Habe die Garage unter dem Getriebe und unter dem Motor mit Pappe ausgelegt und drei Tage lang keinen Fleck entdecken können. Ist doch fast eine Sensation - oder? Oder ist jetzt vielleicht kein Öl mehr drin?
Hey Zefix,
solltest Deine Rüttelplatte artgerecht halten, dann hättest Du keine Probleme mit der Dichtigkeit. Alle vier Wochen ein Schlammloch ist Pflicht, oder hast Du schon mal einen Elefanten gesehen der Oelt? Und was war mit Jena, wo warst Du? Jetzt aber nicht mit der Ausrede vom schlechten Wetter kommen. Naja, habt was verpasst, selber schuld.
mfg
Luzi
habe momentan leider wenig Zeit fürs Forum, wir sind am Umbauen und wollen in ein paar Wochen umziehen. Ausräumen, tapezieren, Boden legen usw. verlangen leider viel Zeit. Der Mahi steht in der Garage und mein Anlasserrelais ist auch defekt, hat die vielen Ampers leider nicht ausgehalten, war nur bis 35 A , ist aber zu wenig.
Sobald ich mehr Zeit habe ärgere ich euch wieder und gebe meinen Senf dazu.
So ein schönes Auto, und niemand restauriert es...? Wenn du es nächstes Jahr noch hast, kannst du nochmal fragen... Im Moment lastet der Mahi mich finanziell und Zeitlich gut aus...
ganz zu schweigen von der Einweisung, die man geben muss, wenn man einen Freund hinters Steuer lässt.
Und am besten nicht daneben setzen, wenn er eine Runde dreht. Man leidet nur unnötig.
Ich hab nur zwei, denen ich den Schlüssel in die Hand gebe. Damit bin ich durch. Nu is gut!
Beifahrerinnen im Rock. Das wäre noch ein Thema, über das ich referieren könnte.
Da haben dann auch die Leute an der Ampel neben Dir was von, nicht nur Du.
Hab das bei dem Wetter, dass diesen Sommer herrscht aber erst einmal zelebrieren können. Ansonsten sind Hosen Programm.
habe noch bis Sonntag Urlaub und mache gerade die Pfalz unsicher. Andreas Kaminski habe ich auch schon "heimgesucht". Wenn einer Interesse an einem kurzen informellen Treffen hat, möge er "Laut geben".