an seinem Haus Hand anlegt und sich hier ausklinkt, ist es Essig mit dem Salatöl-Blödsinn.
Bin zur Zeit unter die Radfahrer gegangen. Das ist in Gmünd einfach schneller. Und weniger Sprit braucht's auch. Mein Fahrrad hat jetzt über 24.000 km auf dem Tacho!
Bin zur Zeit öfters mit dem Mahi in Richtung Göppingen unterwegs.
Wenn du mit dem Mahi zur Arbeit fährst komm' ich auf jeden Fall wieder an die Tanke. Aber vielleicht klappt's ja mal so wieder...
Ich würde nämlich sehr gerne hinter dem Haus noch für eine Einfahrt sorgen, da vor dem Haus nur sehr wenig Platz ist. Da bietet es sich doch an, einen Parkplatz im Garten zu schaffen.Außerdem wohnt hinter dem Haus ein Fahrlehrer. Dem könnte ich dann bei dieser Gelegenheit zeigen, wie er seinen Fahrschülern das Durch-Die-Hecke-Fahren beibringen kann.
durch die Hecke fahren, da habe ich wenig Erfahrung, aber in Weiher fahren, da kann ich mit reden. Oder im Fluss mit Motorschaden hatte ich auch schon.
Wenn das eine Gute Hecke ist kann ich mir vorstellen, das die jedesmal wieder aufsteht, da hast du dann immer wieder Spass.
was zum Teufel macht der Mahi im Weiher? Der ist doch von Natur aus eher wasserscheu. Ein paar Eimer mit Wasser hätten doch auch gereicht. Warum gleich ein Vollbad?
da war doch kein Wasser drin. Ich wollte ein bisschen im Schlam rumfahren, aber der hat nachgegeben und ich bin immer tiefer eingesunken. Der Mahi musste dann von einem großen LKW rausgezogen werden. War ne lustige Aktion, ging nix in die Brüche.