Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.008 Antworten
und wurde 172.978 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 134
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

07.06.2005 10:01
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Mein Mahi ist übrigens wieder dicht!


Habe die Garage unter dem Getriebe und unter dem Motor mit Pappe ausgelegt und drei Tage lang keinen Fleck entdecken können. Ist doch fast eine Sensation - oder? Oder ist jetzt vielleicht kein Öl mehr drin?


Gruß

Jochen

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

07.06.2005 14:17
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Cool:

Grandioser Unterbau


Euer Zifix

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

07.06.2005 23:55
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hey Zefix,
solltest Deine Rüttelplatte artgerecht halten, dann hättest Du keine Probleme mit der Dichtigkeit. Alle vier Wochen ein Schlammloch ist Pflicht, oder hast Du schon mal einen Elefanten gesehen der Oelt? Und was war mit Jena, wo warst Du? Jetzt aber nicht mit der Ausrede vom schlechten Wetter kommen. Naja, habt was verpasst, selber schuld.
mfg
Luzi

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

08.06.2005 22:19
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hi Jochen und alle Anderen,

habe momentan leider wenig Zeit fürs Forum, wir sind am Umbauen und wollen in ein paar Wochen umziehen. Ausräumen, tapezieren, Boden legen usw. verlangen leider viel Zeit. Der Mahi steht in der Garage und mein Anlasserrelais ist auch defekt, hat die vielen Ampers leider nicht ausgehalten, war nur bis 35 A , ist aber zu wenig.

Sobald ich mehr Zeit habe ärgere ich euch wieder und gebe meinen Senf dazu.

Die schönsten Grüssse

Thomas und Yvonne

daktari ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2005 03:03
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Servus, zum thema ö
Ölflecken. ich hab da gerade 'nen P 544 Volvo Bj '58 rumstehen. Kann den jemand brauchen? Der ölt auch ;-)

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

09.06.2005 08:20
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Smörebröd, Smörebröd, tröptröptröptrö!

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

09.06.2005 14:21
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hi Daktari!

So ein schönes Auto, und niemand restauriert es...? Wenn du es nächstes Jahr noch hast, kannst du nochmal fragen... Im Moment lastet der Mahi mich finanziell und Zeitlich gut aus...

Bis dann mal
johannes

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

10.06.2005 20:32
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Also, ich spring da ja einfach so rein und raus, aber...

Wenn ich Kumpels treffe, die den Mahi noch nicht gesehen haben, und die quälen sich auf den Fahrersitz und hinter das Lenkrad, muss ich grinsen.


Zifix

Phil ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2005 15:05
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
ganz zu schweigen von der Einweisung, die man geben muss, wenn man einen Freund hinters Steuer lässt.

Und am besten nicht daneben setzen, wenn er eine Runde dreht. Man leidet nur unnötig.

Ich hab nur zwei, denen ich den Schlüssel in die Hand gebe. Damit bin ich durch. Nu is gut!

Beifahrerinnen im Rock. Das wäre noch ein Thema, über das ich referieren könnte.
Da haben dann auch die Leute an der Ampel neben Dir was von, nicht nur Du.

Hab das bei dem Wetter, dass diesen Sommer herrscht aber erst einmal zelebrieren können. Ansonsten sind Hosen Programm.

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

11.06.2005 15:08
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Ach, Phil,


bitte weiter erzählen!


Gruß

Zifix

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

11.06.2005 15:13
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Phil,

ich mache jetzt einen neuen Thread auf:


"Beifahrerinnen im Rock"


Gruß

Zifix

Phil ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2005 01:53
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Zifix,

ganz weit vorne...

Alter Lustmolch...


Ich meine aber auch schon bei den Schönheiten im Schlamm ein überbordendes Interesse vernommen zu haben...

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

14.06.2005 00:18
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Phil,

Du bist ein Held! Ja!


Mit viel Erfahrung lässt sich so was sagen! Lass Dir Deinen Orden aushändigen!


Viele Grüße


Jochen

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

14.06.2005 00:51
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Ja!

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

16.06.2005 11:31
Überlagertes Salatöl Zitat · Antworten
Hallo, zusammen,

habe noch bis Sonntag Urlaub und mache gerade die Pfalz unsicher. Andreas Kaminski habe ich auch schon "heimgesucht". Wenn einer Interesse an einem kurzen informellen Treffen hat, möge er "Laut geben".

Gruß


Euer Zifix

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 134
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz